Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Never give up!
Und: Wir haben mit Tosin einen Topstürmer! Werdets noch alle sehen  :yes:

:yes::yes::yes:

Sollte in den nächsten drei Tagen noch ein Stürmer oder ein IV präsentiert werden, dann stehen bis zum Trainingsbeginn ja auch 95 % des Kaders. Ungeduldig bin ich genau so, aber vielleicht zahlt sich das Warten ja wirklich aus! Ich warte lieber noch ein wenig, als dass das Management nur um die Fans zu befriedigen eine Verlegenheitslösung wählt, die sich dann als Flop herausstellt. Natürlich wäre es optimal, wenn zu Trainingsbeginn bereits alle an Bord wären. Aber: Gut Ding braucht Weile! (O.k. Phrasenschweinchen ;) ) Ich bin noch optimistisch und halte auch den aktuellen Kader für überaus konkurrenzfähig! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Warum holt man nicht endlich Patrick Pircher von Bregenz zurück? Das kanns ja ned sein! Und was ist mit Linz? Ist der jetzt wirklich ganz sicher wieder bei uns? Die offizielle Meldung fehlt noch immer.

Wann werden neue Spieler vorgestellt? Wann ist es endlich soweit? Fragen über Fragen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

warum manche unbedingt den pircher wieder haben wollen versteh ich nciht. als afolabi noch da war wollt ihn niemand haben. zumindest kommt es mir so vor. und nur weil wir jetzt anscheinend wieder auf die junge österreichische welle abfahren, brauchen wir nciht einen jeden jungen österreicher der nicht zwei linke hat bei uns haben. pircher wird nie in seinem leben afolabi ersetzen können. nicht mal annähernd. stell mir da eher so einen zweiten antonsson vor :yes: , noch besser einen zweiten afolabi :D , aber da bin ich eher skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Warum holt man nicht endlich Patrick Pircher von Bregenz zurück? Das kanns ja ned sein! Und was ist mit Linz? Ist der jetzt wirklich ganz sicher wieder bei uns? Die offizielle Meldung fehlt noch immer.

Wann werden neue Spieler vorgestellt? Wann ist es endlich soweit? Fragen über Fragen! :aaarrrggghhh:

Zum Thema Linz: Er war nie weg!!! Er hatte lediglich einen einjährigen Leihvertrag mit Sturm Graz, der nicht verlängert wurde. Wenn, dann hätte es eher eine umgekehrte Meldung geben müssen, ala "Sturm verlängert Leihvertrag mit Linz" oder "Linz leihweise zu Mattersburg". Ergo ist er wieder einer von uns ohne dass dies mMn erwähnt werden müßte! Und Stöger hat eigentlich deutlich gesagt hat, dass er wieder mit Linz plant! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
warum manche unbedingt den pircher wieder haben wollen versteh ich nciht. als afolabi noch da war wollt ihn niemand haben. zumindest kommt es mir so vor. und nur weil wir jetzt anscheinend wieder auf die junge österreichische welle abfahren, brauchen wir nciht einen jeden jungen österreicher der nicht zwei linke hat bei uns haben. pircher wird nie in seinem leben afolabi ersetzen können. nicht mal annähernd. stell mir da eher so einen zweiten antonsson vor :yes: , noch besser einen zweiten afolabi :D , aber da bin ich eher skeptisch...

Klar, wer braucht einen Pricher wenn man Afolabi hat? Dennoch würde ich lieber Pircher als irgendwelches Junggemüse wie Schiemer und wie sie alle heißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wenn noch einer Pircher fordert, komme ich höchstrpersönlich vorbei und binde ihn an einem Stuhl fest. Dann gibts 36x 90 Minuten Bregenz zu bewundern. :D

Bitte, bitte, bitte Troyanski spielt mit einem gebrochenen Haxen sicherer als Pircher (und Troyanski ist vermutlich der zweitunsicherste Verteidiger der Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wenn noch einer Pircher fordert, komme ich höchstrpersönlich vorbei und binde ihn an einem Stuhl fest. Dann gibts 36x 90 Minuten Bregenz zu bewundern. :D

Bitte, bitte, bitte Troyanski spielt mit einem gebrochenen Haxen sicherer als Pircher (und Troyanski ist vermutlich der zweitunsicherste Verteidiger der Liga)

:finger:

Ich glaube du verwechselst Pircher mit Tolja. :D

Also bei der Austria hat mir Pircher immer recht gut gefallen, wie er dann wieder bei Bregenz war, hab ihc eigentlich nichts mehr von ihm mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Also bei der Austria hat mir Pircher immer recht gut gefallen, wie er dann wieder bei Bregenz war, hab ihc eigentlich nichts mehr von ihm mitbekommen.

Sei froh. Besonders überzeugt hat er mich nicht unbedingt. Hielt, als er noch bei der Austria war, eigentlich auch recht große Stücke auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
warum manche unbedingt den pircher wieder haben wollen versteh ich nciht. als afolabi noch da war wollt ihn niemand haben. zumindest kommt es mir so vor. und nur weil wir jetzt anscheinend wieder auf die junge österreichische welle abfahren, brauchen wir nciht einen jeden jungen österreicher der nicht zwei linke hat bei uns haben. pircher wird nie in seinem leben afolabi ersetzen können.

Da liegst du bei mir auf jeden Fall falsch, weil ich war nie damit einverstanden, dass Pircher geht. Ich wollte ihn immer bei der Austria sehen.

Bitte, bitte, bitte Troyanski spielt mit einem gebrochenen Haxen sicherer als Pircher (und Troyanski ist vermutlich der zweitunsicherste Verteidiger der Liga)

Geh bitte, Troyansky ist auf jeden Fall eine klasse schlechter als Pircher. Das ist natürlich jetzt nur auf die Zeit, nach seiner Rückkehr bezogen, weil bevor er zu Admira ging, war ich absolut begeistert von seinem Können und da haben auch einige Fans von anderen Mannschaften gemeint, der ist ein Wahnsinn! Aber die Zeit ist leider vorbei, auch wenn er am Schluss in der vergangen Saison, wieder etwas besser wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich glaub es ist so ruhig wie bei den transfer-verantwortlichen der austria :nein:

ich hoffe nur inständig, dass noch ein abwehrspieler mit format kommt, bevor die 1 hauptrunde des uefacups ansteht.

der stürmer ist zwar auch immens wichtig, allerdings denke ich dass man die erste hauptrunde durchaus mit dem jetztigen sturm überstehen kann! allerdings danach und sowohl für die gesamte meisterschaft braucht man einfach einen goalgetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist heute verdammt ruhig in diesem fred :nervoes:

vl. kommt genau deswegen heute der große sturm-kracher :D

der gizmo is auch net in sicht :evil:

Ich bin auf Seminar in der St.Eiermark

Ich hab ca. 4 mal am Tag die Chance, nachzulesen obs was neues gibt.

Und jedes Mal werde ich von Euch enttäuscht.

Ein Drama... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
es ist heute verdammt ruhig in diesem fred  :nervoes:

vl. kommt genau deswegen heute der große sturm-kracher  :D

der gizmo is auch net in sicht  :evil:

Ich bin auf Seminar in der St.Eiermark

Ich hab ca. 4 mal am Tag die Chance, nachzulesen obs was neues gibt.

Und jedes Mal werde ich von Euch enttäuscht.

Ein Drama... :heul:

Schaust dich beim GAK wegen Spielern um :???::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.