Didulica


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Hutz, der erste der diese Aktion wirklich verurteilt. Ich würde sie genauso verurteilen, wenn der Payer dies jetzt am Rushfeldt machen würde. Solche Aktionen schaden dem Fußball und wenn die Austrianer jetzt noch weiter Öl ins Feuer gießen, dann wird es am Mittwoch leider heiß hergehen.

Genau das solls aber nicht sein und darum habe ich das Posting mit der Polizeieskorte geschrieben.

Dieses Foul haben etliche Violette, so z.B. cmburns, manyk oder auch Gigi aufs schärfste verurteilt.

Sowas kann leider passieren, obgleich es nicht passieren sollte oder passieren dürfte. Mir geht nur des G´impfte auf, wenn da paar von (bitte auf der Zunge zergehen lassen!!!) MORDVERSUCH sprechen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Herr Obskur richtig. Übrigens einigen ist wohl nicht klar dass er Lawaree auch töten hätte können. Stellt euch vor er hätte ihn unter der Nase getroffen. Mir war jedenfalls so Angst und Bange ein paar MInuten, als ich Lawaree regungslos sah und was macht der Didulica? No comment :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

bearbeitet von Alan Shearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
eine fraktur des nasenbeins IST eine schwere verletzung, da jede fraktur als schwere verletzung gilt, herr gscheid!

Juristisch gesehen magst du vielleicht sogar recht haben, jedoch ist für dich im "praktischen Leben" ein Nasenbeinbruch einer offenen Unterschenkelfraktur gleichzusetzen?

Na hawedere.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens wette ich der joey hätte mit ein paar von euch wohl kaum größere probleme, topfit, durchtrainiert und karatekicks kann er wie man sieht auch zur perfektion  :D

Ich glaub beim "Kampfstil" vom Joey handelt es sich eher um Muay Thai (alias Thaiboxing). Vielleicht sehen wir ihn ja bald in "Ong-Bak 2" ;).

PS: Freispruch für Joey Didulica! Aufm offiziellen Board vom User finrik folgendes Bild gepostet http://finrik.at/temp/pressball.jpg

Das kann doch höchstens gefährliches Spiel sein?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Hey Shearer du grüne Assel, weißt du zufällig wo man Fotos auf T-Shirts drucken lassen kann? Hätte gerne eines von Joey "The Rock" Didulica auf dem man seine Sprungkraft sieht, angeblich gibts da ganz aktuelle Aufnahmen im Netz. :)

Nachdem man hier lesen konnte, dass Joey zumindest einigen Rapid Fans die Meisterfeier verhaut hat, sollte man beginnen für sein Denkmal zu sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich meine den Anschlag, welchen du mit einer pseudo witzigen Bildunterschrift versuchst zu verniedlichen.

Aso, den. :D

Als Anschlag bezeichnet man im Bezug auf den Terrorismus den eigentlichen Gewaltakt, den Terroristen herbeiführen.

Hoffentlich hat Georgie Boy nix mitbekommen.

Weil ich hier etwas von "Öl ins Feuer gießen" gelesen habe: Wenn die Rapidler nicht andauernd mit irgendwelchen wahnsinnigen Wortkonstruktionen aufwarten würden, würd da gar nichts mehr von Austrianerseite gerechtfertigt werden müssen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Und was ist dein Problem dabei? Er wurde nicht gemocht und hat sich mit seiner einzigartigen Profieinstellung und seinem Können in die Herzen der Fans gespielt.

warum sollte ich damit ein problem haben?

im gegenteil. ich finde es sehr zum lachen. wie den ganzen verein.

wie sich ein klub mit so einer grossen tradition seit jahrzehnten immer mehr in der lächerlichkeit verliert, ist ja auch lustig. (solange man kein austrianer ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
DIDULICA, DU SOHN EINER DRECKIGEN TSCHUSCHENHURE SCHLEICH DICH IN DIE KAMMER!!!!!!

KOMM ZU UNS INS STADION UND WIR MACHEN DICH FERTIG WIR TÖTEN DICH DU BASTART!!!!!! NIMM DEINE FRAU MIT MIT DER WERDEN WIR SPA? HABEN!!

ICH KÖNNTE IHN TÖTEN DIESE SAU ER IST EIN MÖRDER

Zitat aus dem news.at Forum...

Sagt schon alles aus über euren Anhang...übrigens, ähnliches kann man in den Rapidforen nachlesen...

Da beweisen wieder die grünen wie primitiv sie sind!

Aber was willst machen so sind sie halt die grünen

Sind wir eh schon gewohnt!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
eine fraktur des nasenbeins IST eine schwere verletzung, da jede fraktur als schwere verletzung gilt, herr gscheid!

Das ist aber schon ein bissi Blödsinn. Darf ich dir mal dein kleines Zecherl brechen?

Die Fraktur des Nasenbeins ist nur eine schwere Verletzung, wenn es verschoben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Einerseits sind viele der Meinung, dass das was Joey gemacht hat, nix mehr mit sport zu tun hat - aber, was haben Morddrohungen, Beschimpfungen noch mit sport zu tun? NIX.

Eh nicht. ich glaube, wenn du den Poster dieser "Meinung" mal fragen würdest worums überhaupt ginge, hätte er keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was interessiert mich der Lawaree??? Den Didulica 80 Minuten lang provziert, jedes mal ist ein rapidler nachgegangen und hat ihn angerempelt wos nicht notwendig war, von einem "fan" bespuckt, ein betreuer hat ihm ein bier nachgeworfen. Wieso sollte da irgendwer mitleid mit lawarees nase haben???? das einzige was mir leid tut ist didulicas sperre! Mehr als 2 Spiele hat er sich absolut nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab mir jetzt mal erlaubt, ein Foto vom Forum auf der Offiziellen hier auch zu verlinken [© by User finrik]. Es illustriert, was von den Vorwürfen der Grünen, Joey wäre nur auf die Verletzung Axels ausgewesen und hätte dabei keine Chance auf den Ball gehabt ...

pressball.jpg

War ein Pressball, ist mir schon schon bei den Videos so vorgekommen, hier sieht man es aber endlich deutlich. Eine dumme Aktion vom Joey bleibt es, er muß mMn schleunigst lernen, etwas vorsichtiger in solche Situationen zu gehen. Absicht war das trotzdem nicht.

@Anschlag: Wenn das ein Anschlag war, dann haben die Grünen wohl der Raststation Mondsee den Krieg erklärt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Herr Obskur richtig. Übrigens einigen ist wohl nicht klar dass er Lawaree auch töten hätte können. Stellt euch vor er hätte ihn unter der Nase getroffen. Mir war jedenfalls so Angst und Bange ein paar MInuten, als ich Lawaree regungslos sah und was macht der Didulica? No comment :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Shearer, auch dir sei gesagt, diese Gschichterln mit Nase-ins-Hirn-Rammen sind eher in Actionfilmen beheimatet und von der realität Lichtjahre entfernt, man sollte nicht alles glauben was im kino etc. vorgegaukelt wird - glaub es mir! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Meiner Meinung nach war der Übeltäter der Schiedsrichter.

Er hat die Partie aus der Hand gleiten lassen.

Schon alleine die Provokationen AN Didulica(z.B. von Martinez,Ivanschitz...).

Leider hats den Falschen(Lawaree) erwischt bei der Aktion!

1. Schiri schuld

2. Rapidler schuld

3. Is meine Omi auch schuld?

Den "falschen" hats eigentlich deiner Meinung nach dann gar nicht erwischt. Lawaree war gestern Hauptprovokateur.

Abgesehen davon war Didulica sicherlich das Unschuldslamm...Wieso wurde er denn provoziert. Sowas stachelt sich meistens auf und Schuld ist da nie einer allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Juristisch gesehen magst du vielleicht sogar recht haben, jedoch ist für dich im "praktischen Leben" ein Nasenbeinbruch einer offenen Unterschenkelfraktur gleichzusetzen?

Na hawedere.....

juristisch gesehen kann es sein. jedenfalls hab ich das bei der rettung so gelernt. aber natürlich gibt es abstufungen.

wie war das nochmal?

naka 1 (schürfwunden und so zeugs) bis naka 7 (tote und hoffnungslose)

und natürlich ist ein offener oberschenkelbruch schlimmer als ein kaputtes nasenbein, aber ich habe nur gesagt, dass eine nasenbeinfraktur als schwere verletzung gilt. der oberschenkelbruch ist dann halt eine noch schwerere verletzung.

wir müssen aber nicht wirklich ameisenficken jetzt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.