Didulica


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

schon mal den begriff "gefährliches spiel" gehört?? da ist es ganz egal ob er den ball spielt oder nicht, so darf er nicht attackieren...

Allein schon dadurch, dass der Ball in der Nähe is, kann man Didulica kein vorsätzliches Verhalten unterstellen... 

deine logik kann ich nicht nachvollziehen, du meinst also es reicht die anwesenheit eines balles (!) damit ein foul kein absichtliches ist??

wie weit weg muss der sein bzw. wie nahe?

ab welcher entfernung gilt das?

ich bitte um aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich hoffe die 8-12 Spiele Sperre, die man auf orf.at zu lesen bekommt, sind nur der Wunschtraum eines dortigen Redakteurs. Ist ja komplett lächerlich. 3-5 Spiele sind absolut genug. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich hoffe die 8-12 Spiele Sperre, die man auf orf.at zu lesen bekommt, sind nur der Wunschtraum eines dortigen Redakteurs. Ist ja komplett lächerlich. 3-5 Spiele sind absolut genug. :madmax:

kann ich mir nicht vorstellen, ganz im gegenteil finde ich 8-12 spiele eigtnlich zu wenig für diese aktion.

aber wenigstens hat er sich jetzt auf seiner homepage entschuldigt.

ein besonderer einstein dürfte der gute didulica nicht gerade sein... (ich denke eher dass er intellektuell mit dem wallner zu vergleichen ist, der aber wenigstens auf solche attacken verzichtet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Acht Spiele sind eine absolute Frechheit. :angry: Wenn die nicht auf maximal fünf runter gehen, wirds echt lustig in nächster Zeit... :nein: Gibt es auf der Bundesliga HP oder irgendwo auch eine Begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kann ich mir nicht vorstellen, ganz im gegenteil finde ich 8-12 spiele eigtnlich zu wenig für diese aktion.

warum nicht gleich lebenslänglich... immerhin hat Rapid gegen die Austria ja schon lange nicht mehr ins Tor getroffen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

dass auf die austria hinzuhacken supercool ist, ist ja eh schon länger offensichtlich, aber manche scheinen ihren letzten verbliebenen rest verstand abgegeben zu haben. ist ja echt schon mehr als lächerlich, wie sehr man sich in so eine unglückliche aktion reinsteigern kann.

8 spiele sind sowieso ein witz, 3-4 wären vollkommen in ordnung. grünweisse mafia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Acht Spiele sind eine absolute Frechheit. :angry: Wenn die nicht auf maximal fünf runter gehen, wirds echt lustig in nächster Zeit... :nein: Gibt es auf der Bundesliga HP oder irgendwo auch eine Begründung?

War gegen einen heiligen Rapidler... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 8 Spiele gehen im angesicht der Medienkampagne in Ordnung, wahrscheinlich wär's zu einem Aufschrei gekommen, wenn's weniger geworden wäre.

Eine Anmerkung aber: Der Schicklgruber hat damals dem Sick mit beiden Beinen, weit weg vom Ball in die Magengrube getreten und hat 5 Spiele bekommen. Das war mMn eine viel ärgere Aktion, weil er genau gewußt hat, was er macht. Bei der Aktion vom Didulica wo 2 Spieler aufeinander mit etwa 60 km/h (relativ gesehen) aufeinander zurasen, kann Schlimmes passieren, muß aber nicht. Man sollte dem Didulica zumindest zugestehen, daß er den Ball treffen wollte und nicht ausschließlich den Lawaree. Das war beim Schicklgruber nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Acht Spiele sind eine absolute Frechheit. :angry: Wenn die nicht auf maximal fünf runter gehen, wirds echt lustig in nächster Zeit... :nein: Gibt es auf der Bundesliga HP oder irgendwo auch eine Begründung?

Ja die große Grüne Lobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hatte mit 5-7 gerechnet...

8 gehen auch in Ordnung, mehr wäre aber auch schon übertrieben gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
warum nicht gleich lebenslänglich... immerhin hat Rapid gegen die Austria ja schon lange nicht mehr ins Tor getroffen :nein:

von mir aus kann man ihn lebenslänglich sperren, mir geht er nicht ab. in wahrheit leidet der österreichische fußball unter psychophaten wie den didulica, daher hätte ich kein problem wenn er seine karriere in australien fortsetzen müsste. da hat er auch nicht 48000 fanatische fans die ihn provozieren, weil das hält der arme bub ja nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Acht Spiele sind für mich das absolute Maximum! Mit 5 oder 6 hab ich gerechnet. :angry:

Anscheinend wollte man hier wirklich ein Exempel statuieren... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Jetzt sehe ich dass sogar die Rote übertrieben war, denn Didulica spielte eindeutig den Ball und dann erst rannte Lawaree ins Knie.

Jetzt wo du`s sagst..eigenltich ne Frechheit, was denkt sich der Lawaree dabei einfach in sein Knie reinzulaufen...da kann sich der Didulica ja leicht sonst was reissen im Knie..

Fordere eine Neuaustragung des Spiels ab dieser Aktion , mit Annulierung der Roten für Didulica, und einer nachträglichen Sperre von mindestens 3 Spielen für Lawaree. Ne Frechheit sowas.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.