j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2005 dr. lugscheider hat in einem interview gesagt, dass die chancen garnicht so schlecht stehen, dass axel spielen kann (gerade auf volltreffer gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Mai 2005 Echt??? Der Axel, der vor wenigen Tagen nur mit unglaublichem, ja wahnsinnigem Glück dem Tod von der Schaufel gesprungen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. Mai 2005 dr. lugscheider hat in einem interview gesagt, dass die chancen garnicht so schlecht stehen, dass axel spielen kann (gerade auf volltreffer gesehen) anscheinend hat unser Doc vorm Interview zuviel Reisfleisch gegessen ... was war den mit ihm los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2005 freu mich schon, wenn wir diesmal den platzsturm mach können!! eine frage: wenn lawarre (leicht) verletzt ist und warscheinlich nicht spielen kann, welche GUTEN stürmer habt ihr dann noch?? Sagts ja net = kiensta(hat schon für altach im cup gspielt) Kincla wird allein vorn net vü ausrichten können lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. Mai 2005 Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2005 freu mich schon, wenn wir diesmal den platzsturm mach können!!eine frage: wenn lawarre (leicht) verletzt ist und warscheinlich nicht spielen kann, welche GUTEN stürmer habt ihr dann noch?? Sagts ja net = kiensta(hat schon für altach im cup gspielt) Kincla wird allein vorn net vü ausrichten können lestat161 ich gehe davon aus dass Rapid mit einem 4-5-1 beginnen wird ..... dafür die offensiven Ivanschitz , Martinez und oder Hofmann mit wenig Defensivaufgaben belasten sonst gibts kan stürmer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2005 Gartler Ob der Spielen darf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2005 Ob der Spielen darf??? selbst wenn, wieso sollte hicke ihn in einem der wichtigsten Spiele des Jahres einsetzen wenn er das ganze jahr überhaupt nicht auf ihn gebaut hat und Kienast jedes mal den Vorzu gegeben hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2005 Hoffentlich fällt nicht auch noch die Kampfgelse aus. (Heute nach Zusammenstoß mit Knieverletzung in der 9. Minute out.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) Einen Vorteil haben wir jedenfalls gegenüber heute: Kienast ist nicht spielberechtigt. bearbeitet 29. Mai 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2005 Die Amas dürfen aber glaub ich alle spielen oder? Ich meine die spielten ja auch Cup, müsten aber von der Regelung glaub ich ausgenommen sein, so wie zb Kienast der ja nicht spielen darf. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2005 Einen Vorteil haben wir jedenfalls gegenüber heute: Kienast ist nicht spielberechtigt. Jep gottseidank ist er zwanghafterweise nicht dabei und Hicke muss Gartler mal ne Chance geben (und wenns nur ne einwechslung ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2005 wie schauts eigentlich mit karten aus? auf der offiziellen ist alles ausverkauft (B & E). auf oeticket ist E schon voll und für B gibts nurmehr 3. Rang. Kann ich Karten für C/D nur direkt im Hanappistadion kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2005 Kann ich Karten für C/D nur direkt im Hanappistadion kaufen? Ja. Eventuell gibts aber auch heute bei der Meisterfeier irgendwo die Möglichkeit Karten zu kaufen. Beziehungsweise Mittwoch vor dem Spiel kriegst sicher auch noch Karten für alle verfügbaren Sektoren. Rechne mit etwa 35.000 Zuschauern! Wär doch auch schon ganz schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 30. Mai 2005 Dank Joey, Dank Austria Verantwortlichen und vor allem Dank diesem Transparent: wird es das gewaltätigste Wiener Derby seit langem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts