Schinkels und Stöger neue Trainer !


Relii

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Und hier noch ein aktueller und wie ich finde sehr treffender Beitrag vom Sportventil zu unserem neuen Trainergespann. Besonders der Frenkie scheint sich nicht nur bei mir enormer "Beliebtheit" zu erfreuen und Stögers Anspruch, der "Boss" zu sein, kommt auch nicht wirklich gut weg...

Zum Artikel: Die Besseren

Edit: Und wenn ich schon dabei bin, vervollständige ich die Linksammlung gleich auch noch um das aktuelle Interview mit dem Schinkels auf sport1.at. Tja, der Frenkie ist ein feiner Kerl, deshalb haut er jetzt auch auf Kron/Sön hin (wem sonst unterstellt er die viele Fehler in der Vergangenheit) und präsentiert ohne jegliche Selbstüberschätzung schon jetzt eine "neue Austria", in der ER als emotionaler Mensch ein "neues Feuer entfacht" hat. Aber hey, schließlich wurden er und der Peter von "höherer Ebene für gut befunden" - die fußballerische Version von Jake und Elwood sozusagen: Wir sind im Namen des Herrn unterwegs ...

Schinkels resigniert: Der Titel wurde schon viel früher verspielt

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn es war die Vorsehung, die Frenkie Schinkels zur Austria brachte.

Höhere Ebene, so ein Schwachsinn. Das ist mir in diesem Interview auch äußerst sauer aufgestoßen. Der hätt sich wahrscheinlich auch noch als Meistertrainer feiern lassen, hätten wir's plötzlich doch noch geschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich schätz mal, sie werden ähnlich erfolgreich sein wie Hörmann/Pfeffer...

Stöger hat noch nie ein Profiteam trainiert und was Schinkels für ein toller Fußballexperte ist konnte man ja öfters auf Premiere bewundern.

Also gleich 2 gute Neuigkeiten: mit der Austria gehts weiter bergab und allen Premiere-Zuschauern bleibt Schinkels zumindestens für die nächsten paar Monate als "Experte" erspart.  :laugh:

Für dich fängt ein guter Tag mit einem provokanten Posting im Austria-Channel an, gell. :hää?deppat?:

Unglaublich, was für Minderwertigkeitskomplexe muss man haben - gleich in vier Threads nur Müll zu hinterlassen :aaarrrggghhh:

bei der derzeitigen situation bei der austria wird man ja wohl noch ein bisschen provozieren können, vor allem, wenn man im grunde mit den aussagen garnicht mal so unrecht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der derzeitigen situation bei der austria wird man ja wohl noch ein bisschen provozieren können, vor allem, wenn man im grunde mit den aussagen garnicht mal so unrecht hat...

Wir liegen am Boden. Bitte, tritt nur drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich sga nur schadenfreude ist die schönste freude. :yes:

Ist klar, werde mir dieses merken und dann bei Gelegenheit und entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten auch Euren Channel vollspammen :super:.

Und wenn euch tatsächlich Hofmann und Ivanschitz abhanden kommen sollten, könnte sich diese Gelegenheit durchaus bald bieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ist klar, werde mir dieses merken und dann bei Gelegenheit und entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten auch Euren Channel vollspammen  :super:.

was ich poste ist ja nicht nur sinnloser sp, sondern es ist on topic und garnicht mal so unrealistisch...

Und wenn euch tatsächlich Hofmann und Ivanschitz abhanden kommen sollten, könnte sich diese Gelegenheit durchaus bald bieten...

auf die gelegenheit werdet ihr noch lange warten müßen...

ich glaub nicht, dass uns beide verlassen werden, schließlich hat kein klub die gelegnheit genutzt, einen von ihnen für die fixe ablösesumme zu kaufen, also müßte ein potentieller käufer jetzt noch mehr zahlen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
was ich poste ist ja nicht nur sinnloser sp, sondern es ist on topic und garnicht mal so unrealistisch...

Ist ja OK, andernfalls wärst eh auf meiner Ignore-List und wir würden diese kleine Konversation gar nicht erst führen können ... :winke:

Aber wie gesagt, es werden sich durchaus Gelegenheiten bieten, die von dir momentan zelebrierte Schadenfreude wieder an den Absender zu retournieren. Rache ist ja bekanntlich ein Gericht, daß am besten kalt genossen wird ... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist klar, werde mir dieses merken und dann bei Gelegenheit und entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten auch Euren Channel vollspammen  :super:.

Und wenn euch tatsächlich Hofmann und Ivanschitz abhanden kommen sollten, könnte sich diese Gelegenheit durchaus bald bieten...

*seufz*

Wir können leider nicht rund um die Uhr alle Rapidler, die hier provozieren könnten, an die Leine nehmen....

@RAPID_FAN: wir haben's in der Vergangenheit beileibe auch schon oft billiger geben müssen. Also lach' Dir von mir aus still ins Fäustchen, wenn Dir die derzeitigen Leistungen Rapids zu Deinem Glück nicht reichen. Provokationen, Verhöhnungen im Channel des Rivalen etc. sind jedenfalls, wenn sie sich häufen, handfeste Sperr-Gründe, auch wenn sie "on-topic" sind. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

soll das heißen, wenn ich der z.b. der objektiven meinung bin, dass stöger und schinkels ähnlich erfolgreich sein werden wie pfeffer und hörmann, dass ich es dann nicht im fk austria magna channel posten darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll das heißen, wenn ich der z.b. der objektiven meinung bin, dass stöger und schinkels ähnlich erfolgreich sein werden wie pfeffer und hörmann, dass ich es dann nicht im fk austria magna channel posten darf?

Bitte lies' Dir den letzten Absatz Deines besagten Beitrags noch einmal durch:

Also gleich 2 gute Neuigkeiten: mit der Austria gehts weiter bergab und allen Premiere-Zuschauern bleibt Schinkels zumindestens für die nächsten paar Monate als "Experte" erspart.  :laugh:

"gute Neuigkeiten", klassisches Lach-Smiley. Ich stell mir seriöse, "objektive" Meinungsäußerungen anders vor.

Aber wenn Du das jetzt wirklich ernst gemeint hast, dann geh' ich halt her, sag: "Du bist a ang'schütt'a Wappler :laugh:" und wennst mich fragst, warum ich Dich deppert angeh, dann sag' ich halt: "Wos wüst, is jo de Woahrheit"...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
soll das heißen, wenn ich der z.b. der objektiven meinung bin, dass stöger und schinkels ähnlich erfolgreich sein werden wie pfeffer und hörmann, dass ich es dann nicht im fk austria magna channel posten darf?

objektive meinung, subjektive wahrheit...was solls.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
"gute Neuigkeiten", klassisches Lach-Smiley. Ich stell mir seriöse, "objektive" Meinungsäußerungen anders vor.

Aber wenn Du das jetzt wirklich ernst gemeint hast, dann geh' ich halt her, sag: "Du bist a ang'schütt'a Wappler :laugh:" und wennst mich fragst, warum ich Dich deppert angeh, dann sag' ich halt: "Wos wüst, is jo de Woahrheit"...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

es ist meine pbjektive meinung, dass schinkels kein wirklicher fußballexperte ist.

wieso kann ich diese objektive meinung nicht mit etwas humor verbinden?

wenn die austria-fans keinen humor haben ist das ihr problem, nicht meines...

und dass es für mich als rapidler eine gute neuigkeit ist, wenns mit der austria bergab geht ist wohl klar und sollte auch für keinen austria-fan provozierend sein.

und selbst mein berühmter austrianer-freund (ja, den gibts wirklich) ist der meinung, dass der schinkels als premiere-reporter nicht wirklich toll war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso kann ich diese objektive meinung nicht mit etwas humor verbinden?

Weil "Humor" leider jeder ein bissl anders definiert. Ist halt so. Zumal es in diesem Fall ned allzu viel Mitdenken benötigt, um sich einzugestehen, dass es die Violas hier "eher ned lustig" finden. :winke:

wenn die austria-fans keinen humor haben ist das ihr problem, nicht meines...

Wenn die Austria-Fans Deiner Meinung nach keinen "Humor" haben (oder keinen Sinn für eine Art "Humor", die schon zum x-ten Mal hintereinander gerissen wird) und Dein Smiley-Gelächter in diesem Zusammenhang vielleicht weniger witzig finden, ist das in weiterer Folge dann halt unser Problem (im Rapid-Channel), wenn sie dann halt genauso "lustig" werden. Und dann ist es im Rapid-Channel das Problem von Dannyo, Steffo, Schladi und mir. Klingelt's?

Und falls das unklar ist: um das rein Inhaltliche Deines Beitrags hier geht's mir gar nicht, das sehe ich sogar sehr ähnlich, wie Du (und da werden Dir sogar viele Austrianer zustimmen). Es geht alleine um das "wie". Ist das so schwer zu verstehen? Oder ist es Dir einfach nur wurscht? Ich weiß es nicht...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.