J.E V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 grasshopper schrieb vor einer Stunde: Hands! VAR do your thing! gegen diesen betrug hätte auch kein VAR geholfen, glasklarstes hands ever und richtigerweise gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. November 2021 ÖFB Präsident Milletich ist ein Austrianer Quelle : Milletich ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2021 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: ÖFB Präsident Milletich ist ein Austrianer Quelle : Milletich ;-) Na da schau her. Soll uns zumindest nicht schaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: ÖFB Präsident Milletich ist ein Austrianer Quelle : Milletich ;-) Wahnsinn wie Pentz gleich einberufen wird ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2022 sollte der Verein gleich einmal eine Einladung aussenden ;-) @Ralphinho https://www.laola1.at/de/red/wintersport/olympia-2022/nordische-kombination/kombinierer-lukas-greiderer-outet-sich-als-fan-der-wiener-austria/ 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 sammy1981 schrieb vor 1 Stunde: sollte der Verein gleich einmal eine Einladung aussenden ;-) @Ralphinho https://www.laola1.at/de/red/wintersport/olympia-2022/nordische-kombination/kombinierer-lukas-greiderer-outet-sich-als-fan-der-wiener-austria/ Bei seiner Rückkehr aus China kann er sich noch gegen den WAC von Do&Co aufpäppeln lassen und den Heimsieg bestaunen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2022 Gibt halt doch noch einige Leute mit Stil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2022 Wenigstens Fan der richtigen Mannschaft is er! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten: Wenigstens Fan der richtigen Mannschaft is er! Das weiß man doch eh? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Februar 2022 Meine Fussballklub Austria Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 14. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Das weiß man doch eh? Eig eh ein jeder Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Februar 2022 ViolettErlaa schrieb vor 31 Minuten: Wenigstens Fan der richtigen Mannschaft is er! Warum wenigstens? und JE man sagt einfach meine Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Februar 2022 ViolettErlaa schrieb vor 34 Minuten: Wenigstens Fan der richtigen Mannschaft is er! Wenigstens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: Das weiß man doch eh? Ich habs nicht gewusst... the dude schrieb vor 12 Minuten: Wenigstens? Weil ich ihn nicht wirklich lustig find.. Ist aber natürlich Geschmackssache! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Ich habs nicht gewusst... Weil ich ihn nicht wirklich lustig find.. Ist aber natürlich Geschmackssache! Ich find die meisten Sachen auch höchst unlustig, ist aber natürlich subjektiv. Kann verstehen, dass man ihn unterhaltsam findet. Was man allerdings objektiv sagen kann: mindestens 1000x unlustiger ist Mario Barth. Aber selbst den findet ein Gewisser User (pacco bitte) hier gut. Mit Dorfer haben wir allerdings einen wirklich guten Kabarettisten in unseren Reihen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts