Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ja wo sind die denn alle hingekommen?

Hab sehr lange gebraucht um die Buchstaben in der Rapid Choreo zu entziffern! Soll let's go heißen, oda? Vielleicht wäre eine andere Farbe nicht schlecht gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ja wo sind die denn alle hingekommen?

Hab sehr lange gebraucht um die Buchstaben in der Rapid Choreo zu entziffern! Soll let's go heißen, oda? Vielleicht wäre eine andere Farbe nicht schlecht gewesen!

stimmt, die Farbe war a schas. Schwarze Doppelhalter wären da sicher besser gekommen! Und ja, sollte let's go heißen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Hab sehr lange gebraucht um die Buchstaben in der Rapid Choreo zu entziffern! Soll let's go heißen, oda? Vielleicht wäre eine andere Farbe nicht schlecht gewesen!

Ja, schade drum, hätte ein sehr geiles Bild ergeben glaub ich, und die Aufteilung und das Raufhalten hat ja funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ja wo sind die denn alle hingekommen?

Hab sehr lange gebraucht um die Buchstaben in der Rapid Choreo zu entziffern! Soll let's go heißen, oda? Vielleicht wäre eine andere Farbe nicht schlecht gewesen!

Ich glaub, die wurden von der polizei aus dem stadion gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

:aaarrrggghhh: stacheldrahtzaun im auswärtssektor ... :aaarrrggghhh:

naja lang wirds nimma dauern, hamma das auch in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

bei der austria wirds wahrscheinlich bald kommen, wegen den ereignissen heute und vor einem jahr. allerdings im heimsektor.

schließlich war der "unübersteigbare gefängniszaun" doch nicht so unübersteigbar. ich glaub dem kronsteiner zwar schon, dass dieser zaun auch in gefängnissen eingesetzt wird, aber wohl nur in verbindung mit einem 10000V stromanschluß...

durch die fotos glaub ich, dass man da sogar leichter drüber kommt als über den zaun vor der west im st. hanappi.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
:aaarrrggghhh: stacheldrahtzaun im auswärtssektor ... :aaarrrggghhh:

naja lang wirds nimma dauern, hamma das auch in österreich

ja das ist echt mühsam. auf dem 2. bild siehst du oben links eine grössere schwenkfahne (blaurot gestreift) ich bin damit mehrmals im zaun hängen geblieben (hinten am zaun hatte es auch stacheldraht) und hab so viele löcher in die fahne gefetzt...

die security war auch unter aller sau, kontrollierte so langsam dass bei spielbeginn noch die hälfte basler draussen waren und auch nach dem 1:0 gings nichts chneller....dann "eskalierte" das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.