Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

>hab grad das gerücht gehört das placente zur austria kommen

>soll und ponte zu salzburg! weiß da wer genaueres darüber?

Ich hoffe doch nicht aus dem ASB! Die werden dort sehr schnell Grössenwahnsinnig, wenn es um Spielerverpflichtungen geht! War gestern übrigens ein riesengrossen Spass, im ASB die Afolabi Meldung zu posten - die Austrianer sind fast alle zusammengekracht (und dachten ursprünglich, dass ich keien "seriöse" Quelle wär - als ob ich Transfergerüchte erfinden würde! )

User auf Tranfermarkt.de

Ist zwar keine seriöse Quelle, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Austria an Placente dran ist. Er ist LV. Wenn er geholt wird spielen Papac und Anton in der Mitte.

Und aus dem ASB ist das Gerücht nicht ;)

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Placente wär schon fein, aber das ja jetzt wirklich nicht mehr als ein Gerücht :happy:

btw

Ich hoffe doch nicht aus dem ASB! Die werden dort sehr schnell Grössenwahnsinnig, wenn es um Spielerverpflichtungen geht! War gestern übrigens ein riesengrossen Spass, im ASB die Afolabi Meldung zu posten - die Austrianer sind fast alle zusammengekracht (und dachten ursprünglich, dass ich keien "seriöse" Quelle wär - als ob ich Transfergerüchte erfinden würde! )

:support: Krieg! :angry::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so, ein paar stellungnahmen:

1. die schottische liga ist bis auf die 2 übermannschaften ein witz, sonst nichts. sogar die schottische nationalmannschaft ist mittlerweile in einem wesentlich erbärmlicheren zustand als die österreichische!

wenn zurawski lieber vor 50.000 fanatischen fans im celticpark spielt und dafür vielleicht sogar etwas weniger gehalt in kauf nimmt als in wien, dann kann man ihm das nicht übel nehmen.

2. warum sollte kein neuer stürmer kommen? jeder einzelne verantwortliche der austria hat doch gesehen, dass wir in der abgelaufenen saison zu abschlussschwach waren. stöger und kraetschmer bekräftigen doch auch immer wieder, dass die verpflichtung eines klasse stürmers oberste priorität hat. zurawski wirds wohl nicht werden, aber warum sollte man wegen diesem scheitern ganz von einer verpflichtung eines torjägers abgehen??

es wurden von stronach 2,5 mio euro für zurawski geboten, hinter den kulissen wahrscheinlich noch viel mehr!

man kann also sehen, wieviel man auf jeden fall bereit ist, für einen neuen stürmer hinzublättern, eben locker 2,5 mille!!

übrgens hat man auch für afolabi eine sehr große summe bekommen, die man auch garantiert wieder in einen iv investieren wird!

außerdem hat man noch bis ende august zeit, neue topleute zu verpflichten!

3. man sollte das nicht zu laut sagen, aber es stimmt einfach nicht, dass stronach nicht mehr bereit ist, riesen summen in den verein zu stecken. sparkurs? so ein blödsinn! allein zurawski wäre der teuerste neuzugang aller zeiten gewesen! ceh hat ebenfalls ablöse gekostet, und wenig sicher nicht!! lisztes hätten wir uns auch einiges kosten lassen!

der "sparkurs" und dass man nur noch "ablösefreie" spieler holt, ist doch nur beschwichtigung für die medien! man hat in den letzten wochen doch gehört, was passiert, wenn ein ausländischer kicker ein angebot von stronach bekommt: plötzlich kostet er um ein vielfaches mehr! es ist einfach nötig, nicht den eindruck entstehen zu lassen, dass bei uns das geld abgeschafft wurde!

bitte überlegt doch mal! mila, ceh, der wahrscheinlich geplatzte zurawski-wechsel: nie war man bei uns bereit so viel geld auszugeben, wie jetzt!

allerdings ist es sehr destruktiv, diese taktik hier aufzudecken, schließlich haben das die medien doch so wunderbar geschluckt und stellen uns budgetmässig weit hinter die dosenkicker und sprechen auch dauernd vom "violetten-sparkurs".

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

außerdem hat man noch bis ende august zeit, neue topleute zu verpflichten!

wieso bis in dem august? die meisterschaft beginnt in einem monat!

aber du hast schon recht. ich versteh auch nicht wieso viele hier in panik fallen, das wir noch keinen stürmer haben. ich bin mir sicher wir werden einen topmann bekommen und wenn nicht müssen sich halt die von vielen geforderten österreicher beweisen.

mir persl. wäre auch ein spitzenlegionär lieber, da ich keinen strümer in aut seh der zur zeit international fähig ist spiele zu ensctheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die transferzeit geht doch bis ende august! auch im letzten jahr haben wir noch kurz vor transferschluss den dosunmu geholt!

wenn wir nicht sofort einen neuen iv und einen stürmer finden, kann man doch locker die ersten meisterschaftswochen mit dem derzeitigen kader spielen. rushfeldt, linz, dosunmu und lasnik wär auch jetzt schon der wahrscheinlich beste sturm in der liga!

aber ich mach mir da keine sorgen! es werden von den vereinsverantwortlichen immer wieder drei neue topleute zugesichert! einer ist ja schon am montag zu uns gestoßen! (ceh)

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Placente?? Was zum Henker wollen wir mit Placente? Ist mir schon seit Jahren ein Rätsel wie der in der deutschen Bundesliga bestehen kann. Aufgrund seiner fußballerischen Fähigkeiten sicherlich nicht. Das ist ein Fernando II - oder wie jemand in einem anderen Forum schön formulierte: ein Troyansky nur in teuer.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Placente?? Was zum Henker wollen wir mit Placente? Ist mir schon seit Jahren ein Rätsel wie der in der deutschen Bundesliga bestehen kann. Aufgrund seiner fußballerischen Fähigkeiten sicherlich nicht. Das ist ein Fernando II - oder wie jemand in einem anderen Forum schön formulierte: ein Troyansky nur in teuer.

:hää?deppat?:

also fürs argentinische nationalteam hats gereicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also fürs argentinische nationalteam hats gereicht!

also wir wollen weltmeister werden, wir müssen uns an brasilien halten :D

desweiteren denke ich dass er eventuell keine schlechte alternative wäre, allerdings denk ich nicht dass er zu uns kommt, ausserdem wäre es die pure verarsche wenn placente geholt wird, aber zurawski zu teuer ist :hammer:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Placente?? Was zum Henker wollen wir mit Placente? Ist mir schon seit Jahren ein Rätsel wie der in der deutschen Bundesliga bestehen kann. Aufgrund seiner fußballerischen Fähigkeiten sicherlich nicht. Das ist ein Fernando II - oder wie jemand in einem anderen Forum schön formulierte: ein Troyansky nur in teuer.

:hää?deppat?:

Ich bin selten deiner Meinung, aber hier schon ;)

Mir ein absolutes Rätsel, wie der in der argentinischen Nationalmannschaft spielen kann. Der taugt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
also fürs argentinische nationalteam hats gereicht!

Tja, mit Argentinien geht's bergab - nicht nur dass die Wirtschaft voll für die Eier ist, nein einen Placente haben sie auch noch im Team. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Tja, mit Argentinien geht's bergab - nicht nur dass die Wirtschaft voll für die Eier ist, nein einen Placente haben sie auch noch im Team. :D

also wenn wir mit einem placente im team brasilien panieren, dann kann mir das aber wirklich nur recht sein!.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Legia forward Marek Saganowski will not become the player of FK Austria Wien. - I talked to the club owner Frank Stronach on Tuesday. He said that Austria resigned from this transfer. Stronach openly admitted that he was no longer interested in Saganowski - said manager Karol Glomb. Now Legia forward will probably move to one of the Eastern European clubs, but no specific offers have arrived as yet.

und an jakubko, der ja auch bei der austria im Gespräch ist, sind noch hertha, legia und rapid dran

alles von der legia warschau Website

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.