rapid fans ausschließen?


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Sorry, aber solchen Leuten wie dir sollte mal eine ordentlich eine auf die Fresse hauen.

Q.e.d. :D

P.S.:

Und das is jetzt definitiv kein Vienna-Fan :clap:

Ich mein nicht, dass ich ihm eines auf die Fresse hauen würde, ich bin nicht gewaltbereit.

Aber er hätte es verdient.

vielleicht sind aber genau solche aussagen der grund warum ich keine rapid-fans mag???

wirst du etwa nie aggressiv?

Nicht jeder, der agressiv wird, haut gleich dem Erstbesten vor die Glocke...

Und dann gibts natürlich dumme Proleten, die auch noch glauben, sie hätten damit Recht!

Ich hab nie gesagt, dass ich ihm eins auf die Fresse hauen würde, nur, dass er es verdient hat.

Was im Sinne der Wertung der Aktion ganz was anderes ist. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Is dir a aufgehetzte Meute vor dem Stadion wirklich lieber, als a friedlichere im Stadion?

Das wär aber dann wirklich ein Haufen ordentlicher Dummköpfe...

Wer fährt nach Graz um dort Teil einer aufgehetzten meute zu sein, die nicht ins Stadion darf???? :aaarrrggghhh:

Das sind dann wirklich keine Fußballfans mehr sondern, Rowdies, die Rapid in den Dreck ziehen und Rapid nicht würdig sind...

Ich hoffe auf die Vernunft der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also ich werd sicher nach Graz fahren.

Wenn die Behörden und die Ordner sehen, was dfür eine Übermacht wir haben und wir verbal etwas aggressive Stimmung verbreiten, dann lassen sie uns vllt in den Sektor rein, ohne dass wir gewalt anwenden müßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Das wär aber dann wirklich ein Haufen ordentlicher Dummköpfe...

Wer fährt nach Graz um dort Teil einer aufgehetzten meute zu sein, die nicht ins Stadion darf????  :aaarrrggghhh:

Das sind dann wirklich keine Fußballfans mehr sondern, Rowdies, die Rapid in den Dreck ziehen und Rapid nicht würdig sind...

Ich hoffe auf die Vernunft der Bundesliga.

Entschuldige bitte?

Ich werde auf alle Fälle nach Graz fahren am 29.5., egal ob mir der Herr Roth eine Karte verkaufen will oder nicht. Warum bin ich deshalb ein "Rowdy, der Rapid in den Dreck zieht"?

Der Roth hat offenbar einfach nicht weiter gedacht, als zB para und luzifer2712 in diesem Thread. Er wird geglaubt haben, dem gak einen Vorteil verschaffen zu können, indem er durch den Ausschluss der Rapid-Fans für die Atmosphäre eines nicht-Auswärtspiels für den gak sorgt. Nur, das spielt es einfach nicht, nicht mit Rapid.

Aber schauma mal, was Bundesliga, Polizei und Rapid in den nächsten Tagen dazu zu sagen haben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich schätz mal, wenn der Roth das wirklich durtchzieht, wird das Match 3:0 für uns strafverifiziert...

Ich glaub auch, dass nicht er das bestimmen kann, da müssen schon gravierende Gründe vorliegen.

Aber:

Ich werde auf alle Fälle nach Graz fahren am 29.5., egal ob mir der Herr Roth eine Karte verkaufen will oder nicht. Warum bin ich deshalb ein "Rowdy, der Rapid in den Dreck zieht"?

Sollte ein Stadionverbot für alle Rapidfans bestehen (darf eigentlich so leicht nicht sein, wäre meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung) und du fahrst hin um dort für Unruhe zu sorgen, bist du leider nur eben beschriebenes.

Außerdem: Bei Strum-Rapid waren so viele Grüne wie schon lang nimma, wie sich unsre 11 dann gezeigt hat, wissen wir eh. ich glaube/fürchte, dass man den Heimvorteil nicht herzaubern kann, nur weil man zu 3000st dort vertreten ist...Vielleicht steigt dann die Nervosität der Spieler, sich vor den treuen Fas nicht zu blamieren sogar noch.

Was weiß man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Sollte ein Stadionverbot für alle Rapidfans bestehen (darf eigentlich so leicht nicht sein, wäre meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung) und du fahrst hin um dort für Unruhe zu sorgen, bist du leider nur eben beschriebenes.

Ich fahre nicht hin um für Unruhe zu sorgen, sondern um Rapid zu sehen und zu unterstützen. Und ein Roth hat weder das Recht noch die Mittel, zu verhindern, dass die Rapid von ihren Fans auswärts begleitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich glaub auch, dass nicht er das bestimmen kann, da müssen schon gravierende Gründe vorliegen.

Das glaub ich nicht. Ich hab dazu nix auf der BL-Homepage gesehen.

Sollte ein Stadionverbot für alle Rapidfans bestehen (darf eigentlich so leicht nicht sein, wäre meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung) und du fahrst hin um dort für Unruhe zu sorgen, bist du leider nur eben beschriebenes.

Ein Stadionnverbot für alle Rapidfans kann bestenfalls die Bundesliga nahch schweren Ausschreitungen verordnen.

Normale stadionverbote gehen wenn die personen namentlich genannt sind, aber es ist ja nicht jeder Rapidfan namentlich als solcher registriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich fahre nicht hin um für Unruhe zu sorgen, sondern um Rapid zu sehen und zu unterstützen. Und ein Roth hat weder das Recht noch die Mittel, zu verhindern, dass die Rapid von ihren Fans auswärts begleitet wird.

Keien Angst, das hat er wirklich nicht, solte nicht ein wirklich driftiger Grund bestehen.

Versteh mich bitte nicht falsch, bin selbst herzblut Rapidler und versäume kaum ein Match.

Das sind lächerliche Drohungen, eines möchtegern Kartnigs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Sorry, aber solchen Leuten wie dir sollte mal eine ordentlich eine auf die Fresse hauen.

soll das jetzt eine drohung sein?

da hab ich aber angst....

schau lieber dassd dich an die boardregeln haltest! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Sorry, aber solchen Leuten wie dir sollte mal eine ordentlich eine auf die Fresse hauen.

soll das jetzt eine drohung sein?

da hab ich aber angst....

schau lieber dassd dich an die boardregeln haltest! :knife:

Wenn du dir meine anderen Posts durchliest weißtr du, dass es nicht als Drohung gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

bitte liebe rapidler, nur keine panik. diese geschichte ist aus dem neuen grazer (sonst hab ichs zumindest noch nirgends gelesen). Der neue grazer findet sich jeden donnerstag (natürlich umsonst bzw. gratis) vor meiner wohnungstür und wandert direkt aufs "häusl". dort kann man dann bei jeder "sitzung" die geistigen ergüsse von diversen grazer starjournalsten lesen und kräftig darüber lachen

also nocheinmal: ihr werdet ALLE am 26.05. ins ass kommen, und dort feiern wir dann ALLE gemeinsam den meistertitel für die roten und den 2ten platz für die grünen, SCHERZ :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

In gewisser Weise würd ich's aber sensationell kultig finden, wenn 5.000 Grüne vor dem Schwarzenegger-Stadion stehen würden und supporten wie nur was :laugh:

Ich fahr fix nach Graz, völlig egal, was an organisatorischen Dingen in dieser Causa entschieden wird. Und zwar nicht um zu randalieren, sondern um Rapid zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
In gewisser Weise würd ich's aber sensationell kultig finden, wenn 5.000 Grüne vor dem Schwarzenegger-Stadion stehen würden und supporten wie nur was  :laugh:

Ich fahr fix nach Graz, völlig egal, was an organisatorischen Dingen in dieser Causa entschieden wird. Und zwar nicht um zu randalieren, sondern um Rapid zu unterstützen.

Ich trau mich zu sagen, dass es einen gewißen Teil an Rapidfans gibt, sodass es eben nicht nur beim supporten bleiben würde. Insofern fände ichs nicht "sensationell kultig".

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
In gewisser Weise würd ich's aber sensationell kultig finden, wenn 5.000 Grüne vor dem Schwarzenegger-Stadion stehen würden und supporten wie nur was  :laugh:

Ich fahr fix nach Graz, völlig egal, was an organisatorischen Dingen in dieser Causa entschieden wird. Und zwar nicht um zu randalieren, sondern um Rapid zu unterstützen.

Ich trau mich zu sagen, dass es einen gewißen Teil an Rapidfans gibt, sodass es eben nicht nur beim supporten bleiben würde. Insofern fände ichs nicht "sensationell kultig".

Du weißt, wie ich das gemeint hab. Dass es nicht beim "vorm Stadion stehen" bleiben würde, is schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.