Rapid - Admira


revo

Recommended Posts

Ich pack's überhaupt nimmer. Bin nur noch stolz auf diese Mannschaft und kann's immer noch ned glauben, vielleicht die unvergessenen 96er-Bilder in ein paar Wochen in einer sensationellen Neuauflage zu sehen. :betrunken::allaaah:

Für mehr gerade deutsche Sätze reicht's im Moment leider ned.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Mehr als :love::love::love: gibt es zum Spiel nicht zu sagen.

Wie ein hier bekannter User fest stellte: "Das Spiel war ein ca. 70 Minuten dauernder Orgasmus". :D

Die Frage, die ich mir während dem ganzen Spiel stellte: War Milano auf der West oder bei dem supergenialen Mob aus der Südstadt dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wahnsinn! dachte die knappen siege gegen gak und pasching wären stimmungsmäßig nicht zu überbieten und kantersiege wären langweilig. --- weit gefehlt! die stimmung war bombig!

respekt auch an die ost die wieder toll mit gemacht hat beim echo. auch wie in der 2.hz einmal die riesen fahne die ränge hochgewander ist war geil anzuschauen!

hier ein paar fotos&videos (gehen nur solange mein server rennt):

http://80.108.41.89/fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mehr als  :love:  :love:  :love:  gibt es zum Spiel nicht zu sagen.

Wie ein hier bekannter User fest stellte: "Das Spiel war ein ca. 70 Minuten dauernder Orgasmus". :D

Die Frage, die ich mir während dem ganzen Spiel stellte: War Milano auf der West oder bei dem supergenialen Mob aus der Südstadt dabei?

dieser mob war affengeil, selten so eine geile performance von auswärtsfans im hanappi gesehen :D

najo, mein tipp war 0:0 :D tja die 0 admira tore habe ich ja voll ertippt :D

war ein superspiel unserer grün-weißen... wieder eine partie weniger, und wieder ein überragender sieg...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda gerade zurück....da wär ich doch heut fast zu spät ins stadion gekommen....

Spiel war wiedermal einfach grandios :love::love::love::love:

einfach unglaublich wie wir uns in letzter zeit präsentieren, heute war die gesamte mannschaft wieder spitze, fällt schwer hier einen besten herauszufinden! schade das dem kincl wieder kein tor gelungen ist, dafür dürfte dem axel jetzt endgültig der knopf aufgegangen sein, unglaublich wie der zur zeit spielt.

martinez is auch a wahnsinn, der is jetzt wirkli in jedem spiel für a tor gut!

fürn dosek freuts mich auch dass er wieder getroffen hat (gleich 2x).

und Ferdl wiedermal a kult tor, i glaub er hat einfach wieder nur seine rübe irgendwo hinghalten und es hat passt.

also in dem sinne

:support: Wir singen Födhofa ferdl :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mmh, der dospel hat heute in grün-weiß gespielt...

Doppelpack durch Dospel

Im Finish folgte dann der Auftritt des für seinen tschechischen Landsmann Kincl eingewechselten Dosek.

In der 86. Minute traf er nach einem von Szamotulski abgewehrten Hofmann-Schuss zum 5:0 und nach Vorarbeit von Kienast und Hlinka erhöhte Dosek in der 88. Minute aus kurzer Distanz zum 6:0 und damit zum höchsten Rapid-Sieg seit fast genau vier Jahren (damals ebenfalls 6:0 in Wien gegen den LASK).

:nein::nein::nein: typisch orf

http://sport.orf.at/050507-18354/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

So - die "Woche der Wahrheit" wäre mit 6 Punkten und 11-0 Toren abgehackt :D:clap: ! Überragender Akteur am Platz war heute Andi Ivanschitz mit 4 Assists :super: . Ich kann momentan noch keine Analyse schreiben, bin noch zu aufgekratzt und überglücklich :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
zum Spiel möchte ich nur so viel sagen:

vor 2 Tagen gibt group32 ("Besitzer" der Admira) bekannt das sie als Sponsor bei Rapid einsteigen

bei den ersten 3 Rapid Toren (die ja bekanntlich noch Meister werden können, bei uns ist es wurscht) weit und breit kein Admiraner beim Gegner zu sehen - nicht mal eine Nachwuchsmannschaft kriegt solche Tore

die restlichen 3 Tore warn schon wurscht!

DANKE AN ALLE besonders an die Jugend der OST

PS: fairerweise muss man sagen die Tore warn schön herausgespielt

Hahaha, :lol::lol::lol::lol::lol:

Einfach nur geil, nach so einem unfassbar befriedigenden, spektakulären Sieg der Mannschaft, die sich verdientermaßen Rapid nennt, so einen Kommentar eines Anhängers (warst du einer der 7 admiraner auf der Ost heute?) zu lesen.

Quasi das Tüpfelchen auf dem i - herrlich! :D

Danke, Rapid, danke für alles!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Mehr als  :love:  :love:  :love:  gibt es zum Spiel nicht zu sagen.

Wie ein hier bekannter User fest stellte: "Das Spiel war ein ca. 70 Minuten dauernder Orgasmus". :D

Die Frage, die ich mir während dem ganzen Spiel stellte: War Milano auf der West oder bei dem supergenialen Mob aus der Südstadt dabei?

dieser mob war affengeil, selten so eine geile performance von auswärtsfans im hanappi gesehen :D

najo, mein tipp war 0:0 :D tja die 0 admira tore habe ich ja voll ertippt :D

war ein superspiel unserer grün-weißen... wieder eine partie weniger, und wieder ein überragender sieg...

Genügt das 6:0 nicht? Müsst ihr auch noch in offenen Wunden bohren?

Wobei der Rapid-Mob neben uns mit den Münzenwerf-Kindern(Gesamtsumme ca. 20 Cent) und Schimpftriadenloslassern samt Admira Schal, mit dem einer immer in unsere Richtung winkte, noch um einiges lächerlicher war!! :laugh:

Gratulation zum möglichen Meistertitel!

Was wäre passiert, wenn unser Präsi in unsere Mannschaft investiert hätte!!?? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also erstmal gratulation dass rapid sich heute anscheinend die ängste vor der admira aus dem leib geschossen hat und somit dürfte der begriff angstgegner in zukunft nicht mehr erwähnt werden :finger:

also das team ist wirklich ein wahnsinn überall paßts egal auf welcher position wenn wir so weiter spielen können wir auch endlich wieder mal einen derby sieg feiern und ich hoffe es geht am mittwoch gegen die südstädter auswärts so weiter.

was mir aber aufgefallen ist dass hofmann nicht zu frieden war mit sich selbst?! oder täusch ich mich?!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mehr als :love::love::love: gibt es zum Spiel nicht zu sagen.

Wie ein hier bekannter User fest stellte: "Das Spiel war ein ca. 70 Minuten dauernder Orgasmus". :D

Die Frage, die ich mir während dem ganzen Spiel stellte: War Milano auf der West oder bei dem supergenialen Mob aus der Südstadt dabei?

War heute Süd unterer Rang und habe Milano (die mich nicht kennt, aber ich sie als ASB-Berühmtheit) dort erblickt, als sie kurz vor Schluss in Richtung Kabinengang entschwand (um Diene Neugier zu befriedigen :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Hmmm, was soll man da noch schreiben?

Exzellente Chancenauswertung, hervorragendes Defensivverhalten, gute Stimmung, sogar das Bier gabs diesmal bereits nach einer Minute...

NL 5 Runden...

Spielerbewertungen:

Payer: 3 schlief zumindest nicht ein

Katzer: 3+ solide Partie, hielt sich dennoch etwas zurück

Valachovic: 2 gutes Zweikampfverhalten, zudem kann er Gegenspieler exzellent aussteigen lassen

Feldhofer: 2 langsam schmerzt sein Abgang...

Hiden: 2 in der Form seines Lebens, schaltet sich auch ins Offensivspiel ein

Ivanschitz: 1 beste Partie diese Saison, mannschaftsdienlich, gutes Zweikampfverhalten

Hofmann: 2 gute Impulse im Offensivspiel, einige Ballverluste trüben die Leistung

Martinez: 1 beherrscht den tödlichen Pass, zudem torgefährlich

Hlinka: 2 gewohnt starke Partie

Lawaree: 1 wiederum extrem torgefährlich

Kincl: 5 läuft einem Erfolgserlebnis hinterher, seine Unsicherheit ist Quell für die fehlende Torgefahr

Kienast: 3 der leichte Aufwärtstrend hält an

Dosek: 2 hätt er nur in Lissabon...

Kulovits: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Muhaha, einfach nur geil!! 8P:super:

Meine Stimme werd ich in 10 Tagen noch immer net wieder haben...

Überragender Mann am Platz war Ivanschitz. Aber der ganzen Mannschaft ist ein großes Lob auszusprechen. Schwach war wirklich niemand, durchschnittlich vielleicht Kulovits, der nicht ins Spiel kam. Sogar Kienast war mit dem Kopf ansehnlich (geniale Vorlage auf Dosek z.B).

Die Admira war bis zur 70. Spielminute gar nicht so schwach. Salzburg war da um einiges schlechter. Sie haben versucht sich zu wehren, teilweise Druck aufzubauen, wir spielen im Moment aber einfach zu gut. Holzhackerszenen gab es ihrerseits wie üblich, der Schiri samt Linienrichter waren in der 1. Hälfte unter aller Sau...

Hoffentlich setzt sich dieser Trend auswärts fort. Ich versuch irgendwann Karten fürs Match am Mittwoch zu kriegen, direkt vorm Spiel hab ich leider keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.