LASK - FC Kelag Kärnten


Sportsfreund

Recommended Posts

Spitzenspieler

der lask wird gewinnen wonns so spün wie gegen RIED.

da ried in unter7brunn 0:3 gewinnt .

u. der lask zuhause gewinnt gegen kärnten fällt eine Vorentscheidung.

tippe auf ein 2:0 für den lask

tore: idrizay u. rucken dorfer

auf gehts linzer kämpfen u. siegn :D:clap:

hätt a nie docht das i des sog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Punktgewinn gegen FCK?

LASK Linz - FC Kärnten am Freitag um 18.30 Uhr im Linzer Stadion

Am kommenden Freitag empfängt der LASK den FC Kärnten. Und sieht man sich die bisherigen Saisonresultate an, so wäre es besser den Vorbericht an dieser Stelle sofort zu beenden. 4 Niederlagen, Torverhältnis 2:16, das letzte Heimspiel gegen die Kärntner 0:8 verloren.

Doch das alles ist Schnee von gestern.

Bereits im Cup-Viertelfinale wurde der FCK an dem Rande einer Niederlage gebracht. In der Meisterschaft sind die Athletiker im Frühjahr noch ungeschlagen und auch die Formkurve zeigte bei den letzten Spielen eindeutig nach oben.

Definitiv verzichten muss der LASK auf die gesperrten Spieler Gerhard Fellner und Dominic Hassler. Harald Ruckendorfer kommt hingegen wieder ins Team zurück.

Zudem ist der Einsatz von einigen Spielern, wie Rothbauer, Mehlem, Kahraman und Schiener gefährdet.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ich denke mal das ihr RIEDER froh sein würdet, wenn wir euch so schnell wie möglich in die BULI folgen würden! :feier::finger2:

damit hätte ich kein problem.

lask-fan bin ich trotzdem nicht. nicht einmal jetzt/am freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die duelle gegen den lask wären aber auch schon das einzige, was mir bei einem aufstieg aus der redzac-liga abgehen würde... :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ich denke mal das ihr RIEDER froh sein würdet, wenn wir euch so schnell wie möglich in die BULI folgen würden! :feier::finger2:

der lask in der gleichen liga (der bundesliga) ist mir sicher lieber als einige andere vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Denke das der LASK absichtlich verliert. Den logisch gesehen muß man um jeden Preis verhindern, daß der Lokalrivale aufsteigt und man somit die 2 bestbesuchten Heimspiele der Saison verliert!

Mein Tip: 1:2 nach einem schweren Abwehrfehler in der 90. Minute. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Denke das der LASK absichtlich verliert. Den logisch gesehen muß man um jeden Preis verhindern, daß der Lokalrivale aufsteigt und man somit die 2 bestbesuchten Heimspiele der Saison verliert!

Halte ich für mehr als unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Morgen werden wir gewinnen!!! So schauts aus! :D:D

Und liebe Rieder es scheint ja fast, dass ihr uns mehr vermissen werdet als wir euch!

Mich störts überhaupt nicht wenn ihr aufsteigts, denn damit fallt ihr nächste Saison als Aufstiegskandidat weg!

Was in Kärnten passieren wird wenn der Aufstieg dieses Jahr endgültig vergeigt wurde, werden wir ja noch alle sehen! Bin mir aber sicher dass es unruhige Zeiten am Wörthersee werden! Pacult wird wohl gehen, dazu noch einige Spieler! Und ob die finanziell nochmal so nen teuren Kader in der Red Zac Liga halten können wage ich zu bezweifeln!

Da wäre ein Scheitern von Euch Riedern meiner Meinung nach für uns viel unangenehmer denn der Frankie würd euch halt weiter Geld in den A... schieben und ihr wärt nächstes Jahr der haushohe Aufstiegsfavorit!

Nein Danke, wünsche euch nächstes Jahr viel Spaß und wenig erfolg im Abstiegskampf der Bundesliga!(Frankie Boy muß ja leider aufhören euch in der Bundesliga zu sponsorn, scheiß Unvereinbarkeitsbestimmungen der UEFA :finger:)

bearbeitet von napalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Wir werden weiter ungeschlagen bleiben! :clap: So schauts aus!

Ob's ein Sieg oder ein Unentschieden wird, hängt vom Kader ab, wer spielt oder nicht! Hoffe das Mehlem und Kahramann einsatzfähig sind! :)

Tipp: 2:2

Novakovic und Fellner

Achja Spiel fängt um 18:30 an und nicht um 19:00 wie im Threadtitel steht!

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK-Trainer Gregoritsch erhieltAngebot vom heutigen Gegner Kärnten und überlegt noch Von Roland Korntner Das nennt man eine Kettenreaktion. Um eine Terminkollision mit der Eishockey-WM zu vermeiden, empfängt der FC Wacker Tirol in der Fußball-Bundesliga schon heute (20.30 Uhr) Rapid zum TV-Spiel. Und weil auch die Erste Liga in einer Konferenzschaltung live auf Premiere Austria übertragen wird, ist in dieser Spielbeginn wieder einmal 18.30 Uhr. Das Motto heißt dann Daumendrücken egal mit welchem Verein man sympathisiert für LASK und SV Kletzl Ried. Die oberösterreichischen Klubs können sich heute mit Siegen gegen den FC Kärnten bzw. in Untersiebenbrunn nicht nur selbst helfen, sondern auch dem Lokalrivalen einen Gefallen erweisen. LASK: „Wir sind noch nicht gerettet“, betonte Trainer Werner Gregoritsch, der gestern ein Angebot vom heutigen Gegner FC Kärnten bekam und noch überlegt, ob er im Sommer nach Klagenfurt wechselt. „Das hat aber keine Auswirkungen auf das heutige Spiel, wir wollen gewinnen“, sagt Gregerl. Fellner und Hassler sind gesperrt, der Einsatz von Rothbauer, Kahraman, Schiener und Mehlem ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.