aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Mai 2005 in wahrheit leidet der österreichische fußball unter psychophaten wie den didulica, Dafür leidet jeder Leser mit halbwegs Anspruch an seine Muttersprache unter deiner Fallverwendung! FREIHEIT für JOEY! Skandal der österreichischen Fussballmafia, die wieder einmal vor dem erlogenen Rekordmeister buckelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. Mai 2005 gerade die bilder gesehen und die gewaltige aufregung seit dem spiel erzürnt mich jetzt schon einigermaßen war "nur" ein total übermotivierter einsatz- von absichtlicher körperverletzung keine spur - daher in normalfall auch die 8 spiele viel zu viel- aufgrund der härte und der gefährdung die in dieser aktion dabei waren aber doch irgendwie zu akzeptieren das verhältnis stimmt trotzdem nicht ganz, aber nach einem meisterschaftsfinale im happelstadion vor 45 tsd grünen und unserer medienlandschaft war das klar.. wie oft auch auf dem feld erlebt: "nur ja nicht die Austria zu gut wegkommen lassen" -man will sich ja nichts nachsagen lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Mai 2005 Hier wird wiedermal mit zweierlei Maß gemessen. Bin ja schon gespannt was gefordert wird, wenn irgendein Grüner ein brutalo Foul macht! Vielleicht ein Spiel Sperre oder so. 5 Spiele hätten mMn vollkomen gereicht, aber 8 ist ein Wahnsinn! Wie viele Spiele Sperre hat den der Adrianho in der CL bekommen. Würde mich sehr interessieren. RAPID JAMMERT, DIE GRÜNEN BUNDESLIGAWICHSER IM STRAFSENAT BÜCKEN SICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2005 8 Spiele sind zuviel, 5 bis 6 wären in Ordnung gewesen. Das heißt Didulica spielt nächste Saison ab der 6. Runde wieder (Admira, Rapid [Cup], Rapid [supercup] und 5 Meisterschaftsrunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) Bert die Schildkröte hat es dem Lawaree versucht beizubringen: DUCK AND COVER! bearbeitet 27. Mai 2005 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) weiß nicht, ob es schon wer erwähnt hat, herwig drechsel (ried) hat seinerzeit auch 8 spiele sperre nach dem foul an masudi bekommen, da hatte vor allem der dicke hannes seine meinung durchgepoltert. edit: das war zwar schon eine sehr harte attacke von hinten, aber es war zumindest gegen fuß&bein gerichtet (und nicht irgendeine tätlichkeit gegen andere körperteile). außerdem war drechsel nicht vorbelastet, ist ja in der regel selbst das opfer von attacken. sozusagen ein einmaliger ausrutscher, der aber voll geahndet wurde. bearbeitet 27. Mai 2005 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Mai 2005 weiß nicht, ob es schon wer erwähnt hat, herwig drechsel (ried) hat seinerzeit auch 8 spiele sperre nach dem foul an mausudi bekommen, da hatte vor allem der dicke hannes seine meinung durchgepoltert. wär natürlich nicht schlecht könnte man sich an das foul noch erinnern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 27. Mai 2005 kann ich mir nicht vorstellen, ganz im gegenteil finde ich 8-12 spiele eigtnlich zu wenig für diese aktion.aber wenigstens hat er sich jetzt auf seiner homepage entschuldigt. Sauf weniger....unpackbar, soviel Müll in einem Posting.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 27. Mai 2005 Ich persönlich hätte mit 5-6 gerechnet, aber ich bin der Meinung, dass die 8 Spiele auf keinen Fall übertrieben sind..... Es ist schon klar, dass ein Tormann in erster Linie sich schützen soll, aber der gute Joey hat es da sehr übertrieben und es war wirklich ein brutales Foul.... Ich würde mal Didulica kritisieren und nicht den Strafsenat....! Sowas darf man sich nicht als Profi erlauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2005 Acht Spiele sind eine absolute Frechheit. Wenn die nicht auf maximal fünf runter gehen, wirds echt lustig in nächster Zeit... Gibt es auf der Bundesliga HP oder irgendwo auch eine Begründung? Lies Dir mal die Strafparagraphen des ÖFB durch und dann poste weiter. Ps: Aufgabe eines brauchbaren Mods ist es auch, sich zuerst über Dinge zu erkundigen und dann zu posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Mai 2005 Ps: Aufgabe eines brauchbaren Mods ist es auch, sich zuerst über Dinge zu erkundigen und dann zu posten. Erm... nein, ist es nicht!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2005 Ja die große Grüne Lobby Die Buli-Schiris werden von der Buli eingeteilt. Und Chef ist Onkel Frank. Und Onkel Frank ist so nebenbei Hauptmäzen des ehemaligen Traditionsvereins Austria Wien jetzt FC Magna ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2005 Acht Spiele sind eine absolute Frechheit. Wenn die nicht auf maximal fünf runter gehen, wirds echt lustig in nächster Zeit... Gibt es auf der Bundesliga HP oder irgendwo auch eine Begründung? Ich glaube die Begründung haben wir nun alle auf diversen Fotos oder Viedeoausschnitten zur Genüge begutachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2005 Jetzt wo du`s sagst..eigenltich ne Frechheit, was denkt sich der Lawaree dabei einfach in sein Knie reinzulaufen...da kann sich der Didulica ja leicht sonst was reissen im Knie.. Und das mit gestreckter Nase... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 27. Mai 2005 Die Buli-Schiris werden von der Buli eingeteilt.Und Chef ist Onkel Frank. Und Onkel Frank ist so nebenbei Hauptmäzen des ehemaligen Traditionsvereins Austria Wien jetzt FC Magna ! ich glaube kaum das unser lieber onkel frank den stuchlik selbst fürs derby eingeteilt hat. genausowenig wie er irgendwelche schiedsrichter für irgendwelche anderen spiele einteilt. aber jetzt kann keiner mehr sagen, der stronach richtet´s euch schon und gekaufte schiedrichter zum sprung selbst: man wird es nie herausfinden ob absicht dahinter war oder nicht. eines steht fest, das der joe manchmal zu ungestüm ist. nicht nur im letzten derby oder gegen saragossa. schon ganz vergessen als er unseren eigenen verteidiger (ich weiss jetzt nimma wers war, ich glaube akoto) ko schlug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts