Didulica


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Herr Obskur richtig. Übrigens einigen ist wohl nicht klar dass er Lawaree auch töten hätte können. Stellt euch vor er hätte ihn unter der Nase getroffen. Mir war jedenfalls so Angst und Bange ein paar MInuten, als ich Lawaree regungslos sah und was macht der Didulica? No comment  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

:laugh::laugh::laugh::laugh::lol::lol::lol:

Was gibt es schöneres als zu lachen?

Jedes Foul KANN zum Tod führen, deshalb sterben ja so viele Fußballer nach Fouls :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Meiner Meinung nach war der Übeltäter der Schiedsrichter.

Er hat die Partie aus der Hand gleiten lassen.

Schon alleine die Provokationen AN Didulica(z.B. von Martinez,Ivanschitz...).

Leider hats den Falschen(Lawaree) erwischt bei der Aktion!

1. Schiri schuld

2. Rapidler schuld

3. Is meine Omi auch schuld?

Den "falschen" hats eigentlich deiner Meinung nach dann gar nicht erwischt. Lawaree war gestern Hauptprovokateur.

Abgesehen davon war Didulica sicherlich das Unschuldslamm...Wieso wurde er denn provoziert. Sowas stachelt sich meistens auf und Schuld ist da nie einer allein.

hätt da schiri sich eingemischt wär es zu sowas nicht gekommen

also zu den provokationen etc.

und NEIN deine omi ist nicht schuld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Da beweisen wieder die grünen wie primitiv sie sind!

Aber was willst machen so sind sie halt die grünen

Sind wir eh schon gewohnt!

Der Beitrag erinnert mich irgendwie an den auswendig gelernten text aus einer Gerichtssendung des deutschen Privatfernsehens. Weiß nicht wieso :ratlos:

hätt da schiri sich eingemischt wär es zu sowas nicht gekommen

also zu den provokationen etc.

Das heißt also es war absicht, was ich wiederum nicht glaube.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hab mir jetzt mal erlaubt, ein Foto vom Forum auf der Offiziellen hier auch zu verlinken [© by User finrik]. Es illustriert, was von den Vorwürfen der Grünen, Joey wäre nur auf die Verletzung Axels ausgewesen und hätte dabei keine Chance auf den Ball gehabt ...

pressball.jpg

War ein Pressball, ist mir schon schon bei den Videos so vorgekommen, hier sieht man es aber endlich deutlich. Eine dumme Aktion vom Joey bleibt es, er muß mMn schleunigst lernen, etwas vorsichtiger in solche Situationen zu gehen. Absicht war das trotzdem nicht.

@Anschlag: Wenn das ein Anschlag war, dann haben die Grünen wohl der Raststation Mondsee den Krieg erklärt 8P

didulica.jpg

Pressball :hää?deppat?:

Guckt nicht zum Ball und will ihn auch nicht fangen (wo sind seine Hände?)

Bitte seht es doch endlich ein Didulica ist ein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
War ein Pressball, ist mir schon schon bei den Videos so vorgekommen, hier sieht man es aber endlich deutlich.

Schaus dir doch nochmal genau an, vielleicht ein anderes Foto, Adlerauge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Die Fraktur des Nasenbeins ist nur eine schwere Verletzung, wenn es verschoben wurde.

Da kommt der Jurist heraus :yes::super:

So wie der Axel ausschaut, ists mit Sicherheit verschoben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das einzige was verschoben ist ist die meisterschaft, danke dem herrn sowa, der uns gegen euch ein reguläres tor gefladert hat! sonst hätte eure bidere durchschnittstruppe heuer eh 3 mal verloren... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Gschissener Trottel dieser Didulica. War ganz klar Absicht hinter diesem Foul, wer das Match gesehn hat, versteht warum. Er gehört angezeigt und verurteilt. Ist auch nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Ich wünsche diesem W****** alles erdenklich schlechte, und dass er sich über die Häuser haut. :angry::knife:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe dass dieser mann nicht mehr lange das austria tor hütet. sowas ist eine schande für den österreichischen fußball, normalerweise dürfte der nie wieder einen job als fußballer bekommen aufgrund dieser ereignisse. darüberhinaus ist er ja ein wiederholungstäter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Was interessiert mich der Lawaree??? Den Didulica 80 Minuten lang provziert, jedes mal ist ein rapidler nachgegangen und hat ihn angerempelt wos nicht notwendig war, von einem "fan" bespuckt, ein betreuer hat ihm ein bier nachgeworfen. Wieso sollte da irgendwer mitleid mit lawarees nase haben???? das einzige was mir leid tut ist didulicas sperre! Mehr als 2 Spiele hat er sich absolut nicht verdient!

das ist eine interessante art und weise wie du diese aktion rechtfertigst.

der soll mal nach spanien gehen, bringt er dann wen um wenn er provoziert wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hab mir jetzt mal erlaubt, ein Foto vom Forum auf der Offiziellen hier auch zu verlinken [© by User finrik]. Es illustriert, was von den Vorwürfen der Grünen, Joey wäre nur auf die Verletzung Axels ausgewesen und hätte dabei keine Chance auf den Ball gehabt ...

pressball.jpg

War ein Pressball, ist mir schon schon bei den Videos so vorgekommen, hier sieht man es aber endlich deutlich. Eine dumme Aktion vom Joey bleibt es, er muß mMn schleunigst lernen, etwas vorsichtiger in solche Situationen zu gehen. Absicht war das trotzdem nicht.

@Anschlag: Wenn das ein Anschlag war, dann haben die Grünen wohl der Raststation Mondsee den Krieg erklärt 8P

ähmm entschuldige, aber der ball ist vor didulica und lawaree...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
ähmm entschuldige, aber der ball ist vor didulica und lawaree...

Allein schon dadurch, dass der Ball in der Nähe is, kann man Didulica kein vorsätzliches Verhalten unterstellen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
pressball.jpg

didulica.jpg

Auweia...

Jetzt sehe ich dass sogar die Rote übertrieben war, denn Didulica spielte eindeutig den Ball und dann erst rannte Lawaree ins Knie. Sachen gibts, die gibts gar nicht und eigentlich sind die Amerikaner schuld, nicht?!

Wirklich amüsant wie hier Leute von Mordversuch und ähnlichen Blödsinn reden.

Einen Vorteil sehe ich noch: Jetzt scheisst sich jeder vor Joey an und wird nie wieder in den 16er kommen. Joey goes Mittelkreis!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.