Jump to content
revo

Rapid - Admira

115 posts in this topic

Recommended Posts

Ein, nach dem 1:0, anscheinend ungefährdeter 6:0 Sieg.

passend dazu aus dem orf.at statistikbericht: "Die Besten: Ivanschitz, Hofmann, Martinez, Hlinka, Lawaree, Dosek bzw. Iwan"

da wars wohl sehr schwer ein paar herauszupflücken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die letzten 2 spiele waren traumhaft vom ergebniss, wenns so weitergeht siehts gut aus. hoffentlich können wir mit dieser manschaft auch noch nächste saison spielen mit ausnahme vom ferdl

edit: der neue hosensponsor wird sich freuen :feier:

Edited by Jay

Share this post


Link to post
Share on other sites

einfach nur geil...bin gar nimma ausn grinsen herauskommen überhaupt in den letzten paar minuten.*g*

war recht witzig dauernd zu hören "tor in wien" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum Spiel möchte ich nur so viel sagen:

vor 2 Tagen gibt group32 ("Besitzer" der Admira) bekannt das sie als Sponsor bei Rapid einsteigen

bei den ersten 3 Rapid Toren (die ja bekanntlich noch Meister werden können, bei uns ist es wurscht) weit und breit kein Admiraner beim Gegner zu sehen - nicht mal eine Nachwuchsmannschaft kriegt solche Tore

die restlichen 3 Tore warn schon wurscht!

DANKE AN ALLE besonders an die Jugend der OST

PS: fairerweise muss man sagen die Tore warn schön herausgespielt

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 2 Tagen gibt group32 ("Besitzer" der Admira) bekannt das sie als Sponsor bei Rapid einsteigen

hat nicht unbedingt viel mit dem einen spiel zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so zurück vom stadion!

ein 6:0 wahnsinn!

stimmung war wieder mal super, also wenns so weiter geht dann sind wir meister 05/06

auch gerade back..

also die STIMMUNG..der wahnsinn..hab ab dem 4:0 nur mehr gegrinst...und das beste-absolut jede tribüne hat am ende mitgemacht..unpackbar geil!!

FORZA Meistertitel !!! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 2 Tagen gibt group32 ("Besitzer" der Admira) bekannt das sie als Sponsor bei Rapid einsteigen

hat nicht unbedingt viel mit dem einen spiel zu tun.

aber mit den ersten 3 Toren - denn so frei kommst nicht mal in der 2. Klasse Ost zum Ball ;)

außerdem gehts ja bei uns bekanntlich um nichts und bei den Grünen um den Meistertitel!? beschwer mich nur über die ersten 3 Tore die kriegt man mit normalen Einsatz und Willen nicht!!!

SCHEISS MAFIA :hää?deppat?:

PS: bin kein schlechter Verlierer geht auch gar nicht gegen Grün nur gegen unsere persischen Chefs :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmung für 13.600 war klasse! wie solls auch anders sein bei 6:0???

11 tore in 4 tagen :D das ist schön mitanzusehen...

man will nicht voreilig sein, aber ich glaube wir haben heute dem neuen meister auf die füsse geschaut... :shy::support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, wieder ein gutes Spiel der Rapidler. Wenn ihr so weiter machts werdet ihr sicher Meister. Bin schon gespannt wie GAK-Austria morgen ausgeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nicht zugeschaut, bislang nur einen kurzen Bericht meines Bruders aus dem Stadion vernommen - daher nur ganz allgemein:

Bei solchen Ergebnissen wie in den letzten Spielen, der wachsenden Überzeugung des Anhangs, dass es klappt, sowie der scheinbar hervorragenden Form steuert die Rapid (auch wenn's weh tut) einem sicheren und verdienten Meistertitel entgegen.

Gratuliere zum 6:0.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...