Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

the beautiful

ich denke, das mittelfeld ist auch so stark genug besetzt

erst recht, wenn man mit comebacks von Janocko und Vachousek im Austria trikot rechnet..

bis dahin kommen wir auch durch: Ceh, Mila, Sionko, Lasnik stehen für die offensive bereit

wenn man das eingesparte Lisztes gehalt jetzt noch in einen stürmer investieren würde..HUI! :D

bleibt wirklich zu hoffen, dass man hier nicht zu sehr spart- bereits in der letzten saison hat uns der schwache sturm etliche punkte gekostet

mit Ceh sind wir jetzt as der etappe noch einen tick besser, dafür ist die option Gile verschwunden

wenn kein starker vollstrecker mehr kommt, wird uns auch Vastic noch abgehen -der hat viel fürs spiel gemacht und hat auch einigermaßen regelmäßig getroffen

seine arbeit fürs spiel sollte unser mittelfeld nun mehr als wettmachen können, jetzt sollten wir uns auch im abschluss verbessern!

wenn jetzt nur ein 0815 ngreifer kommt, stellt das vermutlich sogar eine schwächung gegenüber der letzten spielzeit dar, darum: TORJÄGER HER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wien - Austria Magna hat nach Andreas Lasnik, Andreas Schiemer und Nastja Ceh am Dienstag den vierten Einkauf auf dem Fußball-Transfermarkt getätigt. Es handelte sich dabei aber nicht um den Ungarn Krisztian Lisztes (Werder Bremen), sondern um den 19-jährigen Philipp Netzer vom Red-Zac-Erstligisten SCR Enjo Altach. Der U20-Teamspieler erhielt einen bis 30. Juni 2009 laufenden Vertrag.

Lisztes, der einst auch im Mittelfeld des VfB Stuttgart die Fäden im Mittelfeld zog, orientiert sich nicht nach Österreich, sondern nach Spanien. Ein Vertrag in der Primera Division scheint möglich und der ungarische Teamspieler will diese Herausforderung annehmen. Dies Entscheidung sei ihm sehr schwer gefallen, versicherte Lisztes. Die Philosophie der Wiener sei überaus interessant gewesen wären.

Sportchef Peter Stöger nahm die Absage des Mittelfeldspielers nicht allzu tragisch. "Selbstverständlich haben wir in unseren Kaderplanungen weitere Optionen, die nunmehr intensiv verhandelt werden", meinte Stöger. (APA/red)

standard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

hm, wer könnten die von Stöger angesprochenen Optionen sein. Vielleicht der Kanadier ??

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hm, wer könnten die von Stöger angesprochenen Optionen sein. Vielleicht der Kanadier ??

hätt ich auch kein problem wenn atiba nächstes jahr violett tragen würde. wäre auch ein spieler der nicht nur offensivdrang hat, d.h. von der spielanlage ähnlich lisztes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
hätt ich auch kein problem wenn atiba nächstes jahr violett tragen würde. wäre auch ein spieler der nicht nur offensivdrang hat, d.h. von der spielanlage ähnlich lisztes

Außerdem ist er jünger als Lisztes

Und vor allem hat er letzte Saison gespielt und ist topfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Außerdem ist er jünger als Lisztes

Und vor allem hat er letzte Saison gespielt und ist topfit.

Da hatt ich auch meine Bedenken!

Immerhin war Lisztes letztes Jahr wegen seinem Kreuzbandriss(?) kaum im Einsatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was will die Austria mit den ganzen Jungen? Die spielen nicht und werden daher in der Entwicklung zurückgeworfen...

habt ihr eine Idee was für Pläne sie mit den Jungen haben? Amateurteam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Was will die Austria mit den ganzen Jungen? Die spielen nicht und werden daher in der Entwicklung zurückgeworfen...

habt ihr eine Idee was für Pläne sie mit den Jungen haben? Amateurteam?

Sicher Amas! Red Zac ist ja schon um einiges anspruchsvoller als die RLO. Wenn ein junger Spieler einen Anspruch auf einen Stammplatz im 1er-Team stellen möchte, muss er in der Red Zac stärkemäßig schon positiv rausstechen. Jeder junge Spieler hat es nun selbst in der Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
habt ihr eine Idee was für Pläne sie mit den Jungen haben? Amateurteam?

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der FK Austria MAGNA kann als vierten Neuzugang Philipp Netzer (geb. 02.10.1985) von Enjo Altach vermelden. Der ÖFB-U-20-Nationalspieler unterfertigte einen Vertrag bis 30.06.2009. -fk-austria.at

soda

jetz hama immerhin soviel junge das der ein oder andere schon fast konstant spieln MUSS

das is ja auch ned schlecht fürs nationalteam

und ein erfahrener bomber wird noch akribisch gesucht

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dann soll der lisztes eben nach spanien gehen! wenn er pech hat, putzen wir seinen club im uefa-cup weg, genauso wie trabzonspor mit zurawski! :eviltongue:

aber was mich jetzt mehr interessiert: kann hier jemand nähere informationen zu Martin Jakubko bringen? hat ihn schon jemand spielen sehen? torstatistiken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Kann absolut damit Leben, dass Lisztes nicht zu uns kommt! Würd es so weiter gehn könnten wir bald ein 2-7-1 spielen :=

Hauptsache ein Stürmer kommt - einer der was drauf hat :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dann soll der lisztes eben nach spanien gehen! wenn er pech hat, putzen wir seinen club im uefa-cup weg, genauso wie trabzonspor mit zurawski! :eviltongue:

hab ich da was verpasst? Hat Zurawski schon bei Trabzonspor unterschrieben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.