Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Sehe ich auch so. Zuerst hiess es Sonntag werden die Spieler präsentiert, danach hiess es am Dienstag, Heute ist schon Mittwoch und ich warte noch immer auf 2 "erfahrene" Spieler...

Wir brauchen dringend einen Sturmkracher und einen guten IV - sonst sehe ich für die Saison schwarz, dann wirds wieder nur ein 2 oder 3ter Platz in der Meisterschaft und weiter als in die Gruppenphase kommen wir im UEFA Cup dann auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sehe ich auch so. Zuerst hiess es Sonntag werden die Spieler präsentiert, danach hiess es am Dienstag, Heute ist schon Mittwoch und ich warte noch immer auf 2 "erfahrene" Spieler...

Wir brauchen dringend einen Sturmkracher und einen guten IV - sonst sehe ich für die Saison schwarz, dann wirds wieder nur ein 2 oder 3ter Platz in der Meisterschaft und weiter als in die Gruppenphase kommen wir im UEFA Cup dann auch ned.

jo, echt eine frechheit wie wir mittlerweile auf die folter gespannt werden =/

noch 5 tage bis trainingsbeginn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Also es kann jetzt nur einen geben für die IV: Tokic!!!!!!!!!!!!

Sofort kaufen den Mann!!!!!!!

Ich kann Euren Wunsch schon verstehen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der GAK ihn abgeben würde. Schon gar nicht innerhalb von Österreich und überhaupt nicht zu Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Also es kann jetzt nur einen geben für die IV: Tokic!!!!!!!!!!!!

Sofort kaufen den Mann!!!!!!!

Ich kann Euren Wunsch schon verstehen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der GAK ihn abgeben würde. Schon gar nicht innerhalb von Österreich und überhaupt nicht zu Euch.

einen Spieler zu halten, der unbedingt weg will, bringt nix, hat man ja bei Afolabi gesehen. Wenn Tokic weg will, wird ihn auch der GAK net aufhalten. Oder glaubst du, der Hofmann is noch bei euch, weils ihm in Hütteldorf :kotz: so gut gefällt? Wenn der ein gutes Angebot gehabt hätte, hätte ihn Rapid auch net aufgehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Also es kann jetzt nur einen geben für die IV: Tokic!!!!!!!!!!!!

Sofort kaufen den Mann!!!!!!!

Ich kann Euren Wunsch schon verstehen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der GAK ihn abgeben würde. Schon gar nicht innerhalb von Österreich und überhaupt nicht zu Euch.

einen Spieler zu halten, der unbedingt weg will, bringt nix, hat man ja bei Afolabi gesehen. Wenn Tokic weg will, wird ihn auch der GAK net aufhalten. Oder glaubst du, der Hofmann is noch bei euch, weils ihm in Hütteldorf :kotz: so gut gefällt? Wenn der ein gutes Angebot gehabt hätte, hätte ihn Rapid auch net aufgehalten...

Und wer bitte sagt, dass Tokic unbedingt weg bzw. zu Euch will. Habe bisher nichts derartiges vernommen. Was nicht heißen soll, dass es nichts wird. Glauben kann ich es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Und wer bitte sagt, dass Tokic unbedingt weg bzw. zu Euch will. Habe bisher nichts derartiges vernommen. Was nicht heißen soll, dass es nichts wird. Glauben kann ich es aber nicht.

der hier sagt es, in vielfacher ausführung- :evil::red:

euro01.jpg

auf Klubebene:

die Austria könnte ihr abwehrproblem lösen und der GAK hätte wieder handlungsspielraum, auf gehts! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn noch einer von neuen Stürmer redet krieg ich einen Grant... haben ja eh Linz, Rushfeld, Dosu, Lassnik... und hat der Sionko nicht auch schon mal letzte Saison Stürmer gspielt? :love: Noch dazu könnten wir Akaslan von den Amas holen wenn sich wer veletzt... also wenn das ned reicht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
der hier sagt es, in vielfacher ausführung- :evil::red:

euro01.jpg

auf Klubebene:

die Austria könnte ihr abwehrproblem lösen und der GAK hätte wieder handlungsspielraum, auf gehts! :finger:

stellst die rückseite bitte auch noch online ;)

hat wer einen guten drucker? :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wenn noch einer von neuen Stürmer redet krieg ich einen Grant... haben ja eh Linz, Rushfeld, Dosu, Lassnik... und hat der Sionko nicht auch schon mal letzte Saison Stürmer gspielt? :love: Noch dazu könnten wir Akaslan von den Amas holen wenn sich wer veletzt... also wenn das ned reicht... :nein:

Dann krieg halt einen Grant, soll mir auch recht sein... :nein:

Letztes Jahr hatten wir Rushfeldt, Dosunmu, Gile und Vastic für den Sturm. Und wir hatten phasenweise ein eklatantes Problem auf dieser Position bzw. beim Toreschießen, speziell wenn Rush verletzt oder außer Form war.

Heuer haben wir bisher Rushfeldt, Dosunmu, Linz und Lasnik auf dieser Position. Bei allem "junge Österreicher" Fetischismus, aber diese Besetzung ist mit Sicherheit nicht stärker als letztes Jahr. Für die Liga kann es gerade reichen (hat es aber letztes Jahr auch nicht), wenn aber Verletzungen dazukommen, ists vorbei. International trau ich dem Linz und dem Lassnik nicht zu, bereits mithalten zu können oder sogar Spiele zu entscheiden. Ergo brauchen wir dringend einen zusätzlichen Stürmer, und zwar jemanden mit den Qualitäten eines Zurawski oder Frankowski.

Durch den Afo-Schock und den Rata-Abgang ist aber momentan das dringenste Problem, 2 neue IVs zu verpflichten. Einer muß einfach ein gestandener, erfahrener Topspieler sein, den werden wir bei den Amas aber nicht finden. Der andere könnte ev. aus dem Nachwuchs kommen, bin mir aber auch da nicht sicher, ob bei den jungen schon einer soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt den petrous könnten wir jetzt gut gebrauchen. sein abgnag hat mich nicht so gestört, da ich ja damit gerechnet habe, das afo und rata fix bleiben.

jetzt ist definitiv handlungsbedarf, besonders für die internationalen begenungen brauchen wir einen top verteidiger.

hat der antonsson keine bruder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.