PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2005 laut ö-ticket ist das ernst happel stadion: AUSVERKAUFT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2005 laut ö-ticket ist das ernst happel stadion:AUSVERKAUFT!!!! wen interessierts ö-ticket? solang nix offiziell is, glaub ichs nicht. im hanappi gibts anscheinend noch karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2005 laut ö-ticket ist das ernst happel stadion:AUSVERKAUFT!!!! Ich würde jede Wette eingehen, dass die austrianer seit Samstag keine 4.000 Karten gekauft haben, also kann das Stadion noch nicht ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2005 haben die austrianer ihre karten auch schon verkauft? wenn ja ich hätt es ihnen eigentlich net zugetraut. forza meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2005 haben die austrianer ihre karten auch schon verkauft? wenn ja ich hätt es ihnen eigentlich net zugetraut.forza meistertitel nie im leben. nur weil ö-ticket keine karten mehr hat, heißts net dass das stadion ausverkauft is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. Mai 2005 die f karten sind 100%ig nicht alle weg.... abgesehen davon werden eh ned viele veilchen kommen. wir bekmmen die karten in unserem fanshop erst am mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Mai 2005 solange es nciht auf der offizillen steht, ist für mich nix ausverkauft... und ich denke irgendwie nicht, dass die veilchen alle 4000 los werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Mai 2005 Ich wäre ja sehr der Meinung, dass der Hicke unseren obersten Großmeister Ladi "Malermeister" Maier im Happel vor knapp 50 000 euphorisierten Fans einen mehr als würdigen Abschied geben sollte und ihn für die letzten 10 Minuten ins Gehäuse des SK Rapid Wien stellen sollte! Denn: Es gibt nur ein Ladi Maier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2005 1. ladi sollte mind. 20,30min spielen, 2. rapid sollte in den neuen home-trikots auflaufen, 3. rapid sollte siegen, dann wäre ich glücklich. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. Mai 2005 Ich wäre ja sehr der Meinung, dass der Hicke unseren obersten Großmeister Ladi "Malermeister" Maier im Happel vor knapp 50 000 euphorisierten Fans einen mehr als würdigen Abschied geben sollte und ihn für die letzten 10 Minuten ins Gehäuse des SK Rapid Wien stellen sollte!Denn: Es gibt nur ein Ladi Maier Find' ich auch, dass sich Ladi so einen Abschied verdient hätte. Für die letzten paar Minuten des Derbies wär's natürlich besonders edel (je nach Spielstand halt ), aber ich könnt's mir auch im Cup-Finale, wenn wir es erreichen sollten, gut vorstellen. 1995, bei unserem letzten Cup-Sieg, hat man ja auch zu Ende des Finalspiels so eine Abschieds-Einwechslung vorgenommen. (damals Robert Pecl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 16. Mai 2005 bin auch schwer dafür...44.000 grüne sollen dem ladi noch mal zujubeln. ob beim meisterschaftsderby oder (wenn wir den gak wegputzen) im cupfinale im happel gegen die werkself, is mir dann egal es gibt nur ein ladi meier ebenso bitten dann - wenn es der spielstand zulässt - den födhofa ferl kurz vor schluss auswechseln gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Mai 2005 Sowas wird's nicht spielen, außer wir führen kurz vor Ende 4:0 oder so... Schließlich werden unsere Burschen das Spiel gewinnen wollen (no na, nach so langer Zeit), und so leid es mir tut, aber da können wir uns solche Sentimentalitäten nicht leisten. Maier kann im letzten Spiel eingewechselt werden, das hat er sich verdient, und der Erste sein, der nach Kapitän Fussballgott Steffen Hofmann die Schale bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2005 also wenn schon abschiedseinwechslungen dann biete net am dienstag gg. den gak weil da bin i net im stadion. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2005 das derby muss unbedingt gewonnen werden oder zumindest ein unentschieden nur dann kann man den meistertitel zu 100% genießen. also volle konzentration darauf und nicht an verabschiedungen und der gleichen denken, der ladi kann dann in graz wenns gegen den GAK geht die letzten 10 min ran aber vorher muss man sich voll auf das ergebnis konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2005 ein freund von mir hat sich heute noch karten fürs derby besorgt und angeblich sind nur mehr 700 karten verfügbar weiss wer ob das stimmt? ich denke ausgenommen des F sektors! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts