Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

- Stadtverein -
Wollten's eh schon absagen. :D

Auf viennola.com gibt's übrigens ein Video vom Spiel. Etwa fünfeinhalb MB groß und etwa genauso viele Minuten lang. Ciao!

und wo genau?

ich find nur videos vom herbst... :ratlos:

wenn du auf den spielbericht von salzburg gegen wacker gehst kommt ganz unten der Dateidownload !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weil ich hier das volle stadion im pokalfinale der schweiz sehe:

irgendwie schade dass das bei uns nicht auch so ist ..

bei jedem anderen finale (schweiz, deutschland, england sowieso, ...) ist die bude bis auf den letzten platz gefüllt und bei uns spielen sie vor nicht mal 10'000 in salzburg ..

irgendwie lächerlich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

habt ihr in wien eigentlich in jedem spiel platzsturm?

ich finde das ja auch wahnsinnig toll aber das sollte es dohc nur wirklich bei äusserst seltenen situationen geben...oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja .... meister nach x jahren, erstmals cupfinale nach x jahren ... ich denke beides waren doch triftige gründe, oder? interessant wird eh erst der spielfeldsturm im happel ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933
habt ihr in wien eigentlich in jedem spiel platzsturm?

ich finde das ja auch wahnsinnig toll aber das sollte es dohc nur wirklich bei äusserst seltenen situationen geben...oder?

das sehe ich auch so. aber die grünen finden einfach auch die zehne choreographie die genau gleich aussieht geil. auch in dieser hinsicht unterscheidet sich ein spiel gegen mattersburg nicht wirklich von einem uefa-cup spiel! was solls,...

in der momentanen situation kann man ihnen sowieso nichts vorwerfen. :yes:

P.S.:

@il furioso: da werden sie dann die tore öffnen.

bearbeitet von Gemels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
habt ihr in wien eigentlich in jedem spiel platzsturm?

ich finde das ja auch wahnsinnig toll aber das sollte es dohc nur wirklich bei äusserst seltenen situationen geben...oder?

vor dem match ind er südstadt gab es in diesem frühjahr eh noch keinen platzsturm.

und die matches ab der südstadt waren ja alle was besonderes:

- in der südstadt haben wir zum ersten mal seit langem wieder gewonnen und das in der nachspielzeit und es war ein wichtiger meilenstein am weg zum meistertitel.

- gegen bregenz haben wir den meistertitel schon zu 99,9% fixiert.

- das match gegen den gak war das erste match als meister und wir haben uns fürs cupfinale qualifiziert.

das sehe ich auch so. aber die grünen finden einfach auch die zehne choreographie die genau gleich aussieht geil. auch in dieser hinsicht unterscheidet sich ein spiel gegen mattersburg nicht wirklich von einem uefa-cup spiel! was solls,...

wir bringen eh immer wieder neue und innovative choreos raus und abgesehen von den doppelhalterchoreos schaut bei uns jede choreo anderes aus als die vorhergegangenen.

und kein fanklub hat soviel kreativität, dass er jedes mal eine komplett neue choreo rausbringen kann. man muß ja auch bedenken, dass das ganze noch kordinierbart und durchführbar ist (wobei z.b. bei theatre of dreams hat mich echt gewundert, dass das so gut geklappt hat).

wir haben wenigstens bei jedem match eine choreo...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
P.S.:

@il furioso: da werden sie dann die tore öffnen.

außerdem glaub ich, wenn man nicht direkt runterhupft sondern sich vorher noch mit den händen noch festhält ist die höhe gar nimmer so arg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.