Schinkels und Stöger neue Trainer !


Relii

Recommended Posts

Weltklassecoach

na der Toni hat im Kurzsport im ORF auch sehr begeistert dreingschaut und ein gequältes Kommentar abgegeben. Kann mir nicht vorstellen das die zwei auf seinen Mist gewachsen sind.

Zur Situation nur eines: glaubt eigentlich noch irgendwer, außer vielleicht Blanchard, daß sich die Situation jetzt verbessern wird?

Glaubt eigentlich noch jemand daran daß wir auf dem Weg der Konstanz sind?

Gibt es eigentlich noch Fans die meinen, jetzt, aber jetzt wirklich wirklich, jetzt wird es besser ? Aber jetzt wirklich?

Gibt es welche die glauben die zwei sind "nur" interimsmässig am Ruder, um in der neuen Saison mit einem Startrainer die Meisterschaft im Vorbeigehn zu holen?

Gibt es noch solche grenzenlose naive Optimisten???

Solange die Austria nicht in einem Jahr, drei Mal die Meisterschaft gewinnt, zwei Mal den Cup, fünf Mal den UEFA-Cup und einmal das Finale CL erreicht, solange gibt es keine Ruhe.

Obwohl wenn die Austria einmal mit den Adler seine Runden kreisen wird, und das CL-Finale erreicht :laugh: , ist das noch lange keine Garantie für den Verbleib eines Trainers, Duo's oder Trio's oder was weiß ich.

Ein positives hat das allerdings schon, der Name MAGNA ist immer präsent.Eine bessere Werbewirksamkeit gibts auf der ganzen Welt nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da hast recht, schlechter kann es gar nimma werden.

Die letzte Partie war eine Frechheit sondergleichen, wenn man den Spielstand net gesehen haben konnte man glauben die Austria spiel auf halten so lustlos wie die agierten.

.... hätte Mattersburg einen Killer in der Mannschaft, hätte man wohl dieses Debakel schon eine Woche früher gehabt.

Die Austria spielt konstant auf - bei dem Spielermaterial - schlechtest möglichen Niveau. Wie gesagt - ich begrüße diese Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
,+06 May 2005 - 20:02] Ähm, wieso glauben viele, dass es eine Interimslösung ist?

Man (ich nehme mal an Polster und ich ;) ) wollten, dass sich so schnell wie möglich was ändert... also Trainer raus. Aber wer kommt jetzt? Man kann nicht einfach einen Trainer ein paar Runden vor Saisonende von einem anderen Verein wegkaufen, das geht nicht!

Die Leistungen der Austria hätten sich unter unserem ehemaligen Trainergespann sicher nicht geändert. Man wird jetzt hald auf einen kleinen Trainereffekt hoffen, sodass die Austria wenigsten international dabei ist (was ehrlichgesagt nicht so fern liegt). Außerdem kann eine Austria-Ikone von Stöger sicherlich für mehr Ruhe sorgen als ein Kronsteiner. Außerdem kann er mit seinem Fachwissen dem Frenkie Schinkels sicher gut zur Seite stehen

Weiß vl jemand was mit Hans Dihanich geschieht? Bleibt der der Austria erhalten, ich hoffe es jedenfalls.

DANKE LARS

DANKE GÜNTER

IHR WART SPITZE

Aber auch:

PRO PETER

PRO FRENKIE

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Ein positives hat das allerdings schon, der Name MAGNA ist immer präsent.Eine bessere Werbewirksamkeit gibts auf der ganzen Welt nimma.

Schön, aber Magna gehts nicht um irgendeinen Werbeeffekt, da ein Autoteile-Zulieferer nichts, aber auch gar nichts mit dem Endkunden zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zur Situation nur eines: glaubt eigentlich noch irgendwer, außer vielleicht Blanchard, daß sich die Situation jetzt verbessern wird?

Wie bereits geschrieben - schlechter kanns auf keinen Fall mehr werden.... schließlich sind wir schon ganz unten.

Glaubt eigentlich noch jemand daran daß wir auf dem Weg der Konstanz sind?

Konstanz ist nicht immer positiv... zuletzt waren wir konstant katastrophal schlecht.

Gibt es welche die glauben die zwei sind "nur" interimsmässig am Ruder, um in der neuen Saison mit einem Startrainer die Meisterschaft im Vorbeigehn zu holen?

Hängt von der Leistung ab. Kann man nicht schleunigst einige Punkte anschreiben, kommts naturgemäß zu einem weiteren Trainerwechsel.

Solange die Austria nicht in einem Jahr, drei Mal die Meisterschaft gewinnt, zwei Mal den Cup, fünf Mal den UEFA-Cup und einmal das Finale CL erreicht, solange gibt es keine Ruhe.

Wie soll es Ruhe geben, wenn die Leistung so absackt, dass Fans sogar schon das Spielfeld stürmen um eine Änderung zu bewirken?? Schreib bitte nicht so einen Müll... kein Mensch (auch Frank nicht) verlangt, dass wir alles gewinnen. Wenn allerdings die Leistung auf das jetzige Niveau sinkt, muss man einschreiten - ob man will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es gibt wirklich Grüne, denen die Austria-Fans leid tun? Na servas...

Das Kasperltheater ist einfach nur mehr lächerlich, man (in diesem Fall meine Wenigkeit) sagt natürlich herzlichen Dank...

Kann mir kaum vorstellen, dass sich in den nächsten Spielen viel tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Woher kommen auf einmal all diese grünen Ratten, die sich bislang in der Siele geduckt haben?

It's not winning that matters, it's winning in style that matters.

Ähm!? Auf wen war das jetzt bezogen?

Besonders der erste Teil weder auf dich noch auf die anderen bekannten Gesichter (hast aber eh nicht geglaubt, oder?);

Aichi, Mostviertel, grüneleopoldstadt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Und, es geht schon weiter:

Ernst Dospel:Bei uns geht es einfach drunter und drüber. Das Einfachste ist es, wenn man den Trainer statt Mannschaft oder der Führungs-Etage austauscht. Mit Lars Söndergaard hat es denjenigen getroffen, der am wenigsten dafür kann

Ok, er mag ja recht haben.

ABER, in der jetzigen Situation sind solche Meldungen (noch mehr) Gift für das Klima und gehören von der Vereins-Führung verboten.

So wird doch nie und nimmer ruhe im Verein einkehren....

Die Austria-Verantwortlichen müßen jetzt wirklich hart durchgreifen, sonst "zerbricht" der Verein für diese Saison (und vielleicht kommende) komplett....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wenigstens bist du ehrlich.... diese heuchlerische Herumgesülze ist ja nicht zum Aushalten.

Es hat ja niemand außer Blanchard von wirklichem Mitleid geredet, "ihr tuts ma lad" ist eher eine Redewendung als ein Gefühlsausbruch... :hammer:

Wenn er alles wörtlich und ernst nimmt, hat das wenig mit einer didaktisch korrekten Auslegung zu tun.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich kann diesem wechsel fürs erste weder etwas posetives noch etwas negatives abgewinnen. ich warte einmal ab , was passiert und wie es weitergeht.

sollte unsere austria am sonntag in graz aufgeigen und den GAK bezwingen, denke ich das es spannungen zwischen trainer und spieler gegeben hat. das wäre ja auch möglich.

sollte es mit der schlechten leistung der letzten beiden spielen weitergehen, hat es wohl an etwas anderem gelegen(schlechtes training, riesen ärger im umfeld der mannschaft..... ich weiss nicht was noch).

wollte damit nur sagen, das ich dem trainerwechsel und damit dem neuen duo schinkels/stöger weder skeptisch noch euphorisch gegenüberstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.