Schinkels und Stöger neue Trainer !


Relii

Recommended Posts

Living the Dream!
Und bezüglich Stöger (schinkels ist ja einfach wegen der lizenz da, hat es wenigstens einen grund das er bezahlt wird :D), wenn er es wirklich schafft diese kaputte Mannschaft aufzurichten und nochmals nach vorne zu bringen (platz 2 z.b., rapid schlagen) sehe ich keinen grund warum man ihm nicht auch nächstes Jahr eine Chance geben sollte.

Und wenn er nix bewegen kann erledigt sich eh alles von selbst.

Rat mal wer nächstes Jahr, sobald Stöger keinen Erfolg hat ( oder kein schöner Fussball gespielt wird ), als erster kritisieren wird das man einen so unerfahrenen Trainer über die Sommerpause behalten hat ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Als Interimslösung okay, weil die Trainer das Team nicht mehr motivieren konnten.

Aber als Dauerlösung wie angedacht wirds ne Lachnummer sondergleichen, wenns es bis zur Winterpause schaffen wärs a Wunder.

Besser wär ne wirklich anerkannte Trainerpersönlichkeit die dann wirklich autonom entscheiden kann und auch in die Transfers eingebunden ist, so gehts halt weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Rat mal wer nächstes Jahr, sobald Stöger keinen Erfolg hat ( oder kein schöner Fussball gespielt wird ), als erster kritisieren wird das man einen so unerfahrenen Trainer über die Sommerpause behalten hat ?

..was mich zur frage führt..

blanchard, wem gibst du eigentlich die schuld, dass KroSön überhaupt so lange werken durften? müsste man nicht eher die dafür verantwortlichen niederkritisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@badest

Eh, aber ich hab Verständnis dafür das sich jemand, der einen 3-Jahres-Vertrag unterschreibt (Polster), erst einmal ein Bild über Trainer, Spieler, Verein etc. machen will bevor er Entscheidungen trifft.

Da bis jetzt noch nicht viele Entscheidungen getroffen wurde kann ich über seine Arbeit noch kein Urteil abgeben.

So und jetzt hab ich ehrlich gesagt die Schnauze voll von dem leidigen Thema. Ich für meinen Teil bin heilfroh das Söndergaard weg ist, und hoffentlich sit auch bald Kronsteiner weg! Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Eh, aber ich hab Verständnis dafür das sich jemand, der einen 3-Jahres-Vertrag unterschreibt (Polster), erst einmal ein Bild über Trainer, Spieler, Verein etc. machen will bevor er Entscheidungen trifft.

was'n.. wir leben in einer leistungsgesellschaft, da kann man nicht mal ein paar monate abwarten und schlafend sich ein bild machen, bis der meistertitel weg ist. da hätte doch schon viel früher gehandelt gehört, oder etwa nicht? eigentlich hätts doch schon im herbst beim 2-2 daheim gegen Wacker so weit sein müssen... jetzt hat man so lang zugewartet, bis der meistertitel weg ist...

es ist einfach immer die trainer wegzukritisieren. aber eigentlich sind doch diejenigen zu beschuldigen, die die trainer installieren. und in letzter konsequenz muss das halt rauf zu Stronach gehen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in den letzten tagen vielleicht. aber in den letzten wochen hat sich Kronsteiner wiederholt für Söndergaard ausgesprochen, als es so aussah, als ob Kronsteiner weiter bleibt und Söndergaard nur, wenn er meister wird.

ich hab noch ein statement von Kronsteiner in erinnerung, als er sinngemäss meinte, dass er die alleinige kompetenz über die sportliche planung für das nächstes jahr inne hat und er davon ausgeht, dass das auch das trainerteam beinhalten würde und er dann selbstverständlich dafür sorgen wird, dass auch Söndergaard bleiben würde.

offensichtlich hatte er diese kompetenz jedoch nicht und er hatte keine befugnis, in die trainerentscheidung einzugreifen. letzlich konnte er wohl nur mehr seine eigene haut retten, was man ihm nicht vorwerfen sollte mMn. als sportdirektor hat er nämlich meines erachtens gute arbeit geleistet.

Ja, das sehe ich genauso.

Kronsteiner hat Lars oft und lange verteidigt in der Vergangenheit. Die Entscheidung ist allein auf dem Mist von Polster gewachsen - er war es ja auch, der die beiden seit Wochen zumindest in Frage gestellt hat (wenn sie nicht Meister werden, dann...).

Ich glaube, Polster hat bei einigen hier einfach zuviel Kredit aufgrund seiner violetten Vergangenheit.

Würde er anders heißen, dann würden ihm die Fans niemals soviele Fehler verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann blanchard seine postings einfach nicht mehr lesen. wieso er überhaupt austriafan ist versteh ich nicht und schade, dass er nicht fan eines anderen vereins ist und dort seinen blödsinn verzapft.

der läßt sich sicher von einem staubsauger vertreter 5 staubsauger andrehen.

das einzige, wo ich ihm zustimme, dass der kronsteiner raus gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Da bis jetzt noch nicht viele Entscheidungen getroffen wurde kann ich über seine Arbeit noch kein Urteil abgeben.

Und genau das ist schon ein Punkt, der zu kritisieren ist.

Wenn ein GM keine Entscheidungen trifft, dann frage ich mich zumindest, wozu er überhaupt da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Und genau das ist schon ein Punkt, der zu kritisieren ist.

Wenn ein GM keine Entscheidungen trifft, dann frage ich mich zumindest, wozu er überhaupt da ist.

die frage ist ob er er überhaupt entscheidungen treffen darf. da fängt das problem meiner meinung nach an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

angeblich hat schinkels auf premiere gesagt dass stöger mit söndergaard weiter arbeiten häte wollen, aber der hat aus loyalität zu kronsteiner abgesagt, dann hat er schinkels genommen.

kann das wer bestätigen? :ratlos:

wenn das stimmt wäre das ja die allergrößte gemeinheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

stimmt blanchard. diese drecksau söndergaard ist einfach unfähig, es wurde ja schon zeit das er fliegt. scheidet er doch glatt mit einer österreichischen mannschaft SCHON im viertelfinale des uefa-cups raus....peinlich...

:hää?deppat?:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also dass Söndergaard in Salzburg keine Erfolge gehabt hätte, kann man nicht behaupten. Er hat vor 2 Jahren imemrhin Salzburg in den UEFA Cup geführt und dort in der ersten Rund Udinese Calcio geschlagen. Das soll ihm wer mit dem damaligen Kader nachmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.