Crazy_Man

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Crazy_Man

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Ich frage mich was die bei Krone und Kurier jetzt gerade machen. Die Leute die am spielbericht schrieben weinen die weil Rapid verloren hat? Oder sind sie sauer *lol* Ich habe so das gefühl das keiner der Medien, mit dem Austria sieg umgehen kann. Und damit auch keiner gerechnet hat. Ach was bin ich im Moment stolz auf die Jungs
  2. Dragovic verletzt Soll aber nicht so schlimm sein!
  3. Lustig finde ich ja das die Ausländer ja eh alle verletzt waren. Ceh würde heute ja auch noch krank oder so, wer es glaubt.
  4. Habe das hier gefunden Das Gerücht, Stepan Vachousek könnte zu Salzburg wechseln, kommentiert Trainer Frenkie Schinkels im Kurier fogendermaßen: "Salzburg bekommt 100-prozentig keinen Austria-Spieler. Wir sind ja keine Selbstmörder und stärken die Konkurrenz." Quelle: Sport1.at
  5. Schön langsam wird es fad, er hat seine Strafe bekommen. Acht Spiele sind nicht wenig. Und an alle Rapidler ihr seit nicht besser als Didu nein noch schlimmer! Was hier geschimpft wird, und Didu komm du nur in unsere Gegend und und und. Sorry abe einige von euch haben einen an der Waffel :hää?deppat?:
  6. Ja ohne Magna Hätten wir sicher gewonnen. Kann nur den Kopf schütteln über manche Leute hier. Ohne Magna kannst dich auf ein paar Jahre, mit Oaschpartien abfinden
  7. Ich muß sagen so schlimm war er heute gar nicht Und auch wenn ihn hier nicht alle lieben. Ohne ihn würde es die Austria in der Form nicht geben! Ich hoffe Lars bleibt, und wir bekommen bald ein neues Stadion
  8. Also Rushfeldt wird sicher noch bis 2006 bleiben warum sollte er auch jetzt weg Aber wir sollten sehen das wir Afolabi , Papac , Didulica und Vachousek halten können. Bei den ersten drei habe ich gehört das sie bleiben wollen hoffe das stimmt auch. Bei Vachousek bin ich mir nicht so sicher, und was ist mit Libor Sionko wir der bleiben?? Fragen über Fragen