Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Weltklassekicker

für Rapid wünsch ich mir einen Verein aus dem Trio Liverpool, Inter oder ManU :holy:

... im UefaCup könnens wenigstens ein paar Pünktchen für die 5 Jahreswertung machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn er doch Liebeskummer hat... :D

Aber: Eine Kurzversion würde auch reichen, am Besten ist du schenkst der holden Maid die dir den Weisel gegeben hat keine Beachtung mehr, hat sie gar nicht verdient und für uns verkürzt du bitte deine Sig! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

1) Wenn der GAK unbedingt einen Spieler will, ich hätte da eine Idee (wer meine Postings kennt könnte draufkommen wen ich meine ;) )... wie viele Chancen will man noch verstreichen lassen Pircher anzubringen :???::x:feier:

2) Die Austria wird heute den GAK auffordern den Spieler bei der Gebietskrankenkasse abzumelden, damit wir ihn anmelden können. Erwartungsgemäß wird der GAK dem nicht nachkommen. Sobald die Antwort vorliegt werden sämtliche Unterlagen der Bundeliga übermittelt, die entscheiden muss wie die Vertragsklausel auszulegen ist. So ist das weitere Vorgehen.

(Na geh! Ich wollte die sagenumwobene Sig auch lesen- durch euer Gesuder hat er sie jetzt weggemacht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Aber: Eine Kurzversion würde auch reichen, am Besten ist du schenkst der holden Maid die dir den Weisel gegeben hat keine Beachtung mehr, hat sie gar nicht verdient und für uns verkürzt du bitte deine Sig! :yes:

:nope::nope::nope:

s geht jo net :confused:

GEBTS MA MEINE SIG ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:nope:  :nope:  :nope:

s geht jo net  :confused:

GEBTS MA MEINE SIG ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!

Ich hab sie nicht gefladert, vielleicht hat sie der Dannyo gelöscht (Mods können sowas nicht!) oder warst es selber :???::ears:

Edit: Aber alles weitere bitte per Pm, passt nicht hier hinein! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer ob was an dem Bericht von der Sportzeitung dran ist, daß der GAK den Tokic fürn Europacup fürn GAK melden wollen, damit er nicht für die Austria (und zwar die ganze Saison!) spielen kann?

mMn wär das der Gipfel. Einen anderen österreichischen Verein im Europacup schaden zu wollen, nur weil man selbst beleidigt ist oder einem das Geld offenbar ausgeht. Wünsch dem GAK heute herzlichst ein X (den Salzburgern, pardon dem D.M. gönn ich noch weniger den Sieg, sollen's beide nicht gewinnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Weiß wer ob was an dem Bericht von der Sportzeitung dran ist, daß der GAK den Tokic fürn Europacup fürn GAK melden wollen, damit er nicht für die Austria (und zwar die ganze Saison!) spielen kann?

mMn wär das der Gipfel. Einen anderen österreichischen Verein im Europacup schaden zu wollen, nur weil man selbst beleidigt ist oder einem das Geld offenbar ausgeht. Wünsch dem GAK heute herzlichst ein X (den Salzburgern, pardon dem D.M. gönn ich noch weniger den Sieg, sollen's beide nicht gewinnen).

halt i ned für möglich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.