Schinkels und Stöger neue Trainer !


Relii

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also eines muss ich schon sagen... unter einem joschi walter (vor dem auch ich als rapid-fan immer meinen hut gezogen habe) wäre das der austria nie passiert!

und das trainerkarusell ist ja nur mehr lächerlich:

- 28. März 1990 - 9. Juni 1992: Herbert Prohaska

- 1992/93: Hermann Stessl

- 1993/94: Josef Hickersberger

- 1994/95: Egon Coordes (GER)

- 1995/96: Horst Hrubesch (GER)

- Juni 1996 - April 1997: Walter Skocik

- 26. April 1997 - 9. April 1998: Wolfgang Frank (GER)

- 9. April 1998 - 17. Mai 1998: Robert Sara (4 Spiele)

- 17. Mai 1998 - 2. April 1999: Zdenko Verdenik (SLO)

- 2. April 1999 - 30. Mai 1999: Friedl Koncilia (Sportdirektor)

- 30. Mai 1999 - 3. Mai 2000: Herbert Prohaska

- 4. Mai 2000 - 31. Mai 2000: Ernst Baumeister

- 1. Juni 2000 - 12. März 2001: Heinz Hochhauser

- 12. März 2001 - 12. August 2001: Arie Haan (NED)

- 12. August 2001 - 21. Dezember 2001: Walter Hörmann/Toni Pfeffer

- 22. Dezember 2001 - Mai 2002: Didi Constantini

- 2. Juni 2002 - 4. Oktober 2002: Walter Schachner

- 4. Oktober 2002 - 2. Juni 2003: Christoph Daum (GER/Double)

- 4. Juni 2003 - 24. März 2004: Joachim Löw (GER)

- 24. März 2004 - 6. Mai 2005: Günter Kronsteiner

- ab 30. März 2004 mit Lars Söndergaard/DEN als "Spartentrainer"

- Ab 6. Mai 2005: Peter Stöger/Frenkie Schinkels

- von 30. Mai 2005 bis ca. März 2006 ?????

und wenn die beiden scheitern (was zu erwarten ist)? wie gehts dann weiter?

naja sei es wie es sei: als rapidler wünsch ich mir trotzalledem auch eine starke austria (weil es ja sonst fad wird) die um den meistertitel mitspielen kann und ich hoffe deswegen ihr angelts euch einen vernuenftigen trainer (wie z.B. den andi ogris ;):laugh::clap::feier::winke::happy: )

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ich hoffe deswegen ihr angelts euch einen vernuenftigen trainer (wie z.B. den andi ogris ;):laugh::clap::feier::winke::happy: )

unter einer bedingung - wenn bei euch wieder der hansi burli das kommando übernimmt :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich halte Stöger und Schinkels für eine glatte Fehlbesetzung! :nein::nein: Sie haben Null Erfahrung und keinerlei Erfolg als Trainer einer Profimannschaft! Ich glaube auch das die Mannschaft keinen Respekt vor diesen beiden hat. Stöger ist zwar menschlich o.k., aber er ist nicht der Typ der eine Mannschaft führen kann. Er ist absolut keine Autorität! Über Schinkels möchte ich lieber nichts sagen!

Eine optimale Trainerlösung für die nächste Saison wäre Ivica OSIM! Ein Trainerguru mit nationaler und internationaler Anerkennung. Kein Trainerstar und kein Selbstdarsteller. Ein korrekter und intellektueller Mensch vor dem jeder Respekt hat. Ein harter Arbeiter, der es sogar lange neben einem Kartnig ausgehalten hat und der ist sich viel schlimmer als die Leute, die bei der Austria Unruhe stiften!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich halte Stöger und Schinkels für eine glatte Fehlbesetzung!  :nein:  :nein: Sie haben Null Erfahrung und keinerlei Erfolg als Trainer einer Profimannschaft! Ich glaube auch das die Mannschaft keinen Respekt vor diesen beiden hat. Stöger ist zwar menschlich o.k., aber er ist nicht der Typ der eine Mannschaft führen kann. Er ist absolut keine Autorität! Über Schinkels möchte ich lieber nichts sagen!

Eine optimale Trainerlösung für die nächste Saison wäre Ivica OSIM! Ein Trainerguru mit nationaler und internationaler Anerkennung. Kein Trainerstar und kein Selbstdarsteller. Ein korrekter und intellektueller Mensch vor dem jeder Respekt hat. Ein harter Arbeiter, der es sogar lange neben einem Kartnig ausgehalten hat und der ist sich viel schlimmer als die Leute, die bei der Austria Unruhe stiften!!

Stimme dir 100% zu. Stöger und Schinkels waren meiner Meinung nach schon eine Fehlentscheidung, noch BEVOR ich mir die Audiointerviews auf der Offiziellen angehört habe. Über meine Emotionen danach möchte erst gar nichts schreiben. Und für dieses Gespann mußte Söndergaard gehen :nein:

Ivica Osim würde ich auch gerne als Trainer sehen (solange er den Mario Haas läßt, wo er jetzt ist), glaube wirklich, der könnte selbst in unserem Intrigenpool im Verein längerfristig überleben, wenn er es sogar mit dem Kartnig geschafft hat. Nur eine anerkannte Trainerpersönlichkeit hätte bei uns wenigstens eine kleine Chance, zumindest eine Saison lang halbwegs in Ruhe arbeiten zu können. Aber ob sich ein Osim den Wahnsinn als Austria-Wien Trainer antun will, ist die andere Frage, die Jahre unter Kartnig reichen wohl eigentlich schon für mehr als ein Trainer-Leben. Und ob die Mitschneider und Intriganten im Verein jemand mit Fachverstand UND Authorität bei der Austria zulassen würden, halte ich für ausgeschlossen. Müßte wohl eine Art Staatsstreich geben zuvor.

Die Edith sagt: Aber auch wenn ich mit Stösch nichts anfangen kann wünsche ich den beiden natürlich allen Erfolg und das uns heute gegen den GAK eine Revanche gelingt. Auch wenn dann die Hütteldorfer Meister werden sollten, wird sind sicher nicht dazu da, um den GAK nach vorne zu tragen!!!

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stöger ist unter den Umständen fast eine Optimalbesetzung.

Es muss kein weiterer Vertrag unterschrieben werden, da er bereits Angestellter des Klubs war. Funktionierts nicht, zieht er sich einfach wieder - ohne viel Aufsehen zu erregen - auf seine alte Position zurück.

Ich seh dabei nicht das geringste Problem.

Was sollte denn schlimmes passieren? Remis gegen den Tabellenletzten? Dabakel gegen den GAK im eigenen Stadion? Hatten wir alles bereits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Siehe meine Signatur

100% Anti-Schinkels :kotz:

lt. Kurier wollte die Mannschaft Schinkels gestern nichtmal in die Kabine lassen. Der nächste Konflikt ist also schon vorprogrammiert :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Siehe meine Signatur

100% Anti-Schinkels  :kotz:

lt. Kurier wollte die Mannschaft Schinkels gestern nichtmal in die Kabine lassen. Der nächste Konflikt ist also schon vorprogrammiert :nein:

wie schon erwähnt, die kurve und fans müssen sich als einheit zeigen...

aber die standpunkte sind einfach um einiges zu weit auseinander..

so sehr ich den verein austria magna hasse, aber irgendwo muss die toleranzgrenze eines fans dieser mannschaft erreicht sein

mein schwiegervater in spe hat gestern mitgliedschaft und abo zurückgegeben..glaube nach ca. 25 jahren, sowas sagt wohl vieles aus...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Siehe meine Signatur

100% Anti-Schinkels  :kotz:

lt. Kurier wollte die Mannschaft Schinkels gestern nichtmal in die Kabine lassen. Der nächste Konflikt ist also schon vorprogrammiert :nein:

Kein Wunder, bei Premiere sich deppat über die Spieler auslassen und dann Trainer sein wollen? LOL

Eine Witzfigur ist er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Aber bis zu diesem Zeitpunkt hab der Peeeeda mein vollste Unterstützung!

Eh, und dann hat der nächste Trainer deine Unterstützung bis er wieder nach 5 Monaten gegangen wird, und dann halt wieder der nächste weil - es wird ja diesmal anders sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie konnte er ja auch bloß die tollen Frühjahrsleistungen in der Meisterschaft kritisieren, dieser Halunke.

Wenn die Leistung schlecht war hat er harsch kritisiert, wenn sie gut war gelobt. Außerem ist mir der Frankie Schinkels wurscht.... Trainer ist der Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.