Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Die laaaaange Vorbesprechung, damit wir unter der Woche auch was zu diskutieren haben in unserem Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Bin endlich wieder dabei, und ich hoffe auf eine Überraschung. 2:1 2500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 hoffe auch auf einen sieg. zeit wäre es wieder einmal. 2:1 und ried freut sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Ich tippe auf ein 3:2 für uns! Die Kärtner werden nervös agieren da sie gewinnen müssen und wir können frei aufspielen! Zuseher: 3123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Allez, allez, LASK allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Allez, allez, LASK allez Gestern einen über den Durst getrunken, tmNh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Ich denke unsere Unentschiedenserie geht weiter. Mein Tipp: 2:2 Vor 6000 Zuschauern! Davon 4000 Rieder die für den LASK ihre Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Davon 4000 Rieder die für den LASK ihre Daumen drücken So ungefähr wirds sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Noch viel zu früh, um einen Tipp abzugeben. Mal schauen, wer von der langen Verletztenliste endgültig ausfällt. Nach den Leistungen der letzten Spiele mach ich mir aber keine Sorgen, dass wir endlich den ersten Punkt gegen Kärnten holen. 2500-3000 Zuschauer werden vor Ort sein, die Mannschaft hätte sich aber viel mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) i würd jo glatt auf de gugl geh zum daumendrücken, supporten, anfeuern usw.... owa i muass mir de rieder in u7brunn anschaun (vielleicht, wenn dort zur halbzeit alles klar ist, dass i nu raufschau - owa mit riedtrikot werd i jo doch nur verhaut ) bearbeitet 24. April 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 ... - owa mit riedtrikot werd i jo doch nur verhaut ) Vollkommen richtig und das ganze schon bevor du überhaupt ins Stadion rein kommst ! Das Match ist ganz etwas komisches - als LASKler will ich natürlich gewinnen - ich will aber auch nicht, daß wir zum Meistermacher für Ried werden. 2:2 wäre mein Tip und knapp 3.000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 auf die rieder sollen wir am besten gar nicht schaun, sondern nur uns! Wir sollten jetzt einmal den nichtabstieg früuhzeitig schaffen und dann können wir uns über die anderen den kopf zerbrechen! :aaarrrggghhh: mein tipp 2:1 bubalo 0:1 Nova 1:1 Rucki 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 da ried in u7brunn verliert können wir ruhig kärnten schlagen, ohne als meistermacher zu gelten lask:kärnten 2:0 tore: nova, milinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Am Atti Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 LINZER LINZER ich war noch nie ein so großer LASK-Fan wie am kommenden Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 da ried in u7brunn verliert können wir ruhig kärnten schlagen, ohne als meistermacher zu gelten SEIDL SOFTWARE SEIDL SOFTWARE SEIDL SOFTWARE :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts