Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie find ich das Basler fussballstadion richtig geil , da kommt ja richtig der neid hoch bei so einem fussballstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Irgendwie find ich das Basler fussballstadion richtig geil , da kommt ja richtig der neid hoch bei so einem fussballstadion

also ganz versteh ich abe rnicht, wei ein Rapidler auf irgendein Stadion von irgendeinem anderen Klub neidig sein kann.

Ich find es gibt kein geileres Stadion als das St. Hanappi und die Kapazität ist mit 18500 für normale Meisterschaftsspiele völlig ausreichend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
also ganz versteh ich abe rnicht, wei ein Rapidler auf irgendein Stadion von irgendeinem anderen Klub neidig sein kann.

Es ist halt ein richtiges fussballstadion und hat durch seine größe auch für internationale spiele ohne eine nervige laufbahn gute stimmung, und das beste - es gibt kein netz.

Ist halt ein schönes stadion, aber klar ist unser stadion etwas besonderes, für uns ist es perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
also ganz versteh ich abe rnicht, wei ein Rapidler auf irgendein Stadion von irgendeinem anderen Klub neidig sein kann.

Es ist halt ein richtiges fussballstadion und hat durch seine größe auch für internationale spiele ohne eine nervige laufbahn gute stimmung, und das beste - es gibt kein netz.

Also mich stört das Netz nicht wirklich, weil reinwerfen tu ich sowieso nix und auch die Sicht wird mMn nur minimal gestört.

Nur beim fotografieren störts manchmal ein bissi, weil der Autofokus dadurch manchmal etwas "irritiert" wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Irgendwie find ich das Basler fussballstadion richtig geil , da kommt ja richtig der neid hoch bei so einem fussballstadion

Bern bekommt übrigens ab Sommer praktisch das gleiche Stadion.

Ich bin aber froh dass Basel bereits mit dem Ausbau beginnt (3. Rang auf Gegentribüne) und somit wieder eine eigene Identität erhält.

Hier das neue Wankdorfstadion (noch nicht 100% fertig). Im alten wurde Deutschland ja zum 1. Mal Weltmeister-

100.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Etwas aus Budapest (Ujpest :love: )

073_ujp_ftc.jpg

070_ujp_ftc.jpg

Erinnert mich aein bißchen ans Hanappi (besonders das Dach). :D Nur die Vereinsfarben sind irgendwie falsch... :D

Das 2te Foto is geil... Forza rauchgasvergiftungwasauchimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bern bekommt übrigens ab Sommer praktisch das gleiche Stadion.

Ich bin aber froh dass Basel bereits mit dem Ausbau beginnt (3. Rang auf Gegentribüne) und somit wieder eine eigene Identität erhält.

Habt ihr echt einen so großen zuschauerschnitt das jetzt jeder verein sein 30 000 zuschauer stadion bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Habt ihr echt einen so großen zuschauerschnitt das jetzt jeder verein sein 30 000 zuschauer stadion bekommt?

nein. im gegenteil. bis auf basel wäre der zuschauerschnitt wohl eher weniger hoch als in österreich. es müssen ja aber 4 solceh stadien für die EM hin.

für zürich ist das stadion bis aufs derby und spiele gegen den fc basel sicher zu gross, doch bei bern bin ich überzeugt dass die einen guten schnitt hinbekommen. die haben nämlich schon im eishockey den höchsten schnitt von europa mit über 15'000.

st.gallen bekommt übrigens eins mit 21'000.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.