Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wie ich unsere Verantwortlichen kenne, werden sie das Geld zahlen, dass Tokic von Beginn an spielen kann. Aber wenn sie schon einen Spieler extra wollen, können sie wie immer Troyansky haben! :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also den kampfstarken troyansky will ich bei keiner anderen mannscahft sehen....

der gak kriegt gar nix! sollen sie ihn auf den spielbericht schreiben, solang er nicht eingesetzt wird ist es ja scheissegal oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lächerlich der GAK. Wo kommt man hin, wenn man sich von denen erpressen läßt? Als Ersatz können die die ersten 6 Spiele den Didulica von uns haben.

den didulica? sonst gehts gut? :knife: die können rein gar nix haben! lieber verzicht ich auf den tokic im ec bevor ich denen einen euro mehr oder gar einen spieler geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

den didulica? sonst gehts gut? :knife: die können rein gar nix haben! lieber verzicht ich auf den tokic im ec bevor ich denen einen euro mehr oder gar einen spieler geben....

Überleg' einmal warum gerade Didulica und warum gerade die ersten 6 Spiele? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

350.000 Euro oder ein Spieler von Papac-Format - aufhören, ich kann nicht mehr!

Wobei ich umgekehrt genauso hoffen würde, daß die Austria den Spieler nicht früher als notwendig (und schon gar nicht vor dem direkten Duell) hergeben würde; das könnte man aber auch einfach sagen und sich nicht selbst bloßstellen...

Dank der Verpflichtung von Papac liegt uns keinerlei Druck auf, da mitzuspielen. Für den EC geht es sich ohnehin aus (auch wenn ungeahnte Rechenkünste bei manchem roten Teufel da vielleicht Hoffnung erzeugen), und 4 Spiele ohne ihn wird die Abwehr Dospel-Antonsson-Papac-Dheedene wohl auch überleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

GAK is nix und kriegt nix ... kurz und prägnant formuliert !

Heute bei PulsTV war zu hören, dass Schachner an Linz dran gewesen ist, er soll Linz gesagt haben, dass er bei der Austria so und so nie eine Chance haben wird, und lieber zum GAK wechseln soll, dort würde er spielen und sich weiterentwickeln können.

Mittlerweile dürfte Schoko wieder seinen Austria Komplex aufgebaut haben...

Der Verlust von Sionko und zuletzt Ceh & Tokic haben dem lieben Walter extrem zugesetzt.

Geld regiert nunmal die Welt, macht zwar leider keinen Meister, schafft aber Voraussetzungen ... auch der Sparkurs des neuen GAK Präsi dürft ihm nicht sehr gefallen.

Ich frag mich mittlerweile wie sich der GAK einen Ceh überhaupt leisten hätte können...

Nicht falsch verstehen, ich halt ihn für einen sehr guten Trainer, aber trotzdem nervt das permanente Sticheln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Falls es wen interessiert, Zurawski ist jetzt fix bei Celtic:

GLASGOW, Jul 7 (SW) - After a long-term courtship, Scottish runners-up Celtic signed Wisla Krakow and Poland forward Maciej Zurawski to a three-year deal on Thursday.

Celtic paid a fee of £2 million (€3.1m) to the Polish champions for the striker, but Celtic were more than delighted to have finally completed the deal.

New Celtic boss Gordon Strachan said of the Zurawski signing, "We are delighted Maciej has signed for the club. This is something we have been working hard for over the last couple of weeks."

Zurawski, 28, scored 24 goals in 25 games for Wisla in 2004/05, guiding the club to the Polish Ekstraklasa championship, the fourth title Zurawski has won with the club. It was also his fourth consecutive 20-goal season.

Zurawski has played the whole of his professional career with Warta, Lech Poznan and Wisla Krakow.

www.soccerway.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Falls es wen interessiert, Zurawski ist jetzt fix bei Celtic:

GLASGOW, Jul 7 (SW) - After a long-term courtship, Scottish runners-up Celtic signed Wisla Krakow and Poland forward Maciej Zurawski to a three-year deal on Thursday.

Celtic paid a fee of £2 million (€3.1m) to the Polish champions for the striker, but Celtic were more than delighted to have finally completed the deal.

New Celtic boss Gordon Strachan said of the Zurawski signing, "We are delighted Maciej has signed for the club. This is something we have been working hard for over the last couple of weeks."

Zurawski, 28, scored 24 goals in 25 games for Wisla in 2004/05, guiding the club to the Polish Ekstraklasa championship, the fourth title Zurawski has won with the club. It was also his fourth consecutive 20-goal season.

Zurawski has played the whole of his professional career with Warta, Lech Poznan and Wisla Krakow.

www.soccerway.com

aber irgendwie hab ich das gefühl, dass er dort nicht so einschlagen wird wie in der polnischen liga ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Falls es wen interessiert, Zurawski ist jetzt fix bei Celtic:

GLASGOW, Jul 7 (SW) - After a long-term courtship, Scottish runners-up Celtic signed Wisla Krakow and Poland forward Maciej Zurawski to a three-year deal on Thursday.

Celtic paid a fee of £2 million (€3.1m) to the Polish champions for the striker, but Celtic were more than delighted to have finally completed the deal.

New Celtic boss Gordon Strachan said of the Zurawski signing, "We are delighted Maciej has signed for the club. This is something we have been working hard for over the last couple of weeks."

Zurawski, 28, scored 24 goals in 25 games for Wisla in 2004/05, guiding the club to the Polish Ekstraklasa championship, the fourth title Zurawski has won with the club. It was also his fourth consecutive 20-goal season.

Zurawski has played the whole of his professional career with Warta, Lech Poznan and Wisla Krakow.

www.soccerway.com

aber irgendwie hab ich das gefühl, dass er dort nicht so einschlagen wird wie in der polnischen liga ..

denke ich mir auch:)

oder wie in der österreichischen buLi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.