Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde es schade, dass regelmäßig irgendwelche Vollidioten aus dem Vorstadtchannel hier auftauchen und provozieren können. Vielleicht sollte da der "Forenbetreiber" auch einmal durchgreifen.

Vielleicht solltest Du Dir mal nochmal in Erinnerung bringen was ein Internet Forum ist.

Bei zu wenig Erinnerungsvermögen oder einfacher Blödheit hier bitte nachlesen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Internetforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PeFe schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht solltest Du Dir mal nochmal in Erinnerung bringen was ein Internet Forum ist.

Bei zu wenig Erinnerungsvermögen oder einfacher Blödheit hier bitte nachlesen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Internetforum

Du Würstl bist es nicht wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 39 Minuten:

Ich finde es schade, dass regelmäßig irgendwelche Vollidioten aus dem Vorstadtchannel hier auftauchen und provozieren können. Vielleicht sollte da der "Forenbetreiber" auch einmal durchgreifen.

Ich wurde in einem anderem Channel schon mal falsch aus dem Kontext zitiert (Es war übrigens nicht der Rapid-Channel), auf die Frage, wie das denn sein kann und warum man so etwas in einem Forum nicht unterbindet hat niemand von den Admins reagiert, im Gegenteil, mir wurde noch eine freche Gosch'n angehängt. 

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Es ist einfach nur mühsam. Ich lese dort drüben nicht einmal mit, weil mich die Kasperl nicht interessieren! Und hier kommen regelmäßig ein paar dahergelaufene Kasperl daher nur um zu provozieren.... 

Nochmal für Dich, der es offensichtlich nicht einfach hat mit dem Verstehen des gelesenen:

Vielleicht solltest Du Dir mal nochmal in Erinnerung bringen was ein Internet Forum ist.

Bei zu wenig Erinnerungsvermögen oder einfacher Blödheit hier bitte nachlesen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Internetforum

Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute:

Ich wurde in einem anderem Channel schon mal falsch aus dem Kontext zitiert (Es war übrigens nicht der Rapid-Channel), auf die Frage, wie das denn sein kann und warum man so etwas in einem Forum nicht unterbindet hat niemand von den Admins reagiert, im Gegenteil, mir wurde noch eine freche Gosch'n angehängt. 

Offensichtlich hast auch Du den Sinn und  Zweck eines Forums im Internet nicht verstanden. Mach Dir aber keine Sorgen, es gibt mehr Menschen diesbezüglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Doena Der Kleine ist uns zugelaufen ?

Magst du oder einer der anderen Mods ihn vielleicht wieder einsammeln und ihm euren Channel zeigen? Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum reagiert überhaupt jemand auf dieses armselige Würschtl ? Der hat nichts besseres zu tun, als unseren Prominenten Fredl zu lesen und deppate Meldungen reinzuschreiben und vermutlich geht ihm mit jedem Zitat und jedem, der sich ärgert gewaltig einer ab :lol: 

Unsere Verantwortlichen haben uns wirtschaftlich und sportlich in eine sehr ungute Situation gebracht.Und uns Fans damit zur Zielscheibe von Spott und Hohn...das lockt Leute hervor, die sich daran aufgeilen und ihren Spaß haben, die das ausnutzen und damit beweisen, wie minderbemittelt sie sind und wie leer ihr sonstiges Leben sein muss....

Ich kenne wenige Grüne, die das, was wir durchmachen "lustig" finden und die paar, denen deswegen einer abgeht, sind echt primitiv und sind es nicht wert, sich mit ihnen darüber zu unterhalten. Denn der Verweis auf ein Forum, wo man diskutiert ist ja grundsätzlich nicht falsch, ich diskutiere gerne mit Fans anderer Vereine, mit Rapid Fans, Sturm etc, aber nur wenn es auf einem gewissen Niveau erfolgt und inhaltlich sinnvoll ist. Beides kann ich beim User PeFe absolut nicht erkennen. Daher bitte ignorieren , denn er ist weder lustig noch interessant...und ja, man könnte als Moderator solche Blindgänger ruhig rauslöschen aus unseren Threads...definitiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.