Schinkels und Stöger neue Trainer !


Relii

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wie konnte er ja auch bloß die tollen Frühjahrsleistungen in der Meisterschaft kritisieren, dieser Halunke.

Ja weil er ja noch Premiereexperte war in diesem Frühjahr gell :D

Wenn die Leistung schlecht war hat er harsch kritisiert,  wenn sie gut war gelobt.  Außerem ist mir der Frankie Schinkels wurscht....  Trainer ist der Stöger.

LOL na bitte, wenn der Stöger Trainer is ist ja ALLES super :laugh::laugh:

edit: wer sagt denn +berhaupt das Olsen kommen würde? Bzw. das wir mit ihm reden, alles Gerüchte und nichts mehr... und v.a. wäre mir ein Hitzfeld um einiges lieber :winke:

Aber in den off. Stellungnahmen von fkaustria.at konnte man ja hören "Das man nach der Saison weiterschaut ob man nicht mit dem Trainerduo weitermacht" und auf sowas hab ich absolut keine Lust

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich halte verdammt viel von söndergaard, eine klasse taktiker! einfach schade das man ihn so abmontiert.

aber als übergangslösung ist stöger nahezu perfekt. es ist doch ganz klar das er den sommer nicht übersteht und dann ein klassetrainer kommt.

was soll man sonst in der zwischenzeit machen? da ist stöger als übergangslösung schon in ordnung.

schinkels...naja... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht ob Olsen kommen würde... ich sag nur, dass ich ihn mir wünsche. Träumen wird man ja dürfen.

Tja, nächstes Jahr zieht's den Pepi mglws. eh wieder in die Wüste zurück. Vielleicht wird er ja dann Rapid-Trainer. :smoke:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und v.a. wäre mir ein Hitzfeld um einiges lieber

loooool... du glaubst aber nicht wirklich, dass ein hitzfeld sich in die niederungen der austria wien mit DIESEM intregantenstadel der dort derzeit vorherrscht begibt...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Dass kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das Hitzfeld nach Wien kommt, da wird er früher wieder wo in Deutschland Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und v.a. wäre mir ein Hitzfeld um einiges lieber

loooool... du glaubst aber nicht wirklich, dass ein hitzfeld sich in die niederungen der austria wien mit DIESEM intregantenstadel der dort derzeit vorherrscht begibt...

Das ist ja allgemein das (hausgemachte) Problem der Austria. Schon beim letzten Wechsel (dieses Kasperl-Theater läuft ja schon seit Ewigkeiten und wurde unter Stronach halt endgültig "perfektioniert") werden wohl nicht wenige der jetzt wieder so vehement geforderten anerkannten Experten drauf g'schissen haben, da sie auf diese totale Beliebigkeit im Management keine Lust hatten. Mit Söndergaard hat man dann offenbar halt den klassischen "guaden Trottl" gefunden, der positiv, aber auch naiv genug war, um zu glauben, dass ein konstruktiv arbeitender Trainer allein bei der Austria mit DIESER Management-Struktur langfristig was bewirken kann. Teilerfolge (EC) hatte er ja sogar. Alleine dafür gebührt ihm Respekt.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Irgendwelche ordentlichen Trainer können wir uns abschminken! Ein Hitzfeld oder Olsen würden vermutlich nicht einmal zu uns kommen wenn alles in geregelten Bahnen ablaufen würde. Leute, die nächsten sechs bis acht Monate werden Schinkels und Stöger bei uns auf der Bank hocken. Entweder kurz vor der Winterpause oder kurz danach wird dann halt ein neuer kommen. Welchem Profil - "klasser Bursch", "funkelnde Augen", "internationale Erfahrung", "Tennispartner" oder sonst was - der dem dann enspricht, weiß nur Stronach alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Irgendwelche ordentlichen Trainer können wir uns abschminken! Ein Hitzfeld oder Olsen würden vermutlich nicht einmal zu uns kommen wenn alles in geregelten Bahnen ablaufen würde. Leute, die nächsten sechs bis acht Monate werden Schinkels und Stöger bei uns auf der Bank hocken. Entweder kurz vor der Winterpause oder kurz danach wird dann halt ein neuer kommen. Welchem Profil - "klasser Bursch", "funkelnde Augen", "internationale Erfahrung", "Tennispartner" oder sonst was - der dem dann enspricht, weiß nur Stronach alleine.

Sollten wir - sofern wir uns heuer dafür qualifizieren können - nächstes Jahr international schon in der Quali oder in der 1. Runde rausfliegen, wird es wohl keine sechs Monate dauern.

Und es werden nicht nur keine guten Trainer zu uns kommen wollen sondern auch keine guten Spieler, denn wieso sollte zB. ein Marek Mintal (beliebiger gewählter Name) sich von österreichischen Amateurtrainern und Premiereexperten das Fußballspielen erklären lassen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
und v.a. wäre mir ein Hitzfeld um einiges lieber

loooool... du glaubst aber nicht wirklich, dass ein hitzfeld sich in die niederungen der austria wien mit DIESEM intregantenstadel der dort derzeit vorherrscht begibt...

Als ob der beim FC Bayern besser wäre.

Aber über Hitzfeld brauchen wir uns keine Gedanken machen, der würd nie und nimma kommen. Sollte sich aber ganz Österreich täuschen, dann würd es mich natürlich unglaublich freuen. Aber die Chancen stehen da wohl bei 1-2%. Olsen wäre natürlich auch nicht schlecht, damit könnte ich mich sehr gut anfreunden.

Eins ist und bleibt aber klar, jeder internationale Trainer nur einer nicht! Nie mehr Daum! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein bisserl Mathe: Stöger+Schinkels = Hörmann+Pfeffer !!

Das ganze multiplizieren wir nun mit Polsters mangelnden Managerqualitäten und potenzieren mit dem streit kronsteiner-polster+einflüstererschweine.

unterm strich kommt dabei ein 4. platz in der meisterschaft heraus, dazu kommt eine niederlage gegen die klagenfurter im cup-halbfinale. austria im nächsten jahr also nur national vertreten!!

ich war von anfang an polster-skeptisch. zwischenzeitlich hab ich meine meinung schon geändert gehabt... schön getäuscht! toni polster sollte man für den rest der saison zum trainer machen, damit er endlich drauf kommt, wie förderlich das für trainer und mannschaft ist, wenn dauernd von oben auf einen eingehackt wird.

leider hat es polster nicht geschafft den krisenherd austria zu beruhigen sondern hat durch haarsträubende fehler alles fast noch schlimmer gemacht.

[ihren ursprung findet meine meinung übrigens im talk&tore-interview von lars söndergaard.]

ich hoffe: dass kronsteiner zukünftig wieder mehr zu sagen haben wird. stöger soll sich um die amateure in der red zac kümmern, schinkels wieder scouten.

ein klassetrainer muss her, einer der gut mit kronsteiner kann und selbst nicht gleich wieder ins ausland flüchtet, wenn sich erfolg einstellt.

ewig schade um lars söndergaard.

das sich die einflüsterer jemals schleichen werden, wag ich schon gar nicht mehr zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.