il furioso

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über il furioso

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 14.04.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Voitsberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  1. na is eh besser wenns am 28. spielen. dann gehen sich die amateure gegen salzburg a. auch noch aus. des wird erst ein spass! das bleibt eh fix am 27. oder?
  2. mind. 1800! 1500 im sektor 24, 25, 26 und 300 rieder wern schon mitkommen. hoffentlich. alles andere is eh net so wichtig!
  3. stimmt! in graz war es auf alle fälle so. in der eigenen kurve einkastelt wie im auswärtssektor. anfangs mehr polizei im und um dem 25er als vorm 8er. natürlich war aber bei jedem ein haufen euphorie dabei das das anfangs alles ein bisserl überspielt wurde. aber mit der zeit ists dann fast einen jeden supporter klar geworden das die gruabn einfach kultig war! wobei es in salzburg mit dem umzug sicher einen aufschwung gegeben hat. hat aber meiner meinung nach auch viel mit den stehplätzen in der kurve zu tun!
  4. das habts als spruchband auch schon mal gehabt. freu mich schon aufn riederwirt und auf div. katzundmaus spielchen mit den riedern und der übermotivierten polizei dort! war ja immer eine gaude! auf alle fälle glückwunsch zum meister.
  5. im grunde ist das design ja eh egal. siehst eh net viel davon, weilst vollpickt mit werbung bist wie ein ankünder in der stadt (perspektiven werbung)! hauptsache die farben stimmen. und wirklich schöne dressen hat meiner meinung nach zurzeit eh nur kappa.
  6. glaub das stadion wird ziemlich voll sein, läuft ja schon wieder so eine damische freikartenaktion, oder? noch dazu ist es das letzte heimspiel. obwohl sicher auch viele schwarze zum gak spiel gehen werden (meisterschaun).
  7. mittlerweile könnt ma schon fast radakowalzer sagen danke für die info
  8. ich glaub gegen pasching wirds ein schöner sieg. rechne sogar mit einem zu null. die jungs sind sicher noch heiß vom austria match und außerdem steht nach sehr, sehr langer zeit der 12. mann auch wieder hinter unserer mannschaft. in mattersburg wirds sicher ein sieg hoff zwar ich habs jetzt nicht verschrien aber gluab net das sturm wirklich ohne away sieg die meisterschaft beenden will! noch dazu ist auch mit einem schönen auswärts support zu rechnen. letztendlich fahren wir mit 40 pünktchen im gepäck nach andorra! das nenn ich zuversicht
  9. das kann ich mir net wirklich vorstellen war aber trotzdem eine feine aktion.
  10. glaub auch net das der ivo nach graz gekommen wäre. kohlemässig schauts bei der austria zwar auch net gut aus für den ivo aber der stöger will ihn ja unbedingt behalten, falls man sich auf talk&tore verlassen kann. und über sein verhältnis zum dicken hannes red ma glei gar nicht!
  11. wie war das mit dem radakovic? hab das nicht mehr wirklich mitbekommen
  12. herr kallinger mit seiner "Aktuell" kolumne in der kronen zeitung.
  13. >Am Abend zuvor war Präsident Kartnig beim Training aufgetaucht und wischte vor versammelter Runde alle Gerüchte bezüglich Trainer vom Tisch: "Alles Blödsinn, bei uns gibt's keine Trainer-Diskussion."< KRONE (22.05) soll man es glauben oder lügt der dicke schon wieder wie gedruckt? oder hat sich sogar der herr kallinger wieder mal was tolles einfallen lassen? (wär ja auch nix neues) ich persönlich war nie ein echter petro freund. hab anfangs immer gehofft das er nur ein übergangs trainer sein wird. umsonst gehofft, wie man ehzeit merkte! nachdem der lars jetzt frei ist und noch dazu interesse zeigt sollte man sich so eine chance auf keinen fall entgehen lassen!
  14. wenn das stimmt könn ma unsere verhandlungen auch gleich abbrechen, denn wenn die serie a ruft gehn sie fast alle