fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. September 2010 http://derstandard.at/1282978898553/Echte-Wiener-Ich-wurde-oefter-Austrianer-als-Auslaender-genannt würde ihn nicht als prominent bezeichnen, aber es freut mich wenn herzeigbare anhänger unseres vereins im licht der öffentlichkeit stehen. lässt automatisch weniger raum für kretins.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2010 würde ihn nicht als prominent bezeichnen, aber es freut mich wenn herzeigbare anhänger unseres vereins im licht der öffentlichkeit stehen. lässt automatisch weniger raum für kretins.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. September 2010 Noch ein herzeigbarer Anhänger des FK Austria Wien: Mr. Funny van Dannen . http://de.wikipedia.org/wiki/Funny_van_Dannen Übrigens war er fast Profi bei Fortuna Sittard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. September 2010 Noch ein herzeigbarer Anhänger des FK Austria Wien: Mr. Funny van Dannen .http://de.wikipedia.org/wiki/Funny_van_Dannen Übrigens war er fast Profi bei Fortuna Sittard. Tarzan und Jesus gehör'n zu den Großen, sie hatten die gleichen Unterhosen. Nuff said. Funny ist in der Tat herzeigbar - aber wo genau ist da ein Austria-Verweis? Und wie kommt er denn dazu? (Die Links durchklicken will ich allerdings grad nicht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2010 Christian Nehiba (Fußballmoderator und seit Neuestem auch Kaberetist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. September 2010 Christian Nehiba (Fußballmoderator und seit Neuestem auch Kaberetist) Haha hast auch "Chilli" gesehen Christian Nehiba - einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2010 Haha hast auch "Chilli" gesehen Blieb mir nicht erspart nachdem ich nicht die Fernbedienung suchen wollte - war aber eh ganz nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. September 2010 der ist aber auch immer fan von der mannschaft die halt im moment gut dasteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. September 2010 der ist aber auch immer fan von der mannschaft die halt im moment gut dasteht. Naja, aber so gut stehen wir im Moment auch nicht grad da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. September 2010 der ist aber auch immer fan von der mannschaft die halt im moment gut dasteht. Ich glaube daß der das schon vor Jahren mal irgendwo gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Ich glaube daß der das schon vor Jahren mal irgendwo gesagt hat. Ich weis es, da er es in einem sehr intimen Rahmen (Tanzschule -> los geht´s mit den Schmähungen ) vor über zwanzig Jahren schon von sich gegeben hat (da war erst kurz aktiv in der Medienlandschaft) ...... die edith meint noch: habe auf seiner Homepage gerade gelesen, dass er einen Nachwuchs Wettbewerb (Alt Klugscheissermodus an - heute sagt man Casting dazu) gewonnen hat - jetzt werden die Erinnerungen wieder wach .... bearbeitet 27. September 2010 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 Ich weis es, da er es in einem sehr intimen Rahmen (Tanzschule -> los geht´s mit den Schmähungen ) vor über zwanzig Jahren schon von sich gegeben hat (da war erst kurz aktiv in der Medienlandschaft) ...... die edith meint noch: habe auf seiner Homepage gerade gelesen, dass er einen Nachwuchs Wettbewerb (Alt Klugscheissermodus an - heute sagt man Casting dazu) gewonnen hat - jetzt werden die Erinnerungen wieder wach .... uijegerl - an das kann ich mich auch noch erinnern. Viel weiß ich zwar nicht mehr, aber in der Finalrunde habens ein olympisches Finale, ich glaub, den 100m Lauf oder so, kommentieren müssen. Der Nehiba war recht gut, aber seine Finalgegnerin eine Nulpe; da hat er verdient gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. September 2010 Ich glaube daß der das schon vor Jahren mal irgendwo gesagt hat. eh, und vor 10 jahren war er halt eher rapidanhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. Oktober 2010 Jürgen Melzer hat soeben Nadal besiegt! Gratulation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Oktober 2010 Jürgen Melzer hat soeben Nadal besiegt! Gratulation!!! Austria Wien >> Real Mallorca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts