Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Weltklassekicker

Tja, wie soll sich der Stronach auch auskennen. Wenn er Legionäre kauft, und fast keine Österreicher im Stamm spielen sudert ganz Österreich inkl. den eigenen Fans. Und wenn wer (junge) Österreicher spielen lassen will sudern alle weil er keine Legionäre kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Tja, wie soll sich der Stronach auch auskennen. Wenn er Legionäre kauft, und fast keine Österreicher im Stamm spielen sudert ganz Österreich inkl. den eigenen Fans. Und wenn wer (junge) Österreicher spielen lassen will sudern alle weil er keine Legionäre kauft.

Naja gut, aber das ein Großteil der österreichischen Bevölkerung sowieso immer am sudern is sollt auch schon bis zum Franky vorgedrungen sein. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Tja, wie soll sich der Stronach auch auskennen. Wenn er Legionäre kauft, und fast keine Österreicher im Stamm spielen sudert ganz Österreich inkl. den eigenen Fans. Und wenn wer (junge) Österreicher spielen lassen will sudern alle weil er keine Legionäre kauft.

ich will FUßBALLER bei uns sehen. scheiss egal obs ein 36 jähriger legionär oder ein 14 jähriges einheimisches überdrübertalent!

von mir aus kann er schirch sein wie da ivanov, oder schön wie beckham (steinigt mich :finger: ) sein. aber eines muß er können.

fußball spielen. nicht mehr und nciht weniger verlang ich. ich frag mich wo die ganzen angebote der jungen österreicher waren, da sie ja alle offenbar so gut sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Es gibt momentan keinen österreichischen Stürmer, welcher der Austria helfen könnte ( vor allem international nicht ).

Stronach soll nicht sagen er hat unendlich viel Geld, wenn er nicht bereit ist 3 Mille für einen mehr als dringend benötigten Stürmer wie Zurawski auszugeben.

Hätte er diese Aussage nicht getätigt, würde ich mich nicht aufregen.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vielleicht sollten wir wieder einmal nach Skandinavien schauen, z.B. den IV- Partner von Antonsson aus der U-21 Mannschaft, der war doch schon mal bei uns im Gespräch)

Ist laut Schinkels zu schwach für uns, oder?

Nein, dass ist Järdler, der für uns zu schwach ist. Der Spieler, den ich meine, heisst anders, Gullbrand, oder so ähnlich :ratlos: Er war gemeinsam mit Antonsson ein Thema, Anton war aber billiger, deshalb hat man ihn geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
vielleicht sollten wir wieder einmal nach Skandinavien schauen, z.B. den IV- Partner von Antonsson aus der U-21 Mannschaft, der war doch schon mal bei uns im Gespräch)

Ist laut Schinkels zu schwach für uns, oder?

Nein, dass ist Järdler, der für uns zu schwach ist. Der Spieler, den ich meine, heisst anders, Gullbrand, oder so ähnlich :ratlos: Er war gemeinsam mit Antonsson ein Thema, Anton war aber billiger, deshalb hat man ihn geholt.

Patrick Gerrbrand war das damals, wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisla Krakow striker Maciej Zurawski says he would prefer a move to Celtic rather than to Austria Vienna or Trabzonspor.

Zurawski said: "Would I want to join Celtic? Of course I would.

"It would be a great pleasure and honour for me to play there.

"To join a big club such as Celtic would be a big challenge and a real chance for me to progress in football because I have now won everything I can in the Polish game.

"This is the best moment for me to go abroad to develop my career. So joining such a great team as Celtic could only be positive for me.

"Celtic could be an ideal choice for me. Wisla have received only two official offers for me so far - from Trabzonspor and Austria Vienna - and I believe both clubs are still trying to negotiate a deal with Wisla.

"But I think Celtic are a much stronger team than them and the Scottish league looks stronger as well.

"There is no official offer from Celtic, so I must think about these two clubs but I would prefer Celtic and I'm so happy the manager appreciates the way I play."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

:laugh: Langsam wirds lächerlich! Ich glaub der Junge kann sich nicht entscheiden, wo er hingehen soll. Das schaut mir fast danach aus, als würde er überhaupt bei Wisla Krakow bleiben, weil jeder Verein dann sagen wird, "jetzt bist zu spät, dich brauch ma nimma"!

:madmax:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Die schottische Liga stärker als unsere Liga zu bezeichnen halte ich doch für eine sehr gewagte Aussage (wenn sie denn überhaupt so getroffen wurde).

Die schottische Liga ist sicher nicht über unsere zu stellen, nur hat Celtic international einen sehr großen Namen ( Zu Recht ) und es ist sicher ein Erlebnis für jeden Kicker für diesen Verein bzw. vor diesen Fans zu spielen. Und wenn man dies in die Entscheidung mit einbezieht, dann würden wohl viele ( bei gleichen Finanziellen Angeboten ) die Schottische Liga bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Perfekt! Erschlagen wir Zurawski halt mit Geld, wurst ob er für Celtic lieber spielen würde.

Wien ist eine schöne und sichere Stadt, das Gehalt wird auch pünktlich bezahlt, nicht? (:winke:)

Hat mit Jezek ja auch gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Perfekt! Erschlagen wir Zurawski halt mit Geld, wurst ob er für Celtic lieber spielen würde.

Wien ist eine schöne und sichere Stadt, das Gehalt wird auch pünktlich bezahlt, nicht? (:winke:)

Hat mit Jezek ja auch gut funktioniert.

Net alles was hinkt ist ein Vergleich!

Jezek wurde gegen seinen Willen aus einem laufenden Vertrag heraus "verschachert". Zurawski will den Verein wechseln und würde gerne zu Celtic. Und ich wette mit dir, dass jeder einzelne Legionär in unserer Liga nicht zu einem österreichischen Verein gegangen ist, weil es sein Traum war, sondern vielmehr weil es unter den bestehenden Angeboten das Beste war. Träumen darf der Zurawski ja, aber solange Celtic kein Angebot macht bleibt es ein Traum und er muss schauen wo er in der Realität unterschreibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.