rapid fans ausschließen?


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
stimmt. am besten fussball ganz ohne fans, sicher is sicher.

Bin ich auch absolut dafür und die Spieler sollten sich Filzpantoffel anziehen um sich durch das feste Schuhwerk nich unabsichtlich zu verletzen :laugh:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wenn man sachen lesen muss wie "dann müssen wir halt aggressivere stimmung machen", da kann´s einem schon den magen umdrehen.

Ich hab von verbal aggressivere stimmung machen geredet, dagegen ist ja nixeinzuwenden, wenn man nicht reingelassen wird.

vllt bekommen dann die polizei und/oder der ordnerdienst schiss und lassen uns doch rein.

zurück zum thema: karten für rapid-fans sollten für dieses spiel ausschliesslich im hanappi verkauft werden.

und ja, ich weiss, die meisten von euch kommen gar nicht aus wien, aber ihr schafft es schliesslich auch zu den heimspielen, oder?

Das geht garnicht, weil woran willst denn Rapidfans erkennen?

Wenn er nicht gerade mit einem Rapidschal zum Ticketschalter kommt wirds schwer sein.

Und selbst wenn der GAK keine Tickets an Wiener verkauft, dann ist das ja gegenüber den wiener GAK-Fans (von denen es sicher welche gibt) auch keine gute idee.

Ich find, wir sollten mehr als das Minimum bekommen, weil es werden sicher mehr als 1500 kommen und sonst wird sich der Rest ohnehin einfach in den neutralen Sektor setzten. Falls der GAK noch Titelchancen hat, sollten wir trotzdem mindestens 2500 Tickets bekommen, sonst solltet ihr uns das halbe schwarzenegger stadion überlassen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich find, wir sollten mehr als das Minimum bekommen, weil es werden sicher mehr als 1500 kommen und sonst wird sich der Rest ohnehin einfach in den neutralen Sektor setzten. Falls der GAK noch Titelchancen hat, sollten wir trotzdem mindestens 2500 Tickets bekommen, sonst solltet ihr uns das halbe schwarzenegger stadion überlassen.

Ich frag mich ob du den Grazern auch das halbe Hanappi-Stadion überlassen würdest, wenn es in der letzten Runde um den Meistertitel geht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich frag mich ob du den Grazern auch das halbe Hanappi-Stadion überlassen würdest, wenn es in der letzten Runde um den Meistertitel geht ...

ich hab ja auch nur gesagt, sie sollen uns das halbe schwarzeneggerstadion überlassen, falls es für sie nicht mehr um den titel geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich frag mich ob du den Grazern auch das halbe Hanappi-Stadion überlassen würdest, wenn es in der letzten Runde um den Meistertitel geht ...

Wenn es für Rapid in der letzten Runde in einem hypothetischen Heimspiel gegen den gak um nichts mehr gehen würde, dann könnte der gak natürlich (wahrschl. etwas weniger als) die Hälfte des Stadions haben, einfach, weil es sowieso nicht voll mit Rapidlern ist, oder warum sollten gakler an den kassen abgewiesen werden, obwohl es noch reichlich Karten gibt, die eh nicht verkauft würden.

Und in diesem Szenario wäre es sinnvoll, sich schon vorher zu überlegen, wie viele Heimfans voraussichtlich kommen werden und wie viele Auswärtsfans, und das Stadion schon vorher dementsprechend aufzuteilen, um eine Vermischung der Fans, somit einem potentiellen Sicherheitsrisiko, vorzubeugen.

Wenn es um den Meistertitel geht, dann hinkt der Vergleich zwischen Rapid und gak, 1. ist das Hanappi größer, als das ASS, und vermutlich würde Rapid in der Situation sogar im Happel spielen (->Derby, Sturm '96) und somit könnten viel mehr gakler so ins Stadion, als Rapidler ins ASS 2. gibt es einfach mehr Rapidler jeder Art von Fan, als gakler, also mehr Leute die teilweise massiv an Karten interessiert sind und jeden Weg nutzen würden, an diesem Tag ins Stadion zu kommen (wieder Risiko Vermischung).

Ich glaube, es wäre vernünftig, wenn der gak Rapid die ganze Längsseite hinter dem Tor überlassen würde, dort ist eh noch praktisch nie wer gesessen wenn ich in Graz war, sonst sitzen/stehen die Rapidler übers ganze Stadion verteilt in den Bereichen die eigentlich gak-Familientribüne usw sind.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ich frag mich ob du den Grazern auch das halbe Hanappi-Stadion überlassen würdest, wenn es in der letzten Runde um den Meistertitel geht ...

allerdings kommen nie soviele grazer nach wien wie wiener nach graz!

Jeder GAK Fan kriegt eine Karte und die restlichen 7000 Tickets werden an Rapid Anhänger verkauft! So einfach ist das

:laugh:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
aso nein, letztes jahr waren eh nur über 9000 rote in der südstadt :aaarrrggghhh:

Und? Das ist eine respektable Zahl, ändert aber nichts an seiner Aussage.

Edit: ich hab mir jetzt Fotos angeschaut (von der Hardknocks-Seite), sehr schöner Auswärtsmob, aber 9000 Leute sind das nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
am besten wäre natürlich, das die rapid-abobesitzer ihre karten bekommen (von mir aus auch in einem abgegrenzten bereich). sollten noch karten übrigbleiben, dann diese in den freien verkauf.

die abobesitzer ahben eh vorkaufrecht bis 23.5. (die karten für den rapid-sektor werden ab 20.5. verkauft).

aso nein, letztes jahr waren eh nur über 9000 rote in der südstadt

also ich kann mich erinnern, dass da niemals 9000 da waren. bei admira-rapid waren ca. 9000-10000 Rapidler und das waren um einiges mehr als damals vom gak...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ihr seid viermal so groß wie Graz.

Laut GAK- Büro werden die Sektoren 8,9,10 Aufgemacht, da immer ein Sektor als Pufferzone für Polizei sein muss. Und in den Süden werden Sie euch aus Sicherheitsgründen nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.