Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Fragen an Manager Kraetschmer ?

Werde um 20:00 ein Kurzinterview machen

Fragen hier rein, Transfers, Didulica,...

Los gehts "!!!

was ist mit afolabi?

gibt es angebote für ihn?

Der hat doch grad erst verlängert? Also das wäre absurd, wenn er verlängert um dann doch gleich zu gehen?

Soweit ich weiss bleibt er zumindest solange Dosunmu da ist glücklich in Wien!

Dem taugt es hier richtig gut und er mag die Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Themen:

Didulica: heute kam ein Fax seines Managers, gleichzeitig Bruders, in dem Joey nochmals erklärte, sich bewusst zu sein, dass er noch ein Jahr Vertrag beim FAK hat. Weiters würde er gerne vorzeitig den Vertrag zu neuen Konditionen verlängern, Austria ist grundsätzlich gesprächsbereit, will verlängern, jedoch leigen die Prioritäten derzeit auf der Planung dr aktuellen Saison. Auf Seite 2 des Faxes schreibt der Manager auch von Anfragen von Saragossa und Kiev, Kiev hat auch eine Anfrage an die Austria gesandt. Grundsätzlich ist kein Spieler unverkäuflich, ab einer bestimmten Summe, aber sicher nicht um 2 Millinen Euro. Austria plant mit Didulica, es ist derzeit keine Rede ihn zu verkaufen, er ist eine Säule des Teams.

Mila: hat beim Team in Polen wieder betont, dass er glücklich beim FAK ist, er hat zwei weitere Jahre Vertrag beim FAK, danach hat der FAK Option. Auch eine Säule des Vereins, es gibt kine konkreten AFRAGEN:

Afolabi: Siehe Mila

Almer, Kuru: Beide haben noch Vertrag beim FAK, sollen mit Arthaber um den Posten des 3-er Goalies kämpfen. Werden auch bei den Amateuren eingesetzt.

Velek: Vertrag ausgelaufen, Austria aber gesprächsbereit, falls er wechseln möchte. Also nix fix.

Linz: Roland Linz ist zurück beim FAK. Bekanntgabe einiger Transfers aber im "Paket" am Donnerstag oder Freitag.

Zurawski: Es gibt definitiv Interesse der Austria an Maciej, der Betrag von 3 Millionen Euro stimmt auch, ist jedoch jenseits von gut und böse. Stronach versucht, über seine Verbindungen die Verhandlungen weiterzubringen.

Amateure: Können am Samstag nicht im Horr spielen, da dr Platz seit letztem Montag renoviert wird. Grund: Der Platz muss in einen Top-Zustand gebracht werden, da die Amateure, falls sie aufsteigen, ihre Heimspiele in der 1.Division im Horrstadion austragen. Das Spiel am Samstag bezeihnet Kraetschmer als das wohl Wichtigste für den gesamten Verein seit langer Zeit, da eine Philosophie, die Jungen schon früher näher ans Profigeschäft zu bekommen, davon abhängt, man vielen Jungen tolle Perspektiven bieten könne.

Lasnik, Dag: Beides sehr interessante Spieler, die man beide holen will. Hier laufen intensive Gespräche wegen Dag. Mit Ried ist man sih über den Lasnik-Transfer einig, es fehlt nur noch die Unterschrift unter den Vertrag. Man ist begeistert von Lasnik, der als Vorlagengeber und Torschütze groß aufzeigt.

Dheedene: Soll, falls die Konditionen stimmen, gehalten werden. Hier ist man mit Didi in Kontakt.

Papac: Sasa hat abermals betont, nur beim FAK bleiben zu wollen. Mit Spieler ist man sich einig, allein die Einigung mit Kärnten steht aus.

Vachousek: Bei Stepan gibt es die Tendenz, ihn halten zu wollen. Auch hier gilt: die Einigung mit Marseille steht aus. Auf Grund seiner langwierigen Verletzung wurde di Option zu diesen Konditionen nicht gezogen, man versucht, neue Modalitäten auszuhandeln. Eine Variante: Ein geringerer Betrag jetzt, ein weiterer, wenn Vachousek wieder spielt, es klar ist, dass er wiedr Hochleistungssport betreiben kann. Hier ist man anscheinend etwas vorsichtig...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke für den Beitrag.

Was Didu betrifft bin ich wieder beruhigt, dass man ihn halten will

Das mit Mila/Afolabi freut mich

Auf Linz bin ich gespannt, wenns was mit Zurawski wird wärs echt geil.

Das mit den Amateuren kann ich nicht beurteilen, hört sich aber gut an

Lasnik, Dag, Dheedene passt

Papac und Vachousek is noch immer unsicher... hoffe, dass sie bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Marseille soll sich nicht so zieren :D , habe vollstes Verständnis für die Vorgangsweise der Austria! Nach so einer Verletzung muß man andere Konditionen aushandeln...

Will ihn trotzdem unbedingt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Danke Gizmo!

sehr informativ, mit etwas "verhandlungsglück" sollte einer guten saison 05/06 nichts im wege stehen!

eins habe ich jetzt glatt vergessen: weißt du zufällig etwas über Rushfeldt, wird er uns erhaten bleiben?(wurde, glaube ich, mit Molde in verbindung gebracht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Rushfeldt weiss ich nichts, denke aber nicht, dass beim derzeitigen Kader, vor allem im Sturm, ein Abgang von Sigurd auch nur irgendwie denkbar wäre.

Ein wichtiger Punkt in dem Gespräch war m.M. nach, dass Markus immer wieder betont hat, dass Didulica, Mila und Afolabi Säulen des Teams sind, die man unbedingt halten will. Hier scheint auch Stronach mit ihm auf einer Linie.

Das selbe muss wohl auch für den mit Abstand besten Torschützen gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hört sich echt alles sehr gut an, danke für die tollen Informationen. Besonders freut es mich, dass Linz wieder da ist. Was ich aber nicht verstehe, bekanntgegeben wird es erst am Donnerstag/Freitag? Warum dann jetzt schon die Info? Ist ja wohl schon eine "Bekanntmachung". :ratlos:

Trotzdem, ich hoffe, alles klappt so, wie man es sich vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das alles beweist wieder einmal, daß bis jetzt in Punkto Personalpolitik genau NICHTS passiert ist, außer, daß man bestimmte Verträge nicht verlängert hat.

Und, daß im Grunde auch jetzt noch kein einziger Transfer unter Dach und Fach ist (außer Linz, aber der kommt ja quasi nur zurück).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.