Didulica


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Bei euch freuen sich echt alle, dass hier jemand schwer verletzt wurde und das geht zu weit.

Ach ja, ich freu mich also? Das Posting zeigst mir!

Außerdem: Lawaree hat einen Nasenbeinbruch und eine Mordstrumm Guckn. Das ist sicher äußerst schmerzhaft und unangenehm. Aber meilenweit von einer schweren Verletzung entfernt (wie z.B. Kreuzbandriß).

Und weil so ein Witzbold irgendwas von versuchtem Mord geschrieben hat: Jo, Hallo, gehts no?? Seids ma ned bös, aber dann würd der Ehmann jedes Wochenende ins Häfen müssen, weil es könnte ja sein, das er mal bei einem Ellbogencheck den Kehlkopf einen Spielers trifft.

Bitte a bissl am Teppich bleiben.

Ich verurteile dieses Foul aufs Schärfste, hoffe und erwarte mir eine deftige Strafe für Didulica, eine persönliche Entschuldigung von Didulica an Lawaree und Konsequenzen seitens des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Sagt schon alles aus über euren Anhang...übrigens, ähnliches kann man in den Rapidforen nachlesen...

Dass du so einen primitivling auch noch liest und ernst nimmst spricht nicht gerade für dich. Ich glaub du weißt genau, dass es solche Subjekte überall gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

dass der didulica wahnsinnig ist, hat ja auch schon unser ado mravac zu spüren bekommen. damals war's "nur" eine beckenprellung. irgendwann musste der verrückte ja irgendjemandem etwas brechen.

lustig ist auch die tatsache, dass einer von den fans geliebt wird, der sie öffentlich als "eine schande" bezeichnete (nach paar wochen bei der austria in der zeitschrift SPORTWOCHE).

aber was am verteilerkreis so abläuft, ist ohnehin seit immer schon ein einziges kasperltheater.

ich würde eine lange sperre begrüssen, vielleicht (wirklich nur vielleicht) kapiert er's dann, dass fussball etwas anderes als australian football ist...

ausserdem könnte man ihn einer psychiatrischen untersuchung unterziehen, vielleicht hat's ja wirklich was mit dem oberstübchen..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Und? Zitier bitte die Regel, dass irgendein Scheiß im Tornetz hängen muss. Wenn Didulica in "seinem" Tor keine Schals hängen haben will, dann kommt der Scheiß weg und die G'schicht ist erledigt.

Ich finde den Kommentar unter deinem Bild mehr als geschmacklos, aber bitte das ist meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schaden zufügen tun eigentlich nur sogenannte Fans, die ohne Akkreditierung am Feld stehen und Spieler anspucken. Was kommt als nächstes ?

das traurige ist ja der hatte ein akkreditierung! und wie sich der nachher aufgeführt hat! Unglaublich! Bei Rapid regieren anscheinend wirklich nur noch gewalttätige fans.

Das mit Mondsee ist echt ein Witz, die Raststätte wird jedesmal zerlegt. Wieso dürfen die dort überhaupt noch anhalten?

@alan shearer

:laugh: mit polizeieskorte? :laugh: genau, ihr schlagts uns alle zam, überhaupt alle, den didulice, die neutralen leute, die austrianer sowieso, einfach alle :laugh: und du regst dich über das foul von didulica auf??? ist ja lächerlich.

Übrigens wette ich der joey hätte mit ein paar von euch wohl kaum größere probleme, topfit, durchtrainiert und karatekicks kann er wie man sieht auch zur perfektion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
lustig ist auch die tatsache, dass einer von den fans geliebt wird, der sie öffentlich als "eine schande" bezeichnete (nach paar wochen bei der austria in der zeitschrift SPORTWOCHE).

Und was ist dein Problem dabei? Er wurde nicht gemocht und hat sich mit seiner einzigartigen Profieinstellung und seinem Können in die Herzen der Fans gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hutz, der erste der diese Aktion wirklich verurteilt. Ich würde sie genauso verurteilen, wenn der Payer dies jetzt am Rushfeldt machen würde. Solche Aktionen schaden dem Fußball und wenn die Austrianer jetzt noch weiter Öl ins Feuer gießen, dann wird es am Mittwoch leider heiß hergehen.

Genau das solls aber nicht sein und darum habe ich das Posting mit der Polizeieskorte geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Dass du so einen primitivling auch noch liest und ernst nimmst spricht nicht gerade für dich. Ich glaub du weißt genau, dass es solche Subjekte überall gibt...

Gibt es eh überall...trotzdem unter aller Sau, wie hier über Didulica gesprochen wird.

Einerseits sind viele der Meinung, dass das was Joey gemacht hat, nix mehr mit sport zu tun hat - aber, was haben Morddrohungen, Beschimpfungen noch mit sport zu tun? NIX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach einiger Reflektion (würde vielen hier nicht schaden) glaube ich, dass das Strafmass nicht höher als 5 Spiele sein wird. Gibt ja aus dem Frühjahr Vergleiche mit dem Admira-Mattersburg-Spiel. Wenn dort jemand ohne Ball den Ellbogen ausfährt ist der Vorsatz wohl noch viel eindeutiger, als wenn der Ball in der Nähe ist (was Didus Aktion nicht entschuldigen soll). Damals gab es (bei ähnlicher verletzung der Gegenspieler) 5 Spiele. Wieso sollte dann Didulica mehr bekommen? Das soll mir einer mal in Ruhe erklären?

Und die Anziege wegen Körperverletzung: Des müssen die Ärzte machen. Daher ist es lächerlich es hier so hervorzuheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Außerdem: Lawaree hat einen Nasenbeinbruch und eine Mordstrumm Guckn. Das ist sicher äußerst schmerzhaft und unangenehm. Aber meilenweit von einer schweren Verletzung entfernt (wie z.B. Kreuzbandriß).

eine fraktur des nasenbeins IST eine schwere verletzung, da jede fraktur als schwere verletzung gilt, herr gscheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Sicher es war eine unschöne Aktion.

Meiner Meinung nach war der Übeltäter der Schiedsrichter.

Er hat die Partie aus der Hand gleiten lassen.

Schon alleine die Provokationen AN Didulica(z.B. von Martinez,Ivanschitz...).

Wenn ein Schiedsrichter nicht weiß dass der "FÜNFER" den Tormann gehört dann darf so ein Schiri nicht in der Bundesliga pfeifen.(Die Aktion von Martinez im Fünfer)

Leider hats den Falschen(Lawaree) erwischt bei der Aktion!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.