LASK - FC Kelag Kärnten


Sportsfreund

Recommended Posts

Dennis Peck...

Man fragt sich wirklich, was die Experten bei ATV+ so von sich geben! Der LASK hat sich phasenweise in einen wahren Spielrausch gesteigert, da wurde der Ball eng geführt, gedribbelt - ja man kann fast meinen ein Spiel in südlicheren europäischen Gefilden gesehen zu haben!

Ich finde es nur traurig, dass man wieder nur 2.500 im Stadion hatte. Diese Mannschaft verdient sich ein Kulisse jenseits der 8.000 - 9.000!

Manche werden jetzt zwar wieder motzen, aber: Ruckendorfer, Novakovic, Idrizaj waren Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

was man gestern in der konferenz gesehen hat, war das spiel des lask wirklich herausragend - vor allem, wenn man dann wieder sämtliche andere spiele so gesehen hat, die ja miserabelst waren... hoffentlich steign ma heuer auf... sonst wird's nächste saison unangenehm gegen euch :)

aber wo bleiben bei euch verdammt noch mal die leute? es ist ein wahnsinn. der lask ist neben ried die einzige mannschaft, die im frühjahr noch ungeschlagen ist, und muss sich gegen einen titelanwärter vor 2.500 zuschauern abplagen... das ist unwürdig (dass aus kärnten keiner kommt, ist nix neues - die haben ja nicht mal daheim leute)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

auch von mir gratulation

1. uneigennützig zu einer, lt. premiere konferenz, sehr guten leistung

2. eigennützig für die schützenhilfe

ich schließe mich der meinung von elend an, der lask wird eine heiße aktie nächstes jahr werden und dann wirds auch wieder mit den zuschauerzahlen klappen.

also, danke nochmal, gut gemacht, in da "not" miassn de oberösterreicher scho zamhoitn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
also, danke nochmal, gut gemacht, in da "not" miassn de oberösterreicher scho zamhoitn ;-)

jo, des woa hoit de revanche dafia, dass ma's domois owigschossn hobn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
aber wo bleiben bei euch verdammt noch mal die leute? es ist ein wahnsinn. der lask ist neben ried die einzige mannschaft, die im frühjahr noch ungeschlagen ist, und muss sich gegen einen titelanwärter vor 2.500 zuschauern abplagen... das ist unwürdig (dass aus kärnten keiner kommt, ist nix neues - die haben ja nicht mal daheim leute)

soviel zum Thema Zuschauerpotential wenn NICHT Ried zu Gast ist :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
soviel zum Thema Zuschauerpotential wenn NICHT Ried zu Gast ist    :hammer:

Hier darf aber nicht vergessen werden dass das Spiel bereits um 18.30 begonnen hat ....

Zum Spiel:

Echt geil was da in der zweiten Halbzeit abgegangen ist, SO hab ich unsere Burschen schon lange nicht mehr erlebt!!! :clap::clap: Sehr erfreulich auch dass dem "Nova" schön langsam der Knoten aufzugehen scheint was das Toreschießen betrifft und vorallem WIE er trifft! :eek: Aber eigentlich ist es fast falsch da gestern irgendeinen herauszuheben da alle unsere Offensivspieler gestern eine ausgesprochen gute Leistung geboten haben!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Tja, liebe Rieder, da habt Ihr schon recht! Bestes Fußballwetter, an sich gute Beginnzeit, Gegner der um den Aufstieg mitspielt, ein LASK der zaubert,...

Momentan weiß ich auch nicht, woran das liegt! Aber kommt Zeit, kommt Rat! Wollen wir das leidige Thema "Zuschauerpotential" wieder andiskutieren! Enttäuscht war ich auch von den FCK-Fans, wenn man das so nennen darf. Ich hab' nur einen kleinen Jungen mit einer Ratschen gesehen, also wenn man die "Fans" der diversesten Clubs mal ins Auge faßt, ein Jammer... Null Support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

WOW :eek::happy:

Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Machs einfach von Hinten nach Vorn.

Wimmer: Hat alles gehalten, was zu halten war. Freistoß war perfekt geschossen (mal davon abgesehen, dass es kein Foul war) und beim 1:2 haben die Kärntner unsere kurze Verunsicherung ausgenutzt.

Abwehr: Ales Ceh war DER Ruhepol. Bubalo hatte gegen einen angeschlagenen!!! Michi Mehlem keine Chance. Auch Flo Klein und Milinovic brachten die gewohnt guten Leistungen.

Mittelfeld: Unglaublich was der 17-jährige Besian spielte :clap: Lucic, Rucki, Riegler, Pistrol...jeden Zweikampf gewonnen, jeden Ball nachgelaufen

Zum Nova brauch ich wohl nichts mehr sagen. Seine Leistung war Weltklasse :yes:

Vom FCK war nichts zu sehen. Eigentlich brachte nur der Schiedsrichter die Gäste ins Spiel, denn es war kein Foul. Was solls, kann ja auch mit dem aberkannten Tor leben :D

Einziger Minuspunkt: Zuschauerzahl :nope::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wimmer: Hat alles gehalten, was zu halten war. Freistoß war perfekt geschossen (mal davon abgesehen, dass es kein Foul war)

Freistoß muß er meiner Meinung nach halten! War ja nicht das Eck der Mauer, sondern das Torwarteck!!!

Aber is ja Gott sei Dank eh egal!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

naja, bei einem spiel bei dem es für den lask eigentlich um die "goldene ananas" ging zu erwarten dass die gugl gestürmt wird ist schon kühn.

das zuschauerpotential das der lask hat ist nur, und wirklich NUR durch gute leistungen und spiele bei denen es um was geht auszuschöpfen.

wenn der lask in derselben lage wie ried wäre, würden auch wir genausoviele oder sogar mehr zuschauer haben.

deshalb bin ich nicht enttäuscht angesichts der zuschauerzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuscht war ich auch von den FCK-Fans, wenn man das so nennen darf. Ich hab' nur einen kleinen Jungen mit einer Ratschen gesehen, also wenn man die "Fans" der diversesten Clubs mal ins Auge faßt, ein Jammer... Null Support

und genau deswegen will ich nicht das kärnten aufsteigt.

sollen sich lieber aufs eishockey konzentrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja, bei einem spiel bei dem es für den lask eigentlich um die "goldene ananas" ging zu erwarten dass die gugl gestürmt wird ist schon kühn.

das zuschauerpotential das der lask hat ist nur, und wirklich NUR durch gute leistungen und spiele bei denen es um was geht auszuschöpfen.

wenn der lask in derselben lage wie ried wäre, würden auch wir genausoviele oder sogar mehr zuschauer haben.

deshalb bin ich nicht enttäuscht angesichts der zuschauerzahl.

Volle Zustimmung!

Ich war LEIDER gestern auch nicht dabei.Hin und wieder geht es halt nicht.Wenn ich mir aber den Spielverlauf und die Torfolge anschaue, dann habe ich gestern gewaltig was versäumt.

So lange nicht konstant gute Leistungen geboten werden und schlechte Spiele die Ausnahme sind, muss man mit 2400 Zuschauern mehr als zufrieden sein.Weh tut es, wenn nur mehr 300(!) Unerschütterliche kommen.So gesehen ist es eine Steigerung auf das 8-fache :king::D

Aber wie du schon schreibst war das Spiel fast bedeutungslos und vorher weiß man leider nicht, ob es ein sehenswertes Spiel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.