Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Zum Thema Diktatur will ich nur schreiben: Wenn jemand nicht das macht was ihm vorgeschrieben wird bei der Choreographie teilen die UR schon mal watschen aus (..zuletzt gegen Brügge zB.) , Diktatur im Sektor ist meiner Meinung nach nichts schlimmes und vor allem kannst du nur so, solch aufwendinge u. schwierige Choreographien durchführen. Ihr habt übrigens eine Mikrophonanlage und keine Megaphonanlage ;) .

858277[/snapback]

ich frag mich immer, von wo die Austrianer diese Insiderinfos aus der Fanszene haben...

@megaphon/Mikrophon: es ist eine Megaphonanlage: die Eingabe erfölgt zwar über ein Mikro, die Ausgabe aber über mehrere Megaphone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Lieber RApidfan

Nichts anderes habe ich gesagt Euer Block ist einfach besser für Choreos geeignet als die meisten anderen in Ö

Insider Informationen bekommt man meistens von Insider

:)

Und warum ich die Fresse halten sollte musst mir bitte nochmal erklären , schliesslich hast du mir in KEINEN einzigen Punkt wiedersprochen oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Lieber RApidfan

Nichts anderes habe ich gesagt Euer Block ist einfach besser für Choreos geeignet als die meisten anderen in Ö

Insider Informationen  bekommt man meistens von Insider

:)

Und warum ich die Fresse halten sollte musst mir bitte nochmal erklären , schliesslich hast du mir in KEINEN einzigen Punkt wiedersprochen oder :ratlos:

858459[/snapback]

Du ahst auch gesagt, dass die Rapidfans alle primitive Trotteln sind und dass unsere Kurve eine diktatur ist...

@keine Ahnung: ok, ich gab zu, mein post über die Choreos der Austria war etwas voreilig, ohne dass ich ausreichend recherchiert habe. Aber wirklich oft haben sie nicht gute Choreos gezeigt.

Die Aussagen von dir hingegen entbehren teilweise jeder Grundlage...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
@rapid fan: du hast tatsächlich matura? das kann ich nicht glauben.

858504[/snapback]

gehrer-liesl-bildungspolitik ... da sieht man, was dabei herauskommt

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Skandal in der Schweiz! Also sowas muss drakonischen Strafen nach sich ziehen, also ehrlich jetzt, da hätte doch echt jemand verletzt werden können!

Wo wir gerade beim Thema Ironie sind...

Nette Aktion der ja sonst net so berühmten Aarauer-Szene, hoffe das wird da keine Stadionverbote geben, soll ja in der Schweiz öfters wegen solcher Anlässe geben. Oder is man da im Cup net so streng?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
ich frag mich immer, von wo die Austrianer diese Insiderinfos aus der Fanszene haben...

ich schätze es gibt genug austrianer die mehr infos über die grüne szene haben als du. frag es dich einfach nicht, ist besser für dein weltbild.

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Das rote Graz ist ja nicht gerade bekannt für ihre Auswärtsauftritte, aber das :madmax: .

Haben uns gestern Nürnberg - Dresden angesehen. Wahnsinn was da an Polizeiaufgebot los war. Auswärtsblock war sehr gut gefüllt, ansonsten eine eher traurige Kulisse. Nürnbergs-Kurve erschreckend schwach, da war ich wirklich schockiert, wenn die zu einer der besten Kurven in Deutschland gehören sollen ,dann weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.