Austria - GAK SPIELABBRUCH


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Jep tu das *bruhahahahah*

Um beim Hirn zu bleiben, du hast offensichtlich wirklich keines, sonst hättest du die Aussage überzuckert.

Vorsicht! Solltest du doch noch beim Hirnregen zuschlagen, nicht bei den Hirntoten zugreifen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wie jemand wie AEIOU, der behauptet das Spiel hätte ihn in ARmut gestürzt ...

Ich sag, Du tickst nicht ganz sauber...

aber die Argumente bist ja gefliessentlich übergangen, weilst selbst weisst was für einen geistigen Dünnschiss Du von dir gibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag, Du tickst nicht ganz sauber...

aber die Argumente bist ja gefliessentlich übergangen, weilst selbst weisst was für einen geistigen Dünnschiss Du von dir gibst...

Ein Monatsgehalt hat dich der Platzsturm laut eigenen Angaben gekostet. Und die Stürmer sind verbrecher, die mit italienischen Hools und Rechtsradikalen vergleichbar sind, right?

Ich dachte, das Hyperventilieren über den Sturm würde hier nach etwa einer halben Stunde aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Austria Wien = der dümmste Scheissverein aller Zeiten.

Was für Vollidioten dort auf den Tribünen herumstehen gibts sonst nirgends.

Verreckts ihr Wixer!!!!!

warum wird dieser user aus dem live -thread ned gesperrt? :ratlos:

zum platzsturm:

meiner meinung nach insofern gerechtfertigt, weil es wirklich eine absolut indiskutable leistung unserer mannschaft war. unter jeder sau. kein aufbäumen, nichts. so kann es nicht weiter gehen. heute konnte es verhindert werden :D beim nächsten heimspiel wär meiner meinung nach sowieso stadionboykott angesagt, auch wenn es im happel oder sonst wo stattfindet.

auch wenn ich grundsätzlich pro stronach eingestellt bin, sollte das ganze theater stimmen, dass er unterschriften verweigert, ist es mir lieber er geht heute, als morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Platzsturm war schon okay. Egal was andere sagen, es ist mir auch ziemlich scheiss egal, solange ein Sturm friedlich verläuft....

Ja, zu den 200-300 Vollidioten gehören auch ASBler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mein senf:

1. Finde Platzsturm generell nicht okay! Aber verstehe den Frust der Austria Fans, leider verstehen die Verantwortlichen bei der Austria den Ernst der Lage nicht. Mit Stronach lässts sich dann beim Brunch nicht einfach so bereden. Der Platzsturm ist der Weg wie man sowas (wie gesagt, bin kein Fan von) publik macht. Da müssen einige einfach wachgerüttelt werden...und den Zweck hats sicher erfüllt...

2. Auch wenns da ein paar Hundert waren, im Fernsehen war klar zu sehen das über die Hälfte den harten Kern einfach gefolgt sind. Da waren teilweise Kinder die einfach lachten und sich in die Arme gesprungen sind...das ist völlig idiotisch und ist auch nicht Sinn der Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kurier.at

"Angesagter Platzsturm"

Austria-Sportmanager Günther Kronsteiner hat nach dem Abbruch von einem "angesagten Platzsturm" berichtet, "der unter allen Umständen stattgefunden hätte." Kronsteiner stützte sich dabei auf Informationen seines Kapitäns Ernst Dospel, die dieser aus Fan-Kreisen erhalten hatte. "Es war kein Protest gegen das Ergebnis oder Spiel, sondern gegen die generelle Situation", betonte der Sportmanager.kuri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Um beim Hirn zu bleiben, du hast offensichtlich wirklich keines, sonst hättest du die Aussage überzuckert.

Vorsicht! Solltest du doch noch beim Hirnregen zuschlagen, nicht bei den Hirntoten zugreifen.

hihihiihihi, du bist echt süss. Nicht fähig dich "unmissverständlich" auszudrücken und dann so ne Antwort.... wie war's heute am Platz beim Polster?

Unpackbar.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im Fussball geht es um den Sport da geht es darum den Sport zu repräsentieren, Fussball ist in Österreich ein stück kultur, und während in irgendeiner Oper die Zauberflöte aufgeführt wurde, hab ich es auch noch nie gesehn das die Zuschauer auf die Bühne gedrängt sind weill die Schauspieler schlecht gespielt haben.

Fussball ist auserdem nicht ein Sport für ein paar naren sondern für jeden Österreicher, und wer möchte 20 € für den eintritt ins Stadion zahlen wenn es nur darum geht das dort sonst nur leute sitzen die lust auf stress haben wenns grad nicht so läuft wie es sein sollte.

Und das nichts passiert ist, ist auch nur dem defensiven verhalten der Exekutive zu danken, hätte die eingegriffen wär es sicher zu anderen aktione

,den mit "bitte zurückgehen" hätte man die nicht zurückgedrängt.

Möchte so eine aktion gerne bei der EM 2008 sehen wenn österreich spielt, und dann könnt ihr mir gerne erzählen das dies kein schaden für Österreichs fussball ist, und vorallem das wir nochmal einen internationalen wettbewerb ausrichten dürfne.

Fussball hat nichts mit Politik zu tun wo es in gewissen zeiten grund für Widerstand gab, aber hier geht es um Sport ein Spiel das Spass machen soll, wer das nicht versteht hat wohl ein stück realität verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Platzsturm war schon okay. Egal was andere sagen, es ist mir auch ziemlich scheiss egal, solange ein Sturm friedlich verläuft....

Ja, zu den 200-300 Vollidioten gehören auch ASBler.

muß man bei allem mitmachen was man in ordnung findet?

was suchst du dann hier? um dich mit vollidioten auszutauschen. dich braucht hier keine sau. ehrlich.

vorm tv sitzen, dann gscheid lachen wenns soweit ist, und dann blöd reden im internet. solche leute liebe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Du wirst doch nicht wirklich ernsthaft glauben das ein Platzsturm mehr Ruhe im Verein bring?

Ich habe ja nicht behauptet, dass durch eine solche Aktion Ruhe gestiftet wird. Allerdings könnte es durchaus sein, dass zumindest die Spieler mal (und wenn es nur eine Partie ist) sich bei der Ehre packen. Außer Didulica und Mila zucken mir da zu wenige Spieler in letzter Zeit aus wenn was scheiße läuft (und die dummen Dospel herumhopsereien wenn er einen scheiß Pass auf Rushfeldt macht, zähl ich nicht dazu).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da waren teilweise Kinder die einfach lachten und sich in die Arme gesprungen sind...das ist völlig idiotisch und ist auch nicht Sinn der Sache...

Naja, solche Bilder stimmen vielleicht wenigstens die "man sollte sie zurück auf die Tribüne prügeln"- und "Lauter geistig Abnorme"-Fraktion etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

habe mich vor 2 jahren über den platzsturm maßlos geärgert....heute nicht :evil::ratlos:

irgendetwas muss im verein vorgefallen sein- DIESE mannschaft wäre aus Bilbao und Saragossa mit minimum 6 trümmern heimgefahren

kein tempo, kein übertriebener einsatz, ->LETHARGIE, man ergibt sich seinem schicksal

was solls, vielleicht beginnt ein herr Polster jetzt einige seiner aussagen zu überdenken- jedenfalls hat er unsere situation sicher nicht verbessert x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kurier.at

"Angesagter Platzsturm"

Austria-Sportmanager Günther Kronsteiner hat nach dem Abbruch von einem "angesagten Platzsturm" berichtet, "der unter allen Umständen stattgefunden hätte." Kronsteiner stützte sich dabei auf Informationen seines Kapitäns Ernst Dospel, die dieser aus Fan-Kreisen erhalten hatte. "Es war kein Protest gegen das Ergebnis oder Spiel, sondern gegen die generelle Situation", betonte der Sportmanager.kuri

Was das ganze noch irrsinniger macht....

Sollens das Sekretariat stürmen und nicht gegnerische Teams um die Früchte Ihrer Arbeit bringen..... vor allem Clubs die WIRKLICH was leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Um beim Hirn zu bleiben, du hast offensichtlich wirklich keines, sonst hättest du die Aussage überzuckert.

Vorsicht! Solltest du doch noch beim Hirnregen zuschlagen, nicht bei den Hirntoten zugreifen.

hihihiihihi, du bist echt süss. Nicht fähig dich "unmissverständlich" auszudrücken und dann so ne Antwort.... wie war's heute am Platz beim Polster?

Unpackbar.... :lol:

mein held!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.