Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. Juli 2021 Saunaglanda schrieb am 4.6.2021 um 10:57 : Zufällige Leiberlwahl oder Statement? Wanda-Gitarrist Manuel Poppe. Mich interessiert fast mehr wieso man den Inhalt der Tschikvasen ins Bierflaschl umleert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2021 Pirius schrieb vor 18 Minuten: Mich interessiert fast mehr wieso man den Inhalt der Tschikvasen ins Bierflaschl umleert. Er hats als Flaschenöffner benutzt nehme ich an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2021 fis schrieb Gerade eben: Er hats als Flaschenöffner benutzt nehme ich an Wäre auch meine Interpretation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 Pirius schrieb vor 48 Minuten: Mich interessiert fast mehr wieso man den Inhalt der Tschikvasen ins Bierflaschl umleert. Geh Leck, das tut ja schon fast weh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 7. Juli 2021 Jakob Pöltl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden: Naja, drei Jahre, 26,5 Millionen.. schon, das ist aber der neue 3 jahres Vertrag bis 2023, und ist in USD... ich sprach vom bisherigen Income. aber ein paar Anteils-Prozenterl wär'n natürlich schon drin, ohne JP's Lebensunterhalt zu gefährden bearbeitet 7. Juli 2021 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 9 Stunden: schon, das ist aber der neue 3 jahres Vertrag bis 2023, und ist in USD... ich sprach vom bisherigen Income. aber ein paar Anteils-Prozenterl wär'n natürlich schon drin, ohne JP's Lebensunterhalt zu gefährden Ein Jubiläums-Dress sollte die Austria ihm jedenfalls zusenden. Könnte nur sein, dass selbst das XXL bei ihm bauchfrei ist (2,16m!!!) https://en.wikipedia.org/wiki/Jakob_Pöltl bearbeitet 8. Juli 2021 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Ein Jubiläums-Dress sollte die Austria ihm jedenfalls zusenden. Könnte nur sein, dass selbst das XXL bei ihm bauchfrei ist (2,16m!!!) da gäbs ja eh einen direkten Kontakt btw, 2,16 ist schon recht hoch, hab selbst häufig mit oder gegen Leute jenseits der 2,10 gespielt - da kommt man sich selbst dann relativ nicht sooo groß vor bearbeitet 8. Juli 2021 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Wir haben da schon eine schöne Sammlung an prominenten Austrianern! Wäre vielleicht auch eine geile Idee, einige davon künftig beim "Ankicktag" einzubinden.... bearbeitet 8. Juli 2021 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Juli 2021 tastsofast schrieb am 23.5.2021 um 23:09 : PeFe hat ein ganz kleines Spatzi, steht im Forum der kleinen Spatziträger. du weißt wohl nicht wie ein Internetforum funktioniert mein Freund.https://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum hier bitte GLG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2021 Finde ich cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2021 Castor schrieb vor 3 Stunden: Finde ich cool! Sehr sympathischer Kerl … ja genau „Back to the roots!!!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Mwene 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. September 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Mwene https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/phillipp-mwene-will-foda-beweisen--dass-er-ins-oefb-team-gehoert/ Zitat Trotz seiner steirischen Wurzeln ist es übrigens seine Premiere im Grazer Stadion: "Ich bin Austrianer. Klar war ich früher viel im Stadion, aber hier in Graz leider noch nicht." 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/phillipp-mwene-will-foda-beweisen--dass-er-ins-oefb-team-gehoert/ schade, dass es damals mit einem wechsel zu uns nicht geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts