Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

mir kommt alles hoch wenn ich dran denk dass zurawski zu teuer war, aber zwei tage danach wird afolabi verkauft!

was machma mit dem geld? ahja, netzer, schiemer holen, damit wir in 10 jahren weltmeister werden, nicht :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Gott der Verein hat sicher alles unternommen um Afolabi zu halten, wenn er unbedingt nach Frankreich will kann man ihn eben in Wien nicht einsperren.

Vielleicht kriegen wir ja jetzt mit dem Geld doch noch den Zurawski! Abwarten! Ausserdem haben wir nach wie vor 2 sehr sehr gute IV mit Antonsson und Papac (den man aber langsam fix kaufen sollte bevor da auch noch was passiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Vielleicht kriegen wir ja jetzt mit dem Geld doch noch den Zurawski! Abwarten! Ausserdem haben wir nach wie vor 2 sehr sehr gute IV mit Antonsson und Papac (den man aber langsam fix kaufen sollte bevor da auch noch was passiert)

und was ist mit der ausenverteidigung und mit dem sturm? :ratlos:

und du sagst es, papac ist noch nicht fix :hammer: ebensowenig wie vashousek und dheedene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Ich tippe auf "Heimholung" von Pircher, obwohl mir ein "Kracher" lieber wäre...

pircher hat doch gesagt dass er nie zur austria zurück gehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Sport1: Die Austria setzt nun offenkundig wieder auf die junge Welle. War es nie ein Thema, dass du an den Verteilerkreis zurückkehrst?

Pircher: Seit ich verliehen bin, hat noch nie jemand von der Austria mit mir geredet. Eine Rückkehr ist also kein Thema für mich. Es gab nie ein Anzeichen von Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
pircher hat doch gesagt dass er nie zur austria zurück gehen würde

Halt ihm ein bisserl Geld unter die Nase und außerdem hat er ja noch Vertrag bei uns,m ich will ihn ja eh nicht, aber so wie ich Stönkels und die neue Österreicher-Liebe einschätz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Halt ihm ein bisserl Geld unter die Nase und außerdem hat er ja noch Vertrag bei uns,m ich will ihn ja eh nicht, aber so wie ich Stönkels und die neue Österreicher-Liebe einschätz...

ich will ihn auch nicht, verdammt, du bist mod, unternimm was :D

aber ernsthaft, ich denke nicht dass ihn irgendwer hier haben will, so gut war seine leistung in bregenz auch wieder nicht. zumindest wäre er mir nicht positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tokic wäre für mich nun die einzige alternative zu Afolabi den wir sich leisten können bzw. der möglicherweise zu uns wechseln würde. und damit würden wir ja auch den GAK schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Tokic wäre für mich nun die einzige alternative zu Afolabi den wir sich leisten können bzw. der möglicherweise zu uns wechseln würde. und damit würden wir ja auch den GAK schwächen.

na dann, auf auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und jetzt mitn den Afolabi Millionen Zurawski und vielleicht auch noch Frankowski im Doppelpack verpflichten. Das wär ja was. Dazu Tokic und die Welt sieht für mich wieder ganz anders aus. :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

also ich würd zu den jungen die bisher gekommen sind

noch gern eine IV eine RV und 1 oder 2 stürmer sehen

wobei alles sehr gute ausländer ev nationalspieler ihrer länder sein sollten

mit dem geld sollte das ja kein problem sein oder :sleepy:

aber langsam geb ich dich hoffnung auf :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.