Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Weiß wer ob was an dem Bericht von der Sportzeitung dran ist, daß der GAK den Tokic fürn Europacup fürn GAK melden wollen, damit er nicht für die Austria (und zwar die ganze Saison!) spielen kann?

mMn wär das der Gipfel. Einen anderen österreichischen Verein im Europacup schaden zu wollen, nur weil man selbst beleidigt ist oder einem das Geld offenbar ausgeht. Wünsch dem GAK heute herzlichst ein X (den Salzburgern, pardon dem D.M. gönn ich noch weniger den Sieg, sollen's beide nicht gewinnen).

halt i ned für möglich :nein:

kann ich mir auch net vorstellen, dass man einen spieler der eigtl schon einem anderen verein gehört für seine mannschaft bei der uefa für den europacup melden kann?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja um die 4-wöchige Kündigungsfrist und eigentlich ist ja bis zu deren Ende der Tokic rechtlich offenbar beim GAK. Und da könnt der GAK den Tokic sehr wohl fürn Europacup anmelden.

Was bitte sehr relativ wurscht ist, da Tokic am 11. August (erster UEFA Cup Auftritt des GAK und der Austria) sicherlich bei der Austria ist und nicht für den GAK Europacup gespielt hat. Ob der GAK Tokic für den UEFA Cup meldet ist soetwas von wurscht, da sie ihn nicht einsetzen können.

Nur ein Gedankenspiel: Michael Owen ist letzte Saison bei GAK - Liverpool auf der Liverpool Bank gesessen, er wurde aber nicht eingewechselt und konnte daher nach seinem Wechsel zu Real Madrid Champions League für Puta Real spielen.

Kommt Tokic halt später ist uns doch wurscht, für den GAK wird er nie mehr spielen und der Ablösegewinn wird für den GAK weniger (da sie das Gehalt von Tokic weiterzahlen müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Was bitte sehr relativ wurscht ist, da Tokic am 11. August (erster UEFA Cup Auftritt des GAK und der Austria) sicherlich bei der Austria ist und nicht für den GAK Europacup gespielt hat. Ob der GAK Tokic für den UEFA Cup meldet ist soetwas von wurscht, da sie ihn nicht einsetzen können.

Nur ein Gedankenspiel: Michael Owen ist letzte Saison bei GAK - Liverpool auf der Liverpool Bank gesessen, er wurde aber nicht eingewechselt und konnte daher nach seinem Wechsel zu Real Madrid Champions League für Puta Real spielen.

Kommt Tokic halt später ist uns doch wurscht, für den GAK wird er nie mehr spielen und der Ablösegewinn wird für den GAK weniger (da sie das Gehalt von Tokic weiterzahlen müssen)

Eigentlich hast recht, mit dem Beispiel Owen. Hat der auch wirklcih CL gespielt?

Aber warum sollten dann die Typen von Sport1.at und von der Sportzeitung so etwas schreiben, ich glaube schon dass sich die auf eine dementsprechende REgel stützen. Wenn der GAK ihn auf seinem Spielbericht raufschreibt, aber nicht einsetzt, ist er laut sport1.at die ganze Saison nicht im UEFA-Cup einsatzberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte sehr relativ wurscht ist, da Tokic am 11. August (erster UEFA Cup Auftritt des GAK und der Austria) sicherlich bei der Austria ist und nicht für den GAK Europacup gespielt hat. Ob der GAK Tokic für den UEFA Cup meldet ist soetwas von wurscht, da sie ihn nicht einsetzen können.

Nur ein Gedankenspiel: Michael Owen ist letzte Saison bei GAK - Liverpool auf der Liverpool Bank gesessen, er wurde aber nicht eingewechselt und konnte daher nach seinem Wechsel zu Real Madrid Champions League für Puta Real spielen.

Kommt Tokic halt später ist uns doch wurscht, für den GAK wird er nie mehr spielen und  der Ablösegewinn wird für den GAK weniger (da sie das Gehalt von Tokic weiterzahlen müssen)

Eigentlich hast recht, mit dem Beispiel Owen. Hat der auch wirklcih CL gespielt?

Aber warum sollten dann die Typen von Sport1.at und von der Sportzeitung so etwas schreiben, ich glaube schon dass sich die auf eine dementsprechende REgel stützen. Wenn der GAK ihn auf seinem Spielbericht raufschreibt, aber nicht einsetzt, ist er laut sport1.at die ganze Saison nicht im UEFA-Cup einsatzberechtigt.

Schon allein der Bericht der Sportzeitung ist lächerlih, da GAK am 11.8., das erste mal spielt, die Austria am 11.7. überwiesen hat.

So, 4 Wochen sind 28 Tage.

Man rechne nun nach, wieviele Tage zweichen dem 11.7. und 11.8. liegen.

Den Rest hab ich im GAK Channel geschrieben, will es hier nicht wiederholen

Sportzeitung = Schundblatt, das nichtmal rechnen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Was bitte sehr relativ wurscht ist, da Tokic am 11. August (erster UEFA Cup Auftritt des GAK und der Austria) sicherlich bei der Austria ist und nicht für den GAK Europacup gespielt hat. Ob der GAK Tokic für den UEFA Cup meldet ist soetwas von wurscht, da sie ihn nicht einsetzen können.

Gibt (bzw. gab es früher mal ) es nicht ein bestimmtes Datum ,bis zu dem man Spieler verpflichtet haben muss damit sie im Europacup für das neue Team spielberechtigt sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gibt (bzw. gab es früher mal )  es nicht ein bestimmtes Datum ,bis zu dem man Spieler verpflichtet haben muss damit sie im Europacup für das neue Team spielberechtigt sind ?

edit: das is grad kompletter blödsinn

shankly unter mir hat natürlich recht

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

petrous kam letztes jahr erst später, deswegen durfte er nicht eingesetzt werden.

Petrous kam in der Winterpause und hatte zuvor schon für Kazan gespielt. Und wie das Beispiel Owen zeigt - es geht um's Spielen, nicht um's gemeldet Sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt (bzw. gab es früher mal ) es nicht ein bestimmtes Datum ,bis zu dem man Spieler verpflichtet haben muss damit sie im Europacup für das neue Team spielberechtigt sind ?

Es gibt 2 Transferperioden in denen Spieler verpflichtet werden können (im Sommer [ab wann weiß ich nicht, auf alle Fälle aber nach Beendigung der Saison] bis zum 31. August und im Winter [Jänner]).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Neuerwerbung Mario Tokic in den ersten Runden zum Zuschauen verdammt?

Austria hat am Montag 650.000 Euro an den GAK überwiesen, dieser beharrt aber auf der vierwöchigen Frist, will Tokic nur für ein Million sofort freigeben. Also wandert der Fall zum Senat zwei der Bundesliga, der am Dienstag zusammentritt - unwahrscheinlich, dass Tokic am Mittwoch gegen Admira spielt. Brisantes Detail am Rande: In vier Wochen steigt die 2. Qualifikationsrunde im UEFA-Cup. "Sollten wir die Million nicht bekommen, werden wir Tokic, da er ja zu diesem Zeitpunkt dann noch GAK-Spieler ist, einsetzen oder zumindest auf den Spielbericht schreiben", kündigen die Grazer an. Was bedeuten würde, dass die Austria Tokic in den UEFA-Cupspielen dieser Saison nicht einsetzen dürfte..

Quelle: sport1.at

LÄCHERLICH!!!

Was soll das vom GAK??

das würde niemandem helfen

der GAK geht mir am Oasch wenn er das durchzieht und tokic im EC für die Austria nicht spielen darf

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Neuerwerbung Mario Tokic in den ersten Runden zum Zuschauen verdammt?

Austria hat am Montag 650.000 Euro an den GAK überwiesen, dieser beharrt aber auf der vierwöchigen Frist, will Tokic nur für ein Million sofort freigeben. Also wandert der Fall zum Senat zwei der Bundesliga, der am Dienstag zusammentritt - unwahrscheinlich, dass Tokic am Mittwoch gegen Admira spielt. Brisantes Detail am Rande: In vier Wochen steigt die 2. Qualifikationsrunde im UEFA-Cup. "Sollten wir die Million nicht bekommen, werden wir Tokic, da er ja zu diesem Zeitpunkt dann noch GAK-Spieler ist, einsetzen oder zumindest auf den Spielbericht schreiben", kündigen die Grazer an. Was bedeuten würde, dass die Austria Tokic in den UEFA-Cupspielen dieser Saison nicht einsetzen dürfte..

Quelle: sport1.at

LÄCHERLICH!!!

Was soll das vom GAK??

das würde niemandem helfen

der GAK geht mir am Oasch wenn er das durchzieht und tokic im EC für die Austria nicht spielen darf

was meint ihr?

guck mal in den tokic thread im gak channel .. da wurde das schon ausreichend diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

vorm spiel gak-salzburg hat der präsident gesagt dass es nur ein scherz von ihm war mit der million. also mmn erübrigt sich das ganze damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
vorm spiel gak-salzburg hat der präsident gesagt dass es nur ein scherz von ihm war mit der million. also mmn erübrigt sich das ganze damit.

Dürft ein sehr spaßiger Kerl sein, der Ronald :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.