ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2005 Da muss man sich anschließen. Sie haben wirklich großes vollbracht. Es gab viel Kritik an der Transferpolik, die jetzt komplett zur Nichte gemacht worden ist!Danke Peter, Markus und Franky ...und wieder hat transfermarkt.de gelogen . Aber war eh sicher der Frank mit seinem Geld im Spiel, um so Hafner unter Druck zu setzen ich denke auch, dass da viel verhandlungstaktik dabei war ... bin eigtl der meinung dass hill nie wirklich ein thema bei uns war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 9. Juli 2005 Absolut perfekte Transferzeit! Eine super Mannschaft, an der Spielerqualität mangelt es sicher nicht. Jetzt ist noch die große Unbekannte das Trainerduo. Man darf gespannt sein ob sie es schaffen so eine Mannschaft zu trainieren. Sollte es nicht klappen hoffe ich das ohne großes Aufsehen und ohne große Aufregung ein erfahrener sehr guter Trainer kommt. Egal wie das ausgeht, Klassekicker haben wir in den nächsten 3 Jahren, sagenhaft ist das Und da soll noch einer was gegen Magna sagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juli 2005 In den nächsten drei Jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 9. Juli 2005 @relii klar, haben ja viele leistungsträger 3 jahres-verträge... kiesi, blanchard bis 2007 mit option auf 2008 radomski -> 2008 ceh -> 2008 tokic -> 2007 + option papac -> 2008 vachousek -> 2008 etc. die mannschaft steht, diese klassekicker haben wir langfristig. Tor, IV und Mittelfeld haben wir die nächsten 3 Jahre keinen Handlungsbedarf (ausser es verletzt sicher einer oder er geht weg). Was wir demnächst brauchen ist ein Klassestürmer (leider wird der siggi nicht jünger) und wenn wir weiter 4-4-2 spielen endlich sehr gute aussenverteidiger, der dospel war heute nämlich schon wieder eine einzige vorgabe, dheedene auch mit vielen fehlern, im gegensatz zu dospel aber wenigstens vorne und hat ein bissl was für die offensive gemacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2005 Unser Herr Afolabi hatte auch einen langfristigen Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2005 Unser Herr Afolabi hatte auch einen langfristigen Vertrag bis 2008, wenn ich mich nicht irre sagen wir, theoretisch steht uns ein sehr guter kader bis min. 2008 zur verfügung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 9. Juli 2005 Absolut perfekte Transferzeit! Eine super Mannschaft, an der Spielerqualität mangelt es sicher nicht. Jetzt ist noch die große Unbekannte das Trainerduo. Man darf gespannt sein ob sie es schaffen so eine Mannschaft zu trainieren. Sollte es nicht klappen hoffe ich das ohne großes Aufsehen und ohne große Aufregung ein erfahrener sehr guter Trainer kommt. Egal wie das ausgeht, Klassekicker haben wir in den nächsten 3 Jahren, sagenhaft ist das Und da soll noch einer was gegen Magna sagen.... Am besten wäre Morton Olsen, nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli 2005 ich würde hiddink cool finden, er lässt offensiv spielen, kann perfekt deutsch und ist einfach ein klassemann aber momentan haben sich stöger und schinkels auf jeden fall eine chance verdient bisher haben sie ja so gut wie alles richtig gemacht momentan mach ich mir keine sorgen eine kleine hab ich nur, falls sebo nicht einschlagen sollte bräuchten wir meiner meinung nach im winter einen zweiten mittelstürmer so wie rushfeldt ( er ist ja auch schon etwas in die jahre gekommen) und vielleicht noch einen rechten außenverteidiger, da wäre ich aber für einen österreicher, wäre meiner meinung nahc nicht gut wenn dann nur noch kiesenebner ( wenn überhaupt) einen stammplatz hat. 1 österreicher wäre zu wenig mMn. aber warten wir ab, ich hoffe ein junger bekommt rechts seine chance und kann dospel verdrängen ( vorrausgesetzt dospel spielt weiter so wie im moment) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2005 Laut "Krone" haben wir wirklich auch Hill verpflichtet Total unnötig, aber eigentlich egal, er wird ohnehin nicht oft zum Einstz kommen, bevor ich den spielen lasse, kommt eher noch Pircher zum Zug! Ausserdem schreibt Linden, dass wir Papac doch um 600 000 bekommen haben, also genau die Summe, die in der Option vereinbart war, die Kärntner sind an einem Wiederverkauf beteiligt. Hauptbeteiligt daran, dass die Transfers von Tokic und Papac geklappt haben, soll übrigens der allseits beliebte Herr Fani gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) Jetzt ist es offiziell Delano Hill wechselt zur Austria (10.07.2005; 11:46) Der 12. Neuzugang ließ auch nicht lange auf sich warten: Delano Hill, zuletzt 4 Jahre bei Hansa Rostock unter Vertrag, konnte am Sonntag engagiert werden. Hill ist Holländer, Linksfuß, 30 Jahre, 1,91 Meter groß und Innenverteidiger. Delano hatte noch Vertrag bei den Deutschen, aber auch hier gilt: Über die Ablösesumme, die festgeschrieben war, wurde Stillschweigen vereinbart. Vorausgesetzt, die medizinischen Tests verlaufen positiv, wird der Zweijahres-Vertrag (mit Option auf ein weiteres) gültig. Der Defensivspezialist, der für Hansa seit 2001 96 Bundesliga-Einsätze (drei Tore) absolvierte, war gestern bis kurz vor Mitternacht in der Geschäftsstelle der Austria und meinte: „Ich freue mich schon auf die Herausforderung in Wien.“ (fk-austria.at) bearbeitet 10. Juli 2005 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) Also die Transfertaktik verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht! Bei Papac wird Wochen lang herumgeschissen und dann kommt von heute auf morgen ein 30jähriges Ei um - geschätze - 400.000 EU? Da hat's doch irgendwas... Aber gut, vielleicht wollten Stinkels einfach nur einen Dos Santos ähnlichen Kultspieler für "2 Minuten Nachspielzeitruhm" haben. bearbeitet 10. Juli 2005 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. Juli 2005 Papac, Tokic und Hill? Imho total unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Juli 2005 Also die Transfertaktik verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht! Bei Papac wird Wochen lang herumgeschissen und dann kommt von heute auf morgen ein 30jähriges Ei um - geschätze - 400.000 EU? Da hat's doch irgendwas... ist doch egal wann er mit papac anstatt stattdessen kommt soll uns das nur recht und billig sein was anderen teuer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2005 warum der jetzt auch geholt wurde, ist mir ein rätsel, aber wer weiß, wie sich die situation entwickelt und wer sich aller verletzt... Hill kommt auch zur Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juli 2005 Sicherlich ist es im Endeffekt wurst; allerdings hat man da meiner Meinung nach die Kohle umsonst rausgeschmissen (Papac, Tokic, Antonsson, Hill und vielleicht noch irgendein Junger in der IV? ) bzw. wäre es vielleicht auch ratsamer gewesen, das Geld gleich für den Papac-Transfer zu verwenden. Das hätte uns viele Nerven erspart und Papac hätte die komplette Vorbereitung mitmachen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts