Rapid - Admira


revo

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
geiles Gefühl zu wissen das dieses Jahr Rapid Meister wird  :D !!!!!

Lass die Kirche im Dorf. Natürlich schauts gut aus, aber es sind noch einige Spiele zu absolvieren. Die Chance Meister zu werden, ist natürlich so groß wie noch lange nicht, weil Rapid es selber in der Hand hat und nicht auf andere angewiesen ist.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
@ Anti-Modus 1966

Du hast aber einen ordentlichen Poscher oder?

Bist hier seit 2 Wochen registriert, und willst dich an irgendwelchen Usern für irgendwas rächen?  :hää?deppat?:  :wos?:

Kriech lieber unter den Stein zurück von dem du herausgefleucht bist... Wenn du unnötig provozieren willst, tu das meinetwegen im Nordea Forum. Wir brauchen hier net so ein Gesindel...  :winke:

AntiModus geht zwar sogar mir als Admiraner auf den Sack, aber was unnötiges Provozieren betrifft solltest gerade du vor deiner eigenen Tür kehren. Schau mal auf deine Postings im Admira Chanel. :verbot:

Mhm, nur noch eins.. Mit "Gesindel" hab ich net die Admira-Fans gemeint, sondern seinesgleichen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimmen zum Spiel:

Josef Hickersberger (Rapid-Trainer): "Wir sind Tabellenführer, wir haben vor dem Spiel gegen Admira in 18 Spielen 15 Siege gefeiert. Da kann kommen wer will: Zuhause sind wir Favorit. Wir haben zuhause gespielt, sind in Führung gegangen. Da ist es immer schwer für einen Gegner. Wir haben uns eine sehr gute Ausgangs-Position geschaffen. Bei einer Drei-Punkte-Regel sind aber noch sehr viele Punkte zu vergeben. Wir konzentrieren uns schon wieder auf das nächste Spiel. Wir müssen unsere Spiele gewinnen, dann schaut es sehr gut aus. Die Admira hat phasenweise sehr gut gespielt, sie haben teilweise großartige Spieler. Sie sind heute sicherlich unter ihrem Wert geschlagen worden. Morgen ist Muttertag, da hab ich nur Gefühle für meine Mutter und nicht für den Fußball."

Peter Hlinka (Rapid-Marathon-Mann): "Ein wunderschöner Tag, aber noch warten viele Spiele auf uns. Wir konzentrieren uns ab sofort auf das nächste Spiel und das wird in der Südstadt sicher eine sehr schwere Aufgabe."

Axel Lawaree (Zweifacher Rapid-Torschütze): "Das 6:0 ist super, aber schon wieder vorbei. Am Mittwoch geht es wieder gegen die Admira - und da müssen wir wieder ganz konzentriert sein."

Dominik Thalhammer (Admira-Trainer): "Rapid war heute um zwei bis drei Klassen stärker. Wir hatten allerdings vor dem 0:1 eine Phase, wo wir meiner Meinung nach das Spiel langsam in den Griff bekommen hätten. Aber durch einen groben Fehler haben wir den Lauf von Rapid ins Rollen gebracht."

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Selten so eine Nachbesprechung gelesen, bei der es kaum Stimmen von Austrianern gibt ;)

Geiles Match, Starostyak hat mir die Spielerbewertung eh schon abgenommen (stimme eigentlich zur Gänze zu, ausser, dass ich finde, dass Katzer besser war). Der Kantersieg kommt zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt, denn die Admira wird am Mittwoch in der Südstadt sicher auch leicht geknackst sein...

Übrigens denke ich, dass der junge Admira-Stürmer Mark Janko riesiges Potential hat !!! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Auch wenn ich Kienast bis jetzt immer gescholten habe, gestern hat er mich echt beeindruckt. Hat jeden Kopfball gewonnen, war an jeder gefährlichen Aktion beteiligt (vor allem beim Traumtor zum 6:0) und wirkt einfach nicht mehr so "lachs" wie früher. Weiter so, Roman :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

stimmt, kienast hat durchaus überzeugt. -- nur in einer situation wollt er an der outlinie den ball mitn ferserl hinter sich spielen und hat in stattdessen ins out befördert. das sah ziemlich lächerlich aus. - aber sonst: spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also ich kann keinast nur folgendermaßen beurteilen:

0 (zu kurz eingesetzt)

Er hatte ein paar gute aktionen, aber er hat auch einen komischne ballverlust gehabt und er wurde wie gesagt einfach zu kurz eingesetzt, dass man ihn wirklich beurteilen kann...

irgendwie schaut es immer komisch aus, wie sich der kienast bewegt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Die Frage, die ich mir während dem ganzen Spiel stellte: War Milano auf der West oder bei dem supergenialen Mob aus der Südstadt dabei?

Die Frage haben wir mit dem Picard in der Pause diskutiert :D

Dachte eigentlich das sie bei einem hohen sieg von der Ost aus das Spielfeld stürmt :laugh:

@Supergenialer Mob

Meinst du die gezählten 25 fanatischen die mitte der zweiten hälfte nurmehr 5 waren? :augenbrauen:

Zum Spiel gibts nur eines zu sagen:

Absolut genial! Ich fass es immer noch nicht :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Übrigens denke ich, dass der junge Admira-Stürmer Mark Janko riesiges Potential hat !!! :eek:

das hab ich mit meinem onkel auch bemerkt .... macht sehr gute Wege der Junge ... und bullig scheint er auch zu sein.

sein Schuss könnt allerdings noch a bissi besser werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Der Bursche ist mir auch aufgefallen!!

Ansonsten war ich mit allem einfach restlos zufrieden. :grün:

Jo, der ist mir auch aufgefallen.

Hatte in der 1. HZ ein paar gute Szenen.

In der 2. HZ ist er mir allerdings nur mehr einmal aufgefallen, als er vor der West im Strafraum sich selbst mit einer Körpertäuschung ausgespielt hat... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.