Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sehe ich ähnlich, die letzten Spiele, und vor allem die Vorbereitung, sprechen klar für Ditch.

Sollte Papac in der IV keinen Platz finden, wird ihm Dheedene auch links einen harten Kampf um den Fixplatz liefern.

Eigentlich Luxus, dass einer aus dem Quartett Antonsson-Tokic-Papac-Dheedene auf der Bank sitzen nehmen muss.

Hoffe ja, wir erwischen zu Beginn einen Lauf, damit nicht gleich zu Beginn Unruhe ins Team kommt.

irgendwie deprimiert mich das ein wenig, dass einer von den 4en auf der bank platz nehmen muss und dospel wahrscheinlich seine position rechts fix hat x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ähm... ich möcht ja keine Denkmäler zerstören, aber habts Ihr dem Dheedene die letzen Matches mal auf die Füße gesehen... Der ist ja leider auch nur mehr ein Schatten seiner selbst...

Ok.. offensiv geht er oft mit, aber der freie Mann beim Konter ist IMMER seiner, er grundelt meistens irgendwo herum und Angriffe gehen meist (erfolgreich) über seine Seite...

Also ich bin, nicht nur im Hinblick auf den UEFA Cup, froh eine Alternative zur LV - "Achse des Bösen" Toyanski/Dheedene zu haben... :nervoes:

Dheedene wurde von Kronsteiner/Söndergaard kaum eingesetzt... als man ihn dann im Europacup ins kalte Wasser warf, musste er ja zwangsläufig schlecht aussehen.

Als er dann gegen Saisonende wieder regelmäßig auflaufen durfte, zeigte er sich klar verbessert. Freilich - früher war er stärker; mittlerweile ist er ja auch schon 33.

Trotzdem hätt ich kein Problem damit, ihm die linke Seite anzuvertrauen... da macht mir die rechte größere Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pircher hat angeblich ein Angebot von der Admira, nach dem Hajto Admira abgesagt hat. Hill glaube ich war nur ein Verzweiflungstransfer für Papac, der nun Gott sei Dank, doch gekommen ist. Ich schätze, dass wir den Holländer keine 5 Mal spielen sehen werden und dann tschüß.

Antonson wird es schwer haben.

Ich glaube, dass Papac, Tokic und Dospel gesetzt sein werden die ersten Runden!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der Abwehr ist wohl zunächst lediglich die Frage offen, ob Antonsson oder Dheedene aus der Stammelf fliegt.

Wird man sehen... da Tokic offenbar gegen die Admira nicht spielberechtigt sein wird, stellt sich die Hintermannschaft eh quasi von selber auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Abwehr ist wohl zunächst lediglich die Frage offen, ob Antonsson oder Dheedene  aus der Stammelf fliegt.

Wird man sehen...  da Tokic offenbar gegen die Admira nicht spielberechtigt sein wird,  stellt sich die Hintermannschaft eh quasi von selber auf.

Das mit Tokics "Sperre" habe ich schon total vergessen.

Weiß man, wann sich das entscheidet vor dem Buli- Gericht ob Tokic spielen darf oder nicht? Antonson wird wohl nicht sehr oft spielen diese Saison. Didier ist ein Phänomen. Er hat es schon öfters geschafft sich wieder reinzuspielen auch wenn er schon von fast Allen abgeschrieben wurde. Ich denke, dass er auch ganz gut mit der Reservebank leben könnte. Er will ihn Wien bleiben, in Wien Geld verdienen und in Wien alt werden. :)

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das mit Tokics "Sperre" habe ich schon total vergessen.

Weiß man, wann sich das entscheidet vor dem Buli- Gericht ob Tokic spielen darf oder nicht? Antonson wird wohl nicht sehr oft spielen diese Saison. Didier ist ein Phänomen. Er hat es schon öfters geschafft sich wieder reinzuspielen auch wenn er schon von fast Allen abgeschrieben wurde. Ich denke, dass er auch ganz gut mit der Reservebank leben könnte. Er will ihn Wien bleiben, in Wien Geld verdienen und in Wien alt werden. 

Wieso wird Antonsson nicht sehr oft spielen? Glaubst du Papac und Tokic machen wieder 60 Spiele dieses Jahr? Auch Antonsson wird genug spielen, da gibts sperren, verletzungen etc., wenn wir mit 3er kette spielen spielt er sich sofern tokic und papac fit sind.

Hill kann ja auch links aussen spielen wies ausschaut ;) ist zwar sehr groß, aber ein kaladze bei milan ist ja z.b. auch so ein typ (eher bullig, nicht klein und quirlig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

laut orf steiermark will der GAk statt 650 tausend, 1.Mille .oder einen spieler der stärke von papac.

Wenn nicht gibt es keine freigabe.

es handelt sich um Tokic,hab ich leider vergessen dazu zuschreiben

bearbeitet von Benjie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
laut orf steiermark will der GAk statt 650 tausend, 1.Mille .oder einen spieler der stärke von papac.

Wenn nicht gibt es keine freigabe.

es handelt sich um Tokic,hab ich leider vergessen dazu zuschreiben

Wirds nicht spielen :hammer: Läuft er halt erst im August für die Veilchen auf :smoke:

btw Wollte der GAK nicht mal Pircher haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
laut orf steiermark will der GAk statt 650 tausend, 1.Mille .oder einen spieler der stärke von papac.

Wenn nicht gibt es keine freigabe.

es handelt sich um Tokic,hab ich leider vergessen dazu zuschreiben

verpasst der tokic halt, sollte die klausel wirklich mit den behauptungen des gak übereinstimmen, die ersten 4 meisterschaftsspiele. darunter ried und mattersburg... welch drama, vor allem da wir mit papac und antonsson eh schon eine bombenabwehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
laut orf steiermark will der GAk statt 650 tausend, 1.Mille .oder einen spieler der stärke von papac.

:laugh: :laugh: :laugh:

Was will der GAK nicht noch alles? Vielleicht gibt's ein Bananensplit extra, aber sicherlich keinen Spieler der 600.000 (bzw. noch mehr) wert ist.

Warum sollen wir jetzt auf einmal überhaupt 650.000 statt 400.000 (oder war diese ominöse Klausel nur ein Gerücht?) zahlen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
laut orf steiermark will der GAk statt 650 tausend, 1.Mille .oder einen spieler der stärke von papac.

Wenn nicht gibt es keine freigabe.

es handelt sich um Tokic,hab ich leider vergessen dazu zuschreiben

Wirds nicht spielen :hammer: Läuft er halt erst im August für die Veilchen auf :smoke:

btw Wollte der GAK nicht mal Pircher haben?

hmmm ... na dann spielt Tokic erst ab August, diese Forderung vom GAK ist ja mehr als lächerlich ... für mich wäre es absolut nicht nachvollziehbar, sollte die Austria darauf eingehen ... einen Spieler der Klasse von Papac wollens haben, dann sollen sie ihre Scouts bemühen ... und Pircher an den GAK zu verschenken, nur damit Tokic ein paar Tage früher spielt, das kanns wohl auch nicht sein ... schön langsam glaub ich, die Luft in Kärnten und der Steiermark löst einen gewissen Größenwahn bei den Fussballmanagern aus .... pffff lächerlich lächerlich und nochmal lächerlich dieser GAK :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

jetzt ist es mir erst aufgefallen ... 2. Runde Austria - GAK ...

da hat der GAK anscheinend jetzt schon die Hosen voll ... sollte der Verletzungsteufel nicht zuschlagen, werden die Roten :clap: UNSEREN :clap: Tokic zumindest 3 mal gegen sich auflaufen sehen ... und wahrscheinlich 4 mal 0 Punkte notieren dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Naja, das Bananensplit vom Relii könnten wir schon noch drauf legen :D

Dass man beim GAK über den Verlust von Tokic nicht glücklich ist, ist verständlich. Diese Show aber nur noch peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.