Transfergerüchte


johnny_knoxville

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Zzwecks transfers i sag amal das ma nicht in razenböck verpflichten sollte sondern in matthias nagel von bregenz, bregenz steigt ab und sovü verlangen die sicha net bzw er is ablösefrei weil sie müssen mit ihm auch noch verhandeln, razenböck is a art ersatzgoali ried etc den brauch ma net bei nagel sieht ma vl gute perspektiven :)

Kann mir dem nur zustimmen, mir wäre ein junger Nagel lieber als ein Razenböck, der in der ersten Liga bis dato nicht viel gezeigt hat.

Nagel ist unter Zajicek ausbaufähig, da bin ich mir sicher, die Frage ist, ob er wohin geht, wo er mit Sicherheit "nur" zweiter Goalie ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
in der letzten runde der red zack liga wurde vom GAK spion hösele der 21 jährige ried spieler lasnik beobachtet. anscheinend hat der GAK echt interesse an ihm!

:clap::clap:

Der Lasnik wäre meine Wunschspieler..Weiters wären mir Schenk oder Nagel weitaus lieber als Razenböck.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, ob wir beim Lasnik noch a Chance haben, weiß ich nicht. Schließlich soll ja die Austria auch interessiert sein an ihm...

Helmut Prenner, an dem wir interessiert waren, wurde lt. Rapid - Channel angeblich von Rapid verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Mit ähnlich guten Neuigkeiten konnte auch Martin Amerhauser seine Fans beruhigen: "Auf meinem Vertrag steht 30.Juni 2006 - und das ist erst nächstes Jahr. Ein Wechsel ist für mich vorher absolut kein Thema, mit mir hat auch noch niemand gesprochen. Ich les mich auch immer nur in der Zeitung", schmunzelt der gebürtige Mozartstädter und schickt damit eine unmissverständliche Botschaft an die Salzburger Austria. Auch wenn er einräumt: "Mir würd es Leid tun um die Austria Salzburg, wenn sie absteigen würde. Dort habe ich viel erreicht, wir haben auch immer davon gesprochen, dass ich - wenns passt - meine Karriere dort ausklingen lasse. Aber so alt bin ich noch nicht, das ich schon ans Aufhören denke."
Besonders Günther Gorenzel wurde heute regelrecht gelöchert, und er bestätigt Planungen für die nächste Saison: "Wir haben zwei Pläne im Detail bereits ausgearbeitet - je nachdem, wie wir heuer noch abschneiden und wie das Budget dementsprechend aussehen wird." Angst und Bange war es dem einen oder anderen, denn unser Trainerteam hat eine Ausstiegsklausel im Sommer. Gorenzel schüttelt den Kopf: "Kein Gedanke an einen Wechsel. Wir bleiben in Graz beim GAK."

DAs sind doch eigentlich zwei gute Nachrichten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

pöllhuber is ein junger iv und mmn sehr talentiert. Kann ma aber net so recht vorstellen dass die salzburger ein solches talent so leicht ziehen lassen. wenns aber so wäre kann man euch zu diesem transfer nur gratulieren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

stimmt. gute leistungen in der regionalliga oder redzac kann man leider nur als groben anhaltspunkt hernehmen. weiß zwar nicht wieviel der hassler uns damals gekostet hat, allzu teuer (mglw. ablösefrei) kann der pöllhuber auch nicht sein. sehen wir es so, nach gernot sick und mario sonnleitner haben wir einen weiteren ersatz-verteidiger im talon, war eh schon ziemlich dünn besetzt hinten - zumal lechner schon wieder verliehen werden soll. falls pölli schachner nicht sofort entspricht, kann man noch ein weilchen zuwarten, ist ja erst 20. (und 1,99m, ein echter 10-käse-hoch!)

20041108_DIA_amateure50032695.jpg

bearbeitet von the hiace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hab von ihm noch nie was gehört. Das mit dem Vertrag muss nicht viel heißen. Gut möglich, dass Salzburg jetzt, wo der große Reichtum ausgebrochen ist, eher kurzfristig die Mannschaft schlagkräftiger machen will. Und da plant man selten mit jungen Österreichern...

Gut möglich auch, dass der Spieler zum GAK will... Trainerbonus. Dass junge Österreicher bei Schachner gute Chancen haben, ist ja kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was würdet ihr von Thomas Höller (Ex-Kärnten, derzeit Bregenz) als quasi Dollinger-Ersatz halten.

Wenn Bregenz absteigt, dürfte er wohl sehr günstig, respektive umsonst zu haben sein. Den Höller, der ja bereits mit Kärnten und Bregenz Erfahrung in der Bundesliga gesammelt hat, könnte man ja einen leistungsbezogenen Vertrag geben, d.h. wenn er spielt kriegt er was, sonst bleibt er auf seinem Minimalfixum sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.