LASK - FC Kelag Kärnten


Sportsfreund

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Gregoritsch bei halbverrichteter Arbeit gleich wieder alles hinschmeißt und sich nach Kärnten verabschiedet! Aber Reisende soll man nicht aufhalten!

Meiner Einschätzung nach handelt es sich halt mal wieder um einen Versuch vom Gregoritsch, unserer geschätzten Geschäftsführung Druck zu machen, um über den Sommer weiter investieren zu können. Namen stehen heute ja schon in den Nachrichten: Schellander von Kärnten und Konrad von Bregenz! Wobei mir letztgenannter besser gefallen würde! Junger österreichischer Stürmer mit Potential. Ihn könnten wir ruhig gegen Hassler tauschen. ;)

So noch 10 Stunden 32 Minuten! Perfektes Wetter! Hoffe auf guten Besuch! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Gregoritsch bei halbverrichteter Arbeit gleich wieder alles hinschmeißt und sich nach Kärnten verabschiedet! Aber Reisende soll man nicht aufhalten!

Das ist ein alter Trick.Wird auch vielfach bei Spielern praktiziert, damit sie sich gegen ihren "neuen Verein" nicht so anstrengen.

Blöd nur wenn es auffliegt.Verliert der LASK heute, dann wird es heißen:"Eh klar, der hat ja ....!"

Laut Kronenzeitung hat Gregerl das erste Angebot schon beim Cup-Spiel erhalten.So ein ZUFALL auch aber :finger2::finger2::finger2:

Das macht mir Kärntner noch unsympathischer :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

so ein schaas, warum fängt das spiel denn schon um 18:30 an? und warum wird das kurzfristig vorverlegt? geht sich jetzt ev. nur ganz knapp aus dass ich bei spielbeginn im stadion bin, ev. sogar später. :kotz:

und bitte jetzt ned sagen wegen dem topfenspiel wacker - rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Morgen werden wir gewinnen!!! So schauts aus! :D:D

Und liebe Rieder es scheint ja fast, dass ihr uns mehr vermissen werdet als wir euch!

Mich störts überhaupt nicht wenn ihr aufsteigts, denn damit fallt ihr nächste Saison als Aufstiegskandidat weg!

Was in Kärnten passieren wird wenn der Aufstieg dieses Jahr endgültig vergeigt wurde, werden wir ja noch alle sehen! Bin mir aber sicher dass es unruhige Zeiten am Wörthersee werden! Pacult wird wohl gehen, dazu noch einige Spieler! Und ob die finanziell nochmal so nen teuren Kader in der Red Zac Liga halten können wage ich zu bezweifeln!

Da wäre ein Scheitern von Euch Riedern meiner Meinung nach für uns viel unangenehmer denn der Frankie würd euch halt weiter Geld in den A... schieben und ihr wärt nächstes Jahr der haushohe Aufstiegsfavorit!

Nein Danke, wünsche euch nächstes Jahr viel Spaß und wenig erfolg im Abstiegskampf der Bundesliga!(Frankie Boy muß ja leider aufhören euch in der Bundesliga zu sponsorn, scheiß Unvereinbarkeitsbestimmungen der UEFA :finger:)

100 prozentig deine Meinung.

Zum heutigen Spiel: Tippe auf ein 2:2 durch zwei Nova-Goals :clap::clap::clap:

PS: Wir spielen heute sicher nicht für oder gegen die Rieder, wie spielen einzig für uns, vielleicht ergattern wir den sechsten Platz noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aufgrund der Ausfälle tippe ich auf ein 2:2. Wobei die Kärntner jeweils in Führung gehen werden und Rucki beide male ausgleicht :clap:

Zur Gregoritsch-Kärnten-Geschichte kann ich mich nur napalm anschließen. Werner will zwei Spieler (Schellander und Konrad) nach Linz holen und macht somit Druck auf die Geschäftsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gerade heimgekommen!

Ich sag nur ggeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll!!!! :clap::clap::clap::clap:

Endlich mal wieder ein richtig tolles Fussbalspiel mit dem richtigen Ergebnis!

Danke Jungs! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.