Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Never give up!
Das alles beweist wieder einmal, daß bis jetzt in Punkto Personalpolitik genau NICHTS passiert ist, außer, daß man bestimmte Verträge nicht verlängert hat.

Und, daß im Grunde auch jetzt noch kein einziger Transfer unter Dach und Fach ist (außer Linz, aber der kommt ja quasi nur zurück).

Wenn wirklich am Donnerstag oder Freitag die ersten Namen fallen, genügt mir persönlich das noch. Natürlich macht sich eine gewisse Nervosität breit, aber wenn gut verhandelt und geschickt verstärkt wird, nehme ich auch die Wartezeit in Kauf! ;)

Bis auf Ivo dürfte unser Stamm scheinbar unverändert bleiben. Dazu gibt es anscheinen punktuelle Verstärkungen (evtl. sogar Zurawski und dazu noch junge Nachwuchshoffnungen wie etwa Lasnik)! Jetzt heißt es erst einmal abwarten - wenn aber alles halbwegs plangemäß abläuft, könnte die Mannschaft, die zum Trainingsbeginn am 20. Juni auf dem Platzt stehen wird, durchaus höchst interessant aussehen!

@Gizmo: Danke für die Infos! Darf man fragen, woher Du Kraetschmer so gut kennst? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne.

Durch meine, nunmehr beendete, mehrjährige Tätigkeit im Vorstand von westtribuene.at, das Erstellen diverser Magazine und dadurch verbundene Besuche am Trainingslager, bei Pressekonferenzen, u.s.w.

Mit der Zeit lernt man sich kennen und schätzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gerne.

Durch meine, nunmehr beendete, mehrjährige Tätigkeit im Vorstand von westtribuene.at, das Erstellen diverser Magazine und dadurch verbundene Besuche am Trainingslager, bei Pressekonferenzen, u.s.w.

Mit der Zeit lernt man sich kennen und schätzen ;)

Und wieso beendet? Etwa systemkritisch gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen anderslautender Gerüchte :D gibt es im Vorstand von westtribuene.at auch verschiedene Meinungen, die wir austauschen, diskutieren,...

Also auch westtribuene.at ist demokratisch :=)

So wurden Aktionen wie die Kinoübertragung vom Donetsk-Spiel, die Magazine,... nie jedem "aufs Auge" gedrückt, sondern diskutiert, und abgestimmt.

Es mag schon stimmen, dass ich in einigen Punkten oft eine Meinung Jener vertreten habe, die nicht in jener Intensität dem Radikalkurs gegen Magna entsprach, das war aber nicht der Grund des Abschieds.

Ich habe derzeit einfach im Arbeitsleben und auf der Uni zu viel zu tun, um mich im erforderlichen Maße einzubringen. Gerne helfe ich noch bei diversen Aktionen mit, falls Inputs gebraucht sind, aber "offiziell" ist es eben nicht mehr...

Es wäre nur unfair unseren Members gegenüber, wenn man vorgibt, für den Verein zu arbeiten, und dann nur mit halbem Herzen dabei zu sein.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn alle Spieler fit sind könnte unsere Stammelf nächstes Jahr so ausschauen:

............Didulica

...Antonsson - Afolabi - Papac

Sionko - Blanchard - Mila - Vachousek

......Janocko - Rushfeldt - Zurawski

ein spitzenteam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Also wenn alle Spieler fit sind könnte unsere Stammelf nächstes Jahr so ausschauen:

............Didulica

...Antonsson - Afolabi - Papac

Sionko - Blanchard - Mila - Vachousek

......Janocko - Rushfeldt - Zurawski

ein spitzenteam :D

moa - kein einziger Österreicher :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
............Didulica

...Antonsson - Afolabi - Papac

Sionko - Blanchard - Mila - Vachousek

......Janocko - Rushfeldt - Zurawski

Das wär selbst mir zu offensiv (nicht die taktische Formation, sondern die Akteure). Der arme Blanchard (der echte jetzt) würd sich wahrscheinlich am Ende schon selber auf die Zunge steigen.

Selbst wenn all diese Leute bei uns wären (Zurawski) bzw. wieder fit, würden wir so wohl nie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moa - kein einziger Österreicher 

na mir kommen auch gleich die tränen :( kein einzig armer österreicher :(

Gegen schwache Gegner kann man so sicher spielen! Auswärts natürlich mit 2 defensiven, also mit Kiesi, aber zuhause seh ich keinen grund warum man nicht so spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Das wär selbst mir zu offensiv (nicht die taktische Formation, sondern die Akteure). Der arme Blanchard (der echte jetzt) würd sich wahrscheinlich am Ende schon selber auf die Zunge steigen.

Ein gewisses Risiko ist da natürlich dabei, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Variante heuer tw sogar lieber gewesen wäre als wie wir sonst gespielt haben.

Man könnte wohl einen Druck erzeugen, dem kein Team in Österreich stand hält - wenns schlecht läuft fängt man sich den einen oder anderen Kontertreffer ein.

Also gegen "schwache" Mannschaften würd ich mir diese Variante mal wünschen - just for fun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ganz ehrlich: GG all die Ruachler, die sich von Minute 1-90 hinten reinstellen und auf Konter spielen wäre diese Variante wohl um einiges Vielversprechender als ein 4-4-2 mit 2 defensiven Mittelfeldspielern. Wobei ich mich manchmal eh frag, warum der Blanchard nicht offensiven Mittelfelder spielt und ihn Kiesi hinten absichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ganz ehrlich: GG all die Ruachler, die sich von Minute 1-90 hinten reinstellen und auf Konter spielen wäre diese Variante wohl um einiges Vielversprechender als ein 4-4-2 mit 2 defensiven Mittelfeldspielern.

Absolut - nur glaub ich, daß wir gegen die "Ruachler" ( :D:super: ) nicht alle Kanonen bringen werden, und gegen die starken Teams (nicht nur in Europa) würde das dem Konter Tür und Tor öffnen.

Mir hat aber das System, das sich da im Cupfinale abgezeichnet hat, an und für sich sehr gut gefallen, und ich hätte gegen ein 3-4-3 grundsätzlich überhaupt nichts einzuwenden! :winke: (edit: auch wenn es das im Cupfinale natürlich noch nicht war!)

Wobei ich mich manchmal eh frag, warum der Blanchard nicht offensiven Mittelfelder spielt und ihn Kiesi hinten absichert.

MMn hat man in den letzten Saisonspielen und speziell wieder in den Derbies gesehen, daß Blanchard alleine im zentralen defensiven Mittelfeld absolut reicht; ich würd sogar sagen, er ist richtig aufgeblüht, und seine vermehrten Ballkontakte sind unserem Spiel zugutegekommen.

Dementsprechend würd ich es wenn, dann umgekehrt probieren, und wenn das nicht klappt, dann müssen Blanchard und Kiesi rotieren.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, wenn Gizmo gestern ned mit Krätschmer gesprochen hätte, wär ich vor Schreck beinahe auf der A4 in die Leitschiene abgebogen, als ich im Radio Wien hörte, das lt. jetzigem Stand Didulica weg ist :nervoes:

Quelle: 7:30-Nachrichten auf Radio Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.