rapid fans ausschließen?


para

Recommended Posts

Europaklassespieler

die sektoren 8,9, und 10? wieviele zuschauer fassen diese? insgesamt wohl an die 2000 oder etwas weniger.

aber auch wenn die meisterschaft schon entschieden ist, und der teller nicht in graz übergeben wird, werden wohl mehr grüne als 2000 in graz sein. ob es da nicht sinnvoller wäre, mehrere sektoren nebeneinander aufzumachen?

hoffe jedenfalls, dass es die karten für dir rapidsektoren im vorverkauf auch in graz im fanshop gibt, und nicht das ganze kontingent nach wien geht. das würde mir einigen stress ersapren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

202-450x450.jpg

Mal als Übersicht ,darunter kann man sich dann mehr vorstellen.

Hmm ich glaube nicht dass soo viele GAK Fans in der letzten Runde kommen.

Also wieso sollte der GAK sich ein Geschäft entgehen lassen und weniger Sektoren an Rapid abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schön langsam kann man diesen sred eh vergessen, denn die karten können für dieses spiel ja schon von eurer seite aus bestellt werden. also gibt es eh kein hätte, müsste oder sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und Ausschreitungen wirds wohl net geben... wofür auch? Geht ja um nix mehr. Nur den Feldsturm wirds für die Grünen net spielen.

Warum kein Feldsturm? Was Austria + GAK geschafft haben, wird wohl auch für die Grünen kein Problem sein. Was mir aber egal is, in weiser Voraussicht habe ich für dieses Wochenende ja einen Italien-Urlaub angesetzt :D

Ich möcht die Grünen nur bitten, das Stadion nicht so zu verwüsten wie die Violetten vor 2 Jahren. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich find das wäre angemessen:

Wie meinst das? Stürmung des VIP - Klubs? :laugh:

Da gibts net viel zu holen, nach dem Spiel is alles weggefressen schätz i mal. :D

Oder vom Platz her? Nun, ich denk es werden alle Grünen, die wollen, einen Platz kriegen. Schließlich ist die Tellerübergabe, soweit ich das mitgekriegt hat, eh im Happel, also werdens wohl keine 30000 sein, die mitkommen. Und von den Roten wird das Spiel nicht mehr so viele interessieren, 7000 Grüne haben sicher Platz. Von den Sektoren her is halt blöd, denn den 12er kriegts sicher nicht, der gehört KIK. Und der 11er ist der "Familiensektor", da sind auch einige Plätze durch Dauerkarten vergeben. Ich denk, dass ihr bei entsprechendem Ansturm die Sektoren 7 - 10 ganz kriegt, die restlichen Leute müssen sich halt unter die Roten mischen. Sollte mMn kein Problem sein, da wir ja alles friedliche Leut sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na ich hab mit den roten Pfeilen (! :D ) gemeint dass das alles "rotes" Gebiet ist und wir eben auf der Hintertortribüne sein werden... Kik hat seinen fixen Platz, sogar wenn das Stadion ausverkauft sein sollte? Wasn das für ein Scheiß? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
na ich hab mit den roten Pfeilen (! :D ) gemeint dass das alles "rotes" Gebiet ist und wir eben auf der Hintertortribüne sein werden... Kik hat seinen fixen Platz, sogar wenn das Stadion ausverkauft sein sollte? Wasn das für ein Scheiß? :hää?deppat?:

Ja. Aber wenns a gutes Verhandlungsgeschick habts, könnts ja den KIK - Chef überreden, euch die Freikarten zu geben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ja. Aber wenns a gutes Verhandlungsgeschick habts, könnts ja den KIK - Chef überreden, euch die Freikarten zu geben... ;)

mit der auflage, dass das transparent aber nach dem einlass wieder aufgespannt werden muss. :D

7,8,9,10 mehr wirds wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Kik hat seinen fixen Platz, sogar wenn das Stadion ausverkauft sein sollte? Wasn das für ein Scheiß? :hää?deppat?:

Das liegt nicht in der Hand des GAK. Kik hat den gesamten Sektor gekauft (also alle Karten im Sektor). Was die damit machen is ihr Problem... manchmal verteilens Gratiskarten als Werbung. Vielleicht auch Gewinnspiele, was weiß ich, ich kauf dort nicht ein... wenns aber lieber ihr Logo herzeigen wolen, is das ihr gutes Recht.

Für den GAK is es aus finanzieller Sicht vollkommen egal. Das Geld für die Karten aus dem Sektor habens schon bekommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sorry falsches topic aber :

man stelle sich nur vor der Stronach kauft die ganzen Westabos im Hanappi und spannt dann eine Austria Flagge auf .... hui :evil:

Hm, etwas verworrene Gedankengänge, was?

Was hat der Stronach mit dem Hanappi, bzw. mit dem GAK, bzw. mit KIK zu tun? KIK is ein ganz normaler Sponsor, der halt einen Sektor gekauft hat, weil bei uns das Stadion sowieso nie voll ist. Gedacht wars eigentlich so, dass die öfter mal die Karten verschenken, meistens habens aber nur ihr Plakat übergezogen...

Zum eigentlich topic: Was hatte es mit dem (angeblich vorhandenen) dämlichen Spruchband der Ultras gestern auf sich?! Hat sichs noch nicht herumgesprochen, dass eh alle kommen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.