Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Habe von einem polnischen -arbeitskollegen gehört, daß die austria immer noch an zurawski dran sein soll.

Quelle: polnisches Radio von heute.

Passend dazu: Er ist angeblich heute auch am Flughafen in Schwechat mit Schinkels gesichtet worden...

Wenns stimmt, warum sollte er nochmals nach Wien kommen, wenn nicht zur Unterfertigung seines Vertrages! :D

Quelle: Laut einem User auf west.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Habe von einem polnischen -arbeitskollegen gehört, daß die austria immer noch an zurawski dran sein soll.

Quelle: polnisches Radio von heute.

Passend dazu: Er ist angeblich heute auch am Flughafen in Schwechat mit Schinkels gesichtet worden...

Wenns stimmt, warum sollte er nochmals nach Wien kommen, wenn nicht zur Unterfertigung seines Vertrages! :D

Quelle: Laut einem User auf west.at

Bitte machts mir nicht wieder Hoffnung um dann doch nur wieder enttäuscht zu werden - das verkraft ich ned :nervoes:

Geil wärs aber schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wie gesagt ich weis auch nichts genaues,aber mein kollege hat mir erzählt, daß in dem bericht vom "losen" Celtic interesse die rede war. trbzon wurde nicht mehr erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Polish striker Maciej Zurawski has said he would jump at the chance to sign for Celtic.

The Wisla Krakow man has been watched by Celtic number two Garry Pendrey and now Gordon Strachan has flown to Poland to watch him in action.

Zurawski has caught the eye of both Trabzonspor and Austria Vienna, but he would much prefer a switch to Parkhead.

After hearing of Celtic's interest, the 28-year-old said he would love to join The Bhoys, believing it would be a great move for him.

"Would I want to join Celtic? Of course I would," said Zurawski.

"It would be a great pleasure and honour for me to play there.

"To join a big club such as Celtic would be a big challenge and a real chance for me to progress in football because I have now won everything I can in the Polish game.

"This is the best moment for me to go abroad to develop my career. So joining such a great team as Celtic could only be positive for me.

"Celtic could be an ideal choice for me. Wisla have received only two official offers for me so far - from Trabzonspor and Austria Vienna - and I believe both clubs are still trying to negotiate a deal with Wisla.

"But I think Celtic are a much stronger team than them and the Scottish league looks stronger as well.

"There is no official offer from Celtic, so I must think about these two clubs but I would prefer Celtic and I'm so happy the manager appreciates the way I play."

quelle: gestern auf skysports.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Polish striker Maciej Zurawski has said he would jump at the chance to sign for Celtic.

The Wisla Krakow man has been watched by Celtic number two Garry Pendrey and now Gordon Strachan has flown to Poland to watch him in action.

Zurawski has caught the eye of both Trabzonspor and Austria Vienna, but he would much prefer a switch to Parkhead.

After hearing of Celtic's interest, the 28-year-old said he would love to join The Bhoys, believing it would be a great move for him.

"Would I want to join Celtic? Of course I would," said Zurawski.

"It would be a great pleasure and honour for me to play there.

"To join a big club such as Celtic would be a big challenge and a real chance for me to progress in football because I have now won everything I can in the Polish game.

"This is the best moment for me to go abroad to develop my career. So joining such a great team as Celtic could only be positive for me.

"Celtic could be an ideal choice for me. Wisla have received only two official offers for me so far - from Trabzonspor and Austria Vienna - and I believe both clubs are still trying to negotiate a deal with Wisla.

"But I think Celtic are a much stronger team than them and the Scottish league looks stronger as well.

"There is no official offer from Celtic, so I must think about these two clubs but I would prefer Celtic and I'm so happy the manager appreciates the way I play."

quelle: gestern auf skysports.com

Kennen wir schon. Nur schade wenn ihn Celtic nicht will, dann muss er halt zu uns kommen :D

Obwohl die Geschichte mit Zura auf west.at ja auch nicht unbedingt sehr vertrauenswürdig ist.

Der Bruder von jemandem sieht Schinkels, dieser verneint die Frage, ob er auf einen Spieler wartet. Bruder bleibt, sieht jemanden und erkennt in ihm später auf einem Foto Zurawski.

Naja, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

It looks as if you will leave us soon...

- Everything has its end. Six months ago I was expected to go – then my plans did not come off but now it seems to be more probable. The negotiations are being held. When they are over,we will confirm the transfer officially. The talks should come to the end in a few days

The match against Groclin may turn out to be your last in here.

- We must win it to finish the season nicely. I have scored 99 goals for Wisla. I’d be happy if I managed to score at least one goal on Sunday to seal it up. Then the Polish Champions ceremony and the Polish Cup. There is still much to play for. We are the champions, we want the Cup too

We are not asking you about Champions League qualifications. Or perhaps it may happen you will play in them?

- Well, things happen to people, but now it is hardly probable, as the talks are being held with the clubs performing in European cups. Anyway, I’m open to offers and I can help Wisla fight for Champions League. As for now – I’m not looking that far.

Would you like to play for Trabzonspor or Austria?

- Ask the directors. Players can’t decide about everything. If the clubs reach an agreement, I will make a decision.

What about your visit to Vienna?

-It was nice and pleasant. A good supper with Austria president and coach. They want me and treat me seriously. I left Krakow at 5.30 pm and came back at 10 pm, I wasn’t here just for a few hours - that’s why I do not understand why Polish media made such a fuss about it. I was also surprised to learn that in Canal Plus they said I should have played in Poznan. I had a minor calf injury. Secondly, I was really tired as I had played 90 minutes on Saturday and on Monday. If they had taken the facts into account they wouldn’t have said so.

Austrian league is weaker than Turkish.

- How shall I know? I haven’t played there. I’ll tell you when I have…

Are you in touch with Sebastian Mila?

- Sebastian would be glad if I joined him

We’ve heard about West Ham, Fiorentina, Osasuna…

- These are just managers’ offers. They claim the clubs are interested in me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es scheint also doch noch eine gewisse Chance zu geben, dass Zurawski zu uns kommt! Würd ich sehr begrüßen ... in Wien war er ja definitiv, also keine Ente!

Zur "Unerfahrenheit" von StöSch: das kann natürlich ein Argument für einen Spieler sein, nicht zur Austria zu kommen. ABER: wenn's allein nach dem geht, hätte auch zu Zeiten von KronSön kein Superspieler zur Austria kommen dürfen! Wer bitte hat außerhalb Österreichs die beiden gekannt?? (Vielleicht den Söndergaard noch eher, aber ein internationaler "Startrainer" war er auch nicht gerade, wenn auch sicher gut qualifiziert.)

Was Linz betrifft: dass er noch nicht bestätigt wurde, macht mir nicht viel! Ich hab meine Zweifel, ob er uns viel bringen kann (irre mich aber gerne). Ich würde versuchen, ihn zum GAK zu transferieren (ist ja ein Schachner-Wunschspieler) als Teil einer Gegenleistung für Tokic (wobei mich auch Bazina nicht stören würde). Klar ist, dass ohne Linz unbedingt noch 1-2 wirklich gute Stürmer kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das interview ist vom 11.juni

hier die quelle: http://www.wislakrakow.com/index_eng.php?a...news_eng&id=276

auf der seite steht auch was dass er schon einen individuellen vertrag unterschrieben hat

The negotiations with Trabzonspor have been put off but not broken and will be carried on - says Janusz Basalaj. In the meantime Zurawski agreed an individual contract with Austria Vienna. Today Celtic Glasgow managers are going to watch Zurawski as well as Marcin Baszczynski and Tomasz Klos.

bearbeitet von savatage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehe ich genauso,Linz brauche ich nicht unbedingt wieder in Violett sehen!

Zurawski ... Dass er immer noch ein Thema ist,ist ja schon mal positiv,viele haben ihn ja schon abgeschrieben!

Aber wir sollten uns keine Sorgen machen,wir können nichts beeinflussen,es wird sicherlich noch 1 Stürmer geholt!

Also abwarten und Tee trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Patrick Pircher bald ein "roter Teufel"?

16.06.05/VN

Nur noch wenige Österreicher von SW Bregenz sind derzeit noch ohne Verein. Einer davon ist Patrick Pircher (Bild), der zuletzt mit Salzburg in Verbindung gebracht wurde. Jetzt ist der Verteidiger auch beim 1. FC Kaiserslautern im Gespräch. Manager Hagmayr verhandelt mit den "Roten Teufeln".

http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen_pr...sse.swb?ID=3229

Ich wundere mich das er bei der Austria, auch nach dem Verkauf von Afolabi, keine Chance bekommen soll. Die Anlagen hat er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Patrick Pircher bald ein "roter Teufel"?

16.06.05/VN

Nur noch wenige Österreicher von SW Bregenz sind derzeit noch ohne Verein. Einer davon ist Patrick Pircher (Bild), der zuletzt mit Salzburg in Verbindung gebracht wurde. Jetzt ist der Verteidiger auch beim 1. FC Kaiserslautern im Gespräch. Manager Hagmayr verhandelt mit den "Roten Teufeln".

http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen_pr...sse.swb?ID=3229

Ich wundere mich das er bei der Austria, auch nach dem Verkauf von Afolabi, keine Chance bekommen soll. Die Anlagen hat er auf jeden Fall.

Ich frag mich was der in K´lautern will ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.