rapid fans ausschließen?


para

Recommended Posts

Europaklassespieler

Tut mir leid, aber das ist eine Idee die erstens blöd und zweitens nicht durchführbar sein wird.

Fanausschreitungen lassen sich eh nicht vollkomen ausschliessen, aber man kann versuchen sie zu verhindern, indem man zB strengere Kontrollen durchführt und keinen Alkohol mehr im Stadion verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
keinen Alkohol mehr im Stadion verkauft.

Dann kanns die aber passieren, dass ich randalier! :D

Ich halt solche Spiele nervlich schon kaum aus, wenn ich nüchtern bin. Und dann nicht mal ein Bier, an dem ich mich festhalten kann? Nicht auszudenken... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Also ich werd sicher nach Graz fahren.

Wenn die Behörden und die Ordner sehen, was dfür eine Übermacht wir haben und wir verbal etwas aggressive Stimmung verbreiten, dann lassen sie uns vllt in den Sektor rein, ohne dass wir gewalt anwenden müßen...

wie wir?

du jetzt etwa auch?

ihr seid so ein lächerlicher haufen, ganz aus!

verbal aggresive stimmung, herrlich!

freilich!

:RiedWachler:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
wie wir?

du jetzt etwa auch?

ihr seid so ein lächerlicher haufen, ganz aus!

verbal aggresive stimmung, herrlich!

freilich!

:RiedWachler:

Hast du eigentlich schon jemals was anderes als diese herablassenden dümmlich-sarkastischen Beiträge im ASB geschrieben, teampilot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
wie wir?

du jetzt etwa auch?

ihr seid so ein lächerlicher haufen, ganz aus!

verbal aggresive stimmung, herrlich!

freilich!

:RiedWachler:

Hast du eigentlich schon jemals was anderes als diese herablassenden dümmlich-sarkastischen Beiträge im ASB geschrieben, teampilot?

tja, wie das auge des betrachters doch trüben kann, interessant oder?

auch dir ein herzlicher :RiedWachler:

ps.: vielleicht sollte ich mich wirklich ändern...

nur mehr smilies und einzeiler, damit ich nicht mehr so aus der breiten asb masse herausleuchte.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also liebe SCR fans!

es wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. jeder von euch der möchte wird ins ASS kommen und es wird sicher ein fussballfest werden....

Also das bezweifle ich. Wenns wirklich um den Titel geht, kommen sicher nicht alle Rapidler ins Stadion, die es möchten.

Nachdem da ja schon 10000 Grüne in Graz prophezeit werden (und das glaub ich auch), werden wohl kaum alle Platz finden. Auch wenn die ganze Nord für sie reserviert wird (ahhh, geht ja gar net, der KIK braucht ja auch an Sektor), sind das dann maximal 3000 Plätze für die Auswärtsfans. Und halt noch einige, die sich unter die Roten mischen. Aber noch immer genug Leute, die vor dem Stadion warten werden. Insofern sind die Szenarien, die für das Aussperren prophezeit werden, ohnehin immer von Belang. Denn dass 5000 Rapidler einfach ruhig vor dem Stadion stehen und sich damit abfinden, nicht reinzukommen, bezweifle ich mal...

Wie auch immer, die Idee mit dem Aussperren ist allerhöchster Schwachsinn. Randale werden sich aber auf keinem Fall vermeiden lassen. Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich würd's klug finden (sofern irgendwie möglich), vor dem ASS eine Mega-Leinwand oder Ähnliches zu installieren...wie gesagt, es werden sicherlich mehr Leute mitreisen als Karten haben, und die könnte man dann ja spätestens zur Tellerübergabe ins Stadion lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also sollte es da wirklich noch um den titel für beide gehen, so werden ziemlich viele wiener pech haben.

ihnen stehen 10% von der gesamtkapazität zu, aber für mehr besteht kein muss, ausser das stadion wird sonst nicht voll.

sollte der GAK also dann doch noch eine chacne haben werden die karten doch hoffentlich auch an grazer gehen und net von vorn herein an die SCR fans. dass dann viele grüne vor dem stadion stehen ist zwar schade aber so ist es wenn "nur" 15.400 reinpassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich würd's klug finden (sofern irgendwie möglich), vor dem ASS eine Mega-Leinwand oder Ähnliches zu installieren...wie gesagt, es werden sicherlich mehr Leute mitreisen als Karten haben, und die könnte man dann ja spätestens zur Tellerübergabe ins Stadion lassen...

Wär sicher a gute Idee. Möglich wärs sicher. Könnte dann ja eine rot - grüne Meisterparty werden. Naja, das is wohl nicht realistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
also sollte es da wirklich noch um den titel für beide gehen, so werden ziemlich viele wiener pech haben.

ihnen stehen 10% von der gesamtkapazität zu, aber für mehr besteht kein muss, ausser das stadion wird sonst nicht voll.

sollte der GAK also dann doch noch eine chacne haben werden die karten doch hoffentlich auch an grazer gehen und net von vorn herein an die SCR fans. dass dann viele grüne vor dem stadion stehen ist zwar schade aber so ist es wenn "nur" 15.400 reinpassen...

Das aussperren ist ein Schwachsinn. Sonst wird das Stadion nie voll...

Und ich glaub, dass man mit ca. 3000 Rapid-Fans im ASS schon rechnen kann.

DAnn ist es wenigsten voll, und wir müssen auf einen guten in Führung gehenden und gewinnenden GAK hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wenn man sachen lesen muss wie "dann müssen wir halt aggressivere stimmung machen", da kann´s einem schon den magen umdrehen.

(naja, wer die meisten fans hat, hat auch die meisten idioten, das ist nur logisch.)

keiner kann so naiv sein, zu glauben, dass sich die rapidler AUSWÄRTS und noch dazu wenn´s um alles geht, benehmen werden. :nein:

die verantwortlichen sollten schon mal schutzhelme für die gak-spieler bestellen, zumindest für die, die die ecken schiessen.

sooo schlecht ist das holländische system mit der verpflichtenden buscombie dann doch wieder nicht, aber dort halten die leute auch zu den teams, die aus der selben gegend kommen wie sie selbst und nicht, so wie bei uns, pubertierende aus einem kuhdorf im waldviertel im fanblock schreien "wir sind eure hauptstadt, ihr bauern!"

zurück zum thema: karten für rapid-fans sollten für dieses spiel ausschliesslich im hanappi verkauft werden.

und ja, ich weiss, die meisten von euch kommen gar nicht aus wien, aber ihr schafft es schliesslich auch zu den heimspielen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

möchte auf keinen fall scr und violette fans vergleichen, bewerten oder sonst was, aber gestern hat man gesehen was passieren kann wenn es den fans zu viel wird! und durch die große fananzahl beim SCR könnte das auch (wieder) mal passieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
aber gestern hat man gesehen was passieren kann wenn es den fans zu viel wird! und durch die große fananzahl beim SCR könnte das auch (wieder) mal passieren....

stimmt. am besten fussball ganz ohne fans, sicher is sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

@para was soll den grünen fans zu viel werden? die tore :glubsch:

saublöde idee, als nächstes schlägt einer vor jedes derby unter auschluss der öffentlichkeit zu spielen, weils" da immer so bunt zu geht"

hab euren Präse eiegntlich für nen intelligenten,.vernünftigen Mann gehalten, aber sollte er wirklich hinter dieser schnapsidee stehen entzieh ich ihm jede gehirnzelle, die ich ihm fälschlicherweise zusprach

ps. jetwaige rechtschreibfehler erklären sich durch die uhrzeit und meine blutwerte :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.