rapid fans ausschließen?


para

Recommended Posts

fucking deppert !i!
Zum eigentlich topic: Was hatte es mit dem (angeblich vorhandenen) dämlichen Spruchband der Ultras gestern auf sich?! Hat sichs noch nicht herumgesprochen, dass eh alle kommen dürfen?

2005_05_17_Rapid_Gak_11.jpg

das sagt wohl alles?!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hatte es mit dem (angeblich vorhandenen) dämlichen Spruchband der Ultras gestern auf sich?! Hat sichs noch nicht herumgesprochen, dass eh alle kommen dürfen?

Ich hab's auch ziemlich überflüssig gefunden, da es ja offensichtlich weniger auf das Geschehen am Spielfeld bezogen war.... naja, ich hoffe, dass der Auswärts-Mob, im Zuge dessen ich endlich mal das Schwarzenegger-Stadion "persönlich" kennenlernen werde :D, auch ohne Stadt-Krawalle u.dgl. den Saison-Ausklang feiern wird. Wenn's so zugeht, wie bei unseren Platzstürmen gegen Bregenz und gestern gegen Euch, dann wird's eh eine friedliche G'schicht. Und allfällige einzelne Wahnsinnige, die sich in einer fremden Stadt nicht wie Gäste benehmen können, werden hoffentlich eh beizeiten von der Exekutive eingefangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Die Wortwahl ist Ultras-like a bissl derb... :nein:

Und da sich die Sache eh schon erledigt hat, war das Spruchband eh überflüßig.

Ich freu mich auf jeden Fall schon (nach vielen Jahren) wieder mal der Murmetropole einen Besuch abzustatten und erstmals das ASS von Innen zu sehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Die Wortwahl ist Ultras-like a bissl derb... :nein:

Und da sich die Sache eh schon erledigt hat, war das Spruchband eh überflüßig.

was isn oben gestanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die Wortwahl ist Ultras-like a bissl derb...  :nein:

Und da sich die Sache eh schon erledigt hat, war das Spruchband eh überflüßig.

was isn oben gestanden?

Wurde eh schon ein Foto gepostet.

Rudi Roth - Tiere kann man nicht bändigen

Graz wird brennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wurde eh schon ein Foto gepostet.

Rudi Roth - Tiere kann man nicht bändigen

Graz wird brennen

ok, wenns von "Der Andere" gepostet wurde, dann kann ich es nicht lesen.

GRatulation an die Ultras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja was solls geht eh immer um das selbe. Die Polizei in Graz stellt sich zugegebenermaßen dämlich an und trägt zur Eskalation bei.

Das Stadion in Graz ist irgendwie langweilig, aber das sich deswegen etliche danebenbenehmen müssen finde ich gar nicht angepasst. Ich persönlich mag die Auswärtsfahrten in den Westen immer lieber als in den Süden Österreichs.

Warum aber nur über die Ausschreitungen diskutiert wird, ist mir gleich mal ein Rätsel. Das Spruchband war natürlich wieder einmal hochintelligent und von mir gibt es da nur ein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: zur 10. Potenz

"Graz wird brennen" haben da einige an 1945 oder was gedacht? DA hat aber Dresden in 1944 gebrannt und nicht Graz.. Von daher Ultras, das war wieder mal eine Schnapsidee aber eine äußerst dumme!

bearbeitet von Alan Shearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Zum eigentlich topic: Was hatte es mit dem (angeblich vorhandenen) dämlichen Spruchband der Ultras gestern auf sich?! Hat sichs noch nicht herumgesprochen, dass eh alle kommen dürfen?

das soll gestern gewesen sein? hui, da muss ich wohl etwas übersehen hab, und das obwohl im stadion war. ich brauch wohl eine neue brille.

also dieses spruchband ist tatsächlich überflüssig. die botschaft "tiere kann man nicht bändigen, graz wird brennen" ist so grindig :kotz: , dass ich es eigentlich den austrianern zuschreiben würde, wenn ichs jetzt nicht grad gesehen hätte. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"Graz wird brennen" haben da einige an 1945 oder was gedacht? DA hat aber Dresden in 1944 gebrannt und nicht Graz.. Von daher Ultras, das war wieder mal eine Schnapsidee aber eine äußerst dumme!

Damit war wohl eher angedeutet, das die Stadt in einem grün-roten (Bengal-)Rauch Meer erstrahlen/versinken/ersticken wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

was ich jetzt nicht ganz verstehe:

da feiert rapid zur zeit ein fest nach dem anderen und anstatt man mit der mannshcaft feiert, beschimpft man den GAK immer noch mit liedern, schreibt dumme transparente und beschmeisst den spielerbus mit steinen (heutige zeitung) :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich jetzt nicht ganz verstehe:

da feiert rapid zur zeit ein fest nach dem anderen und anstatt man mit der mannshcaft feiert, beschimpft man den GAK immer noch mit liedern, schreibt dumme transparente und beschmeisst den spielerbus mit steinen (heutige zeitung) :glubsch:

Tja, das ist das gleiche, was im kleinen schon in Fußballforen, wie diesem hier (und in anderen noch viel derber) anfängt: manchen sich selbst "Fans" schimpfenden Herrschaften ist eben das Provozieren, Beschimpfen etc. der Gegner selbst in der höchsten Euphorie über die eigene Mannschaft noch wichtiger, als die Freude über den Erfolg. Das übliche armselige (manche nennen's auch "lustig" :glubsch:) Spielchen halt....

Aber gerade deswegen bin ich umso erfreuter, wie positiv und wirklich (soweit ich das am Spielfeld mitbekommen habe) fast ausschließlich auf Rapid konzentriert die Stimmung bei den letzten Platzstürmen war. Das mit Eurem Spielerbus habe ich nicht mitbekommen, aber wenn's stimmt, dann haben einige anscheinend wieder den Erfolg im Hirn ned verkraftet oder es ist ihnen halt prinzipiell wurscht, wie Rapid spielt, weil's eh aus anderen Motivationen heraus im Stadion sind.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wortwahl ist Ultras-like a bissl derb...  

Rudi Roth - Tiere kann man nicht bändigen

Graz wird brennen

Jo... jetzt übalegt's amoi auf wen DES anspüt!

Und wann I und meine Bodyguards mit die Hufe zu der Bande zuwi dresch'n, dann gibts a an Platzsturm.

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
"Graz wird brennen" haben da einige an 1945 oder was gedacht? DA hat aber Dresden in 1944 gebrannt und nicht Graz.. Von daher Ultras, das war wieder mal eine Schnapsidee aber eine äußerst dumme!

garantiert. geile schlussfolgerung - und auch in keinster weise weit hergeholt - und ueberhaupt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Spruchband wird zu ernst genommen..glaubt ihr jz wirklich die Rapidler kommen und zünden Graz an??

Zudem war die Aussage vom Rudi roth auch unnötig.

Und vom BW gabs diesmal vergleichsweise wenige Anti-GAK Gesänge...in den ersten 20.Minuten wurde nur der Titel gefeiert (und zwar mit dem selben lied *g*)

Also ich finde es wird zu viel Aufhebens darüber gemacht.

Ich nehm mal an dass wir alle friedlich hinfahrn und das das ganze auch friedlich beendet wird, wenn auch mit ein paar Promille mehr beik einigen.

Aja und das mit dem Mannschaftsbus: Ich bin mir ziemlich sicher dass das die Leute vom "Pseudo BW" waren, also von der Ost. Diese Kleinkinder regen mich immer mehr auf, was die immer mit den Auswärtsfans anstellen..peinlich und Rapid nicht würdig.

Also lieber GAKler, ich kann euch versichern dass der Bus nicht von den Ultras oder anderen vom BW beworfen wurde..das ist nicht das Niveau des BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.